Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1962) am

    Hallo zusammen,

    in Ebay gibt es eine SK Kölsch Aktion für Kinder aus Krasnopolje.
    Die Aktion, mal abgesehen von den Autogrammen, beinhaltet auch eine Komparsenrolle sowie ein signiertes "Steckenpferd" aus der Folge "CSD".
    Wir würden uns freuen wenn auch Ihr an der Versteigerung teilnehmen würdet.

    Liebe Grüsse
    Marlene Borgers

    weitere Infos unter:
    http://www.tschernobylhilfe-krasnopolje.de
    • (geb. 1971) am

      Ich liebe die Serie"SK Kölsch.Uwe Fellensiek gefällt mir sehr gut,nur leider kommt man irgendwie nicht an ein Autogramm von ihm.Kann mir da vielleicht jemand helfen?Gibt es vielleicht irgendwo eine Adresse?
      LG
      Michaela
      • am

        Hallo,
        ich bin ein Fan der Serie SK Kölsch und nun würde mich mal interessieren wie die Anfangsmelodie der Serie heißt? Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
        Danke Luis
        • (geb. 1968) am

          Hallöchen zusammen,
          die Inhaltsangaben, sowie weitere Informationen rund um SK KÖLSCH, findet ihr auf meiner privaten Fanpage:
          www.merlinas.de
          Freue mich auf einen Besuch und wünsche weiterhin viel Spaß mit SK KÖLSCH!
          Peter: Bei amazon.de wirst Du sicher fündig werden - oder versuche es doch einfach mal in einem Laden, der auch DVDs anbietet - habe ich kürzlich auch so gemacht! Die hatten SK KÖLSCH zwar nicht vorrätig, aber sie haben alle DVDs für mich bestellt! :-)
          Viele Grüße... Merlina666
          • (geb. 1946) am

            Ich habe bei der SK Kölsch Folge vom 22.12.03 gelesen, das man den Pilotfilm plus die ersten 12 Folgen auf DVD erwerben kann. Ich habe aber leider nicht mitbekommen WO?
            Ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn Sie mir dies mitteilen würden! Ihr H.P.Krey
            • (geb. 1946) am

              Seit der 1. Folge von SK Kölsch bis heute bin ich mit voller Begeisterung dabei! Die Serie ist einfach klasse und mitlerweile kult. Ich hoffe, die Macher von SK Kölsch produzieren noch viele Folgen.
              H. P. Krey aus Siegburg
              • (geb. 1957) am

                Ich würde mich auch riesig über eine DVD ab der 38. SKK-Folge mit Dirk Martens freuen. Warum nicht eine ganze SKKölsch DVD-Serie machen ? Diese Krimis mit den überaus gelungenen Dialogen und kongenialen Partnern Fellensiek & Martens kann man sich immer wieder ansehen - ein echtes Vergnügen !!!
                Liebe Grüße aus Österreich
                Renate Engel
                • (geb. 1970) am

                  Hi,
                  hab gerade auf der FSK-Seite gelesen, dass einige Folgen der ersten Staffel für eine DVD-Veröffentlichung geprüft werden.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SK Kölsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  SK Kölsch auf DVD

                  Auch interessant…