SK Kölsch

    Kommentare 1–10 von 17weiter

    • Mark_H am 11.09.2011

      Bei Kauf der DVD Staffel 2 fiel mir auf das da 3 Episoden fehlen "Krieg der Sterne" "Ruhe in Frieden" "Jungfrau im Wunderland", mich würde da interessieren warum diese Episoden fehlen. Auch bei der TV Austrahlung im WDR fehlt zumindest jetzt die 6. Episode der 2. Staffel. Irgendwie habe ich so manchmal das gefühl das die speziell bei Serien die ein oder andere Episode einfach weglassen. Auf DVD wird es sowieso meist schwer an die ganze Serie zu kommen. Oft ist es leider so das nur die ersten beiden Staffeln gepresst werden und dann ist schluss. Siehe bei Männerwirtschaft und Quincy und so einigen anderen älteren Serien. Eigentlich Schade, denn wenn man mit einer Serie anfängt zu sammeln, möchte man natürlich die Serie komplett. Vieleicht wirds ja noch was und vorallem die Preise bleiben Human.
      • unbekannt (geb. 1970) am 27.09.2011

        Der WDR hat, warum auch immer, die Folgen durcheinandergebracht. Am 31.08. kam Folge 15, am 07.09. Folge 18, am 14.09. Folge 16, am 21.09. Folge 17 und am 28.09. gehts regulär mit Folge 19 weiter.
        Bei den fehlenden Folgen der Staffel 2-Box handelt es sich um die letzten drei Folgen dieser Staffel. Eventuell werden diese in (hoffentlich) der nächtsen Box veröffentlicht. Wobei die Bezeichnung Staffel dann falsch wäre.
      hier antworten
    • Mark_H am 12.08.2011

      also ich finde diese serie cool, zum einen viel action aber mit viel humor gemacht. der krimi aspekt geht auch nicht dabei verloren.
      momentan kommt ja auf AXN ein teil der serie aber wird andauern nur wiederholt und bei WDR kommt gerade die staffel 1.
      es hat mich gefreut das die dvd staffel 1 2 auf dvd endlich erschienen ist doch als ich die preise sah wurde mir schlecht. für staffel 2 muss man doch glatt 200 euro berappen, das finde ich eindeutig übertrieben. ich weis nicht welchen affen die vermarktungs firma da geritten hat.
      selbst die staffel 1 ist mit 134 euro viel zu hoch angesetzt. da gibt es serien die weit aus rarer sind und mehr zu bieten hat die aber um einiges billiger zu haben sind. ich kann nur hoffen das sich die preise noch verändern.
        hier antworten
      • Renate (geb. 1971) am 11.02.2011

        Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Folge Bullen und Butler hieß, dass lief, als der "Maler" das Papier "bemalte"?? Vielen Dank
        • werner (geb. 1972) am 12.07.2012

          hallo würde mich auch intresieren!! pls..
        hier antworten
      • Daniel (geb. 1990) am 07.02.2011

        Wie heißt denn das Lied was in der letzten Staffel von SK Kölsch als Titelmusik gespielt wurde???
          hier antworten
        • joe (geb. 1976) am 16.11.2009

          wann kommt sk kölsch wieder oder mal die 3 staffel auf dvd
          • Mark_H am 26.01.2011

            ich habe durch zufall bei zapping gesehen das SK Kölsch wieder im tv auf AXN.
            finde ich gut, die serie hat mir immer gefallen. ich sehe die serie so wie den tatort nachfolger von schimanski. immer lockere sprüche und hemmungslose gestiken. leider kommt bei AXN nur irgentwie die staffel 5 und 6. währe schön wenn die ganze serie kommen würde und vorallem wenn die serie weitergehen würde.
          hier antworten
        • Stefan am 10.02.2007

          Das Lied ist von BAP "Anunfürsich" oder so ähnlich geschrieben
            hier antworten
          • Jenny (geb. 1985) am 07.11.2006

            Hallo, ich hätte eine Frage bzw etwas was mir sehr am herzen liegt. kann mir jemand sagen wo ich die Titelmusik von SK Kölsch herbekomme???
            Bitte
              hier antworten
            • Joe (geb. 1976) am 26.09.2005

              ist das war SK Kölsch wurde eingestellt und wird nicht weiter produziert
                hier antworten
              • ROFY (geb. 1991) am 06.08.2005

                Gesine Westfal ist eine übelst geile Frau! Wie die mit Jupp umgeht( Jupp ist eigenwillig, temperamentvoll und lässt sich nur ungern von anderen Leuten herumkomandieren. )- wirklich bemerkenswert! Ich finde sie voll crass!! ROFY
                  hier antworten
                • Marlene Borgers (geb. 1962) am 09.10.2004

                  Hallo zusammen,

                  in Ebay gibt es eine SK Kölsch Aktion für Kinder aus Krasnopolje.
                  Die Aktion, mal abgesehen von den Autogrammen, beinhaltet auch eine Komparsenrolle sowie ein signiertes "Steckenpferd" aus der Folge "CSD".
                  Wir würden uns freuen wenn auch Ihr an der Versteigerung teilnehmen würdet.

                  Liebe Grüsse
                  Marlene Borgers

                  weitere Infos unter:
                  http://www.tschernobylhilfe-krasnopolje.de
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn SK Kölsch im Fernsehen läuft.

                  SK Kölsch auf DVD