Royal Pains

    zurückStaffel 6, Folge 1–13weiter

    • Staffel 6, Folge 1

      Auf Shadow Pond wird eine festliche Puja gefeiert, bei der Divyas Töchterchen seinen Namen bekommen soll. Nur einer fehlt: Hank, der die letzten 9 Monate über ausschließlich mit der Behandlung von Boris beschäftigt war und ihn deshalb auf seinen Reisen begleitet hat. Natürlich wird er – trotz aller früheren Konflikte – schmerzlich vermisst. Wird er doch noch teilnehmen und seinen alten Job in den Hamptons wieder aufnehmen? (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.01.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.02.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.06.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2

      Hank und Evan versuchen damit klarzukommen, dass sie eine Schwester haben und wollen Eddie über den überraschenden Familienzuwachs informieren, der ist aber weiterhin nicht erreichbar. Paige und Evan laden Emma zum Abendessen ein, um mehr über sie zu erfahren. Aber irgendetwas macht sie misstrauisch. Jeremiah ist immer angespannter, weil er in seinem eigenen Haus keine ruhige Minute mehr hat. Deshalb sucht er Zuflucht in einem Café. Der Tennislehrer Aaron bittet Hank um Hilfe, was eine seiner Spielerinnen angeht. Allerdings merkt Hank bald, dass Aaron selbst Hilfe braucht. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 24.02.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.06.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3

      Hank, Evan und Paige versuchen Eddie bei der Annäherung an seine Tochter Emma zu helfen. Unterdessen treffen sich Hank und Divya mit ihrer neuen Patientin Annie, einer Privatdetektivin mit einem irre rasanten Lebensstil. Als sie eine schmerzhafte Entdeckung macht, landet sie kurzerhand im Krankenhaus. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 02.03.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.06.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4

      Boris schickt Hank in Monte Carlo auf gefährliche Mission. Um einen besonders unliebsamen Kunden seiner Privatbank in Genf loszuwerden, gibt Boris vor, unzurechnungsfähig zu sein und verbreitet das Gerücht, Hank habe eine Generalvollmacht. Tatsächlich lockt er so Berta, die Kontaktperson des Kunden, an. Sie will das Geld so schnell wie möglich zu einer Bank in der Karibik schaffen. Doch zu dem Zweck entführt sie Hank mitsamt der Barschaft in einem Köfferchen. Hank animiert sie zu ungesundem Essen, damit ihre Gicht sie außer Gefecht setzt. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 09.03.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.07.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5

      Evan versucht, mit einem Trick für etwas Publicity zu sorgen. Hank soll vor laufender Kamera das Rätsel um die gelähmte Ex-Tanzlehrerin Nancy Conrad lösen, der bisher kein Arzt helfen konnte. Dummerweise kann auch Hank zunächst nichts Genaues feststellen, bis er dank seiner aufmerksamen kleinen Schwester Emma darauf kommt, dass Nancy lügt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen und gar nicht gelähmt ist. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.03.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.07.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6
      Royal Pains Alle lieben Ray, Mann! - Everybody Loves Ray, Man Staffel 6, Episode 6 Gespräch unter Brüdern: Paulo Costanzo als Evan R. Lawson, Mark Feuerstein als Dr. Hank Lawson – Bild: SRF/2014 Open 4 Business Productions, LLC.
      Royal Pains Alle lieben Ray, Mann! - Everybody Loves Ray, Man Staffel 6, Episode 6 Gespräch unter Brüdern: Paulo Costanzo als Evan R. Lawson, Mark Feuerstein als Dr. Hank Lawson – Bild: SRF/2014 Open 4 Business Productions, LLC.

      Jeremiah und Evan machen sich Sorgen, keine erschwinglichen Räumlichkeiten für das HankMed-Labor finden zu können. Da bietet ihnen Ray Mazzarino ein Objekt an, das eigentlich perfekt geeignet wäre – wenn es da nicht einen Haken gäbe. Unterdessen behandelt Hank den begnadeten Koch Franklin, der sich bei den Vorbereitungen auf die Eröffnung von Rays Restaurant verletzt hat. Ray vermutet, dass Alkohol im Spiel war, was Franklin vehement abstreitet. Als es aber zu einem weiteren Vorfall kommt und der Küchenchef zu guter Letzt auf den Tischen tanzt, wird Hank misstrauisch. Divya behandelt den Vater einer sehr talentierten Rennfahrerin, der während eines Rennens zusammenbricht. Außerdem fasst sie ihrer kleinen Tochter Sashi zuliebe einen Entschluss. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.02.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 23.03.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 15.07.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7

      Hank Und Divyas neuer Patient arbeitet als Haus-Sitter für Villen in Hampton, schmeißt dort Partys und tut alles dafür, um weiterhin ein jugendliches Leben zu führen. Als er infolge eines Stromschlags lebensbedrohliche Komplikationen erleidet, versucht Hank ihm nahezubringen, dass es langsam Zeit wird, erwachsen zu werden. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.03.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 30.03.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.07.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8

      Hank bekommt Besuch von der blinden Charlotte, mit der er in Europa eine Romanze hatte, die allerdings im Streit endete. Sie will sich einer Hornhaut-Transplantation unterziehen. Die beiden sind sofort wieder Feuer und Flamme füreinander. Divya und Jeremiah behandeln Naomi, die sich zum wiederholten Mal einer künstlichen Befruchtung unterzieht. Als plötzlich seltsame Symptome bei ihr auftreten, hofft sie auf eine Schwangerschaft, doch Divya vermutet, dass etwas weitaus weniger Erfreuliches dahintersteckt. Nachdem Paige entdeckt hat, dass Russel einen wertvollen Teppich gestohlen hat, kann sie ihm nicht mehr vertrauen. Evan schlägt vor, Bob um Rat zu bitten. Emma wird zur Geburtstagsparty des Millionärssohns Cinco eingeladen, der anscheinend kein Kind von Traurigkeit ist. Jeremiah bittet Viviana endlich um ein Date und sie willigt ein, mit ihm ein Konzert zu besuchen. Dabei erzählt sie ihm, dass sie kurz vor der Abschiebung steht. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 06.04.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.07.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9

