Staffel 24, Folge 9

    • Folge 983

      Staffel 24, Folge 9 (25 Min.)
      Pawel (Noel Okwanga, 2.v.re.) wird von Reena (Sophia Leonie Mauritz), Anton (Lasse Timmel,) Sibel (Josie Hermer) und Frau Schiller (Elisa Ueberschär, v.l.n.r.) als Lebensretter gefeiert. Doch so sieht er sich gar nicht. – Bild: mdr/​Saxonia Media/​Felix Abraham
      Pawel (Noel Okwanga, 2.v.re.) wird von Reena (Sophia Leonie Mauritz), Anton (Lasse Timmel,) Sibel (Josie Hermer) und Frau Schiller (Elisa Ueberschär, v.l.n.r.) als Lebensretter gefeiert. Doch so sieht er sich gar nicht.
      Finja und Paul versuchen alles über das seltsame Symbol herauszufinden, doch scheitern immer wieder auf den letzten Metern. Offensichtlich sind sie auf der richtigen Spur! Als Managerin fährt Reena im Wahlkampf Flora-Moritz schwere Geschütze
      auf. Wenn sogar Hermann anfängt zu putzen, muss Moritz einen Gang höher schalten. Rosa weiß, dass sie nicht mehr Eisschnelllaufen will, aber was will sie stattdessen? Sport oder Brain, das ist hier die Frage. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2021KiKA

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 31.01.2022
    14:10–15:00
    14:10–
    Do 29.04.2021
    14:10–14:35
    14:10–
    Mi 28.04.2021
    14:35–15:00
    14:35–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…