Staffel 4, Folge 8

  • 37. Ich weiß, wer du bist

    Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Mit Schwung donnert ein Paketbote mit seinem Transporter auf den Bürgersteig. Er will klingeln, als plötzlich die Haustür aufgeht. Eine Frau steht in der Tür und sagt: „Er ist tot.“ Julia Meschgang hat ihren Freund Andreas Gröger tot in seiner Badewanne liegend aufgefunden. Er hat keine äußeren Verletzungen, das Wasser ist kalt. Er muss also schon länger in der Wanne liegen. Andreas Gröger war Unternehmer. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Roland Flieger hat er Firmen in der DDR aufgekauft, zerschlagen und die Filetstücke gewinnbringend weiterverkauft. Vor einem Jahr stieg Roland plötzlich aus,
    Andreas zahlte ihm eine Abfindung in Millionenhöhe.
    Gab es Streit zwischen den beiden? Eine Spur führt die Kommissar*innen zu Paketbote Ibo Barany. In seinem Transporter finden sie Drohbriefe an Andreas Gröger. Wegen diesem Schnösel habe er seinen Job verloren und lebe seitdem in seinem Transporter. Von den Drohbriefen weiß Ibo angeblich nichts. Plötzlich steht Wanda Lohse im Haus von Andreas Gröger. Wie Julia Meschgang behauptet sie, die Freundin des Opfers zu sein. Die beiden Frauen können nicht glauben, dass Andreas untreu war. Ist Eifersucht der Grund für seinen Tod? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereSo 07.11.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.11.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO Potsdam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Potsdam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Potsdam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…