      Emma und ihr Freund Cinco gehen mit Paige und Evan in ein Szenelokal und prompt landen alle vier am nächsten Tag in der Klatschpresse. Evan, der anscheinend schwer mit seiner Midlife-Crisis zu kämpfen hat, versucht mit allen Mitteln, sich wieder jung zu fühlen, bis er schließlich feststellt, dass es doch nicht mehr so erstrebenswert ist, 17 zu sein. Divya trifft sich mit Jeremia’s Freundin Viviana, um ihr auf den Zahn zu fühlen. Diese ist daraufhin so verunsichert, dass sie Jeremia den Laufpass gibt. Hank’s Freundin Charlotte lässt sich an den Augen operieren. Ferner hat Hank einen Parfumeur, der seinen Geruchssinn verliert, sowie eine zur Nageldesignerin umgelernte Künstlerin, die er wegen des Verdachts auf Meningitis behandelt. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 13.04.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.08.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 10

      HankMed kommt nicht zur Ruhe, ganz im Gegenteil, an allen Ecken und Enden haben die mobilen Ärzte der Hamptons offene Baustellen zu bearbeiten. Zudem ergeben sich noch große Unstimmigkeiten in zwischenmenschlicher Ebene. Jeremiah möchte Viviana vor der Abschiebung bewahren und hat deshalb mit Diviya eine große Meinungsverschiedenheit. Hank muss nach Argentinien, um Boris einen Gefallen zu tun. Paige läutert Russel, dabei werden sie mit einem akuten Malaria-Fall in den Hamptons konfrontiert. Nebenbei kümmert sie sich noch um den sehr zwielichtigen Ray, was Evan völlig durcheinander bringt, weil er glaubt, dass zwischen ihnen noch mehr läuft. Und Emma steckt wohl mit dem mysteriösen Oz, der HankMed kompromittieren will, unter einer Decke. Zu allem Übel brennt das Restaurant „Flying Point“ unter seltsamen Umständen ab, alles sieht nach Brandstiftung aus und zu dann wird auch noch ein Mordanschlag auf Ray verübt, oder galt der Anschlag Paige!? (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.03.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 20.04.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.08.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 11

      Nachdem Ray angeschossen wurde, weigert er sich, den Vorfall der Polizei zu melden. Allerdings hat Evan diese bereits verständigt. Die Schießerei geht Paige nicht aus dem Kopf und sie versucht, die Sache mit Bobs Hilfe zu verarbeiten. Doch ihr wird klar, dass sie und Evan nur damit abschließen können, wenn Evan Ray die Partnerschaft kündigt und sie sich mit ihm ausspricht. Währenddessen hat Ray selbst mit massiven gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. Jeremiah behandelt das Model Sloane, die unter Bauchmerzen und Übelkeit leidet. Was zunächst wie divenhaftes Getue aussieht, stellt sich bald als lebensbedrohliche Krankheit heraus. Lorena tut alles, um zu verhindern, dass Divya und Sashi Argentinien verlassen, doch nachdem ihr Divya mit der Bewältigung eines medizinischen Problems hilft, lässt diese sich erweichen. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.04.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 27.04.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.08.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 12

      Nachdem Emma einen von Hanks Rezeptblöcken gestohlen hat, beschließen Evan und Paige, sie zur Rede zu stellen. Als Emma ihnen eröffnet ihnen, dass sie Oz enttarnen will, kann sie sich ihrer Unterstützung sicher sein. Hank behandelt Cinco, Emmas Freund, der über starke Schmerzen im Handgelenk klagt. Hank nimmt zunächst an, dass er nur an Drogen kommen will, doch dann macht er eine ekelhafte Entdeckung. Even und Jeremiah unterbreiten Boris den Vorschlag, als Sponsor bei HankLab einzusteigen. Boris Entscheidung fällt für alle sehr überraschend aus. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.04.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 26.08.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 13

      Seit Emma unerwartet die Hamptons verlassen hat, machen sich Hank und Evan Sorgen um ihre Schwester. Überraschenderweise erfahren sie von ihrem Vater, dass sie bei ihm in New York aufgetaucht ist. Kurzentschlossen machen sich die beiden Brüder auf den Weg in die Stadt. Paige und Evan wollen Bob beibringen, dass sie ihre Therapie bei ihm beenden wollen. Doch dieser eröffnet ihnen, dass er bei HankMed einsteigen will. Die Sache hat allerdings einen Haken: Jeremiah entdeckt, dass Bob gar keine Zulassung als Psychotherapeut hat. Divya erfährt, dass Rafa ihr das Sorgerecht streitig machen will. Als sie gerade von ihrem Anwalt kommt, läuft ihr Raj über den Weg. Paul van Dyke taucht unerwartet bei Hank auf, weil er seinem Zwillingsbruder Danny eine Niere spenden will. Doch Hank stellt fest, dass auch Pauls Gesundheitszustand nicht der Beste ist. Haben Paul und Danny eine Krankheit von ihrem Vater geerbt? (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.04.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.09.2014 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Royal Pains im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …