zurückStaffel 7, Folge 1–8weiter

    • Staffel 7, Folge 1

      Hank vertraut auf seine tiefen Gefühle für Charlotte und macht ihr einen Heiratsantrag. Sie, völlig überrumpelt, lehnt diesen allerdings ab und beendet ihre Beziehung zu Hank. Paige und Evan beziehen ihr neues Heim und entdecken zudem, dass Paige schwanger ist. Zunächst sind beide entsetzt,verwirrt, in Panik, aber als sich die Schwangerschaft als Fehlalarm entpuppt, sind beide enttäuscht und fassen einen Entschluss. Hank und Divya werden zu Ms. Newberg gerufen, die mit einem Filmteam zusammen eine Willkommensparty für ihren neuen Nachbarn schmeißen will. Die Dame hat Sorge eine Blasenentzündung zu haben, was sich allerdings als Resultat des übermäßigen Genusses von roter Beete herausstellt. Bei der Gelegenheit treffen Hank und Divya auf die Moderatorin Aubrey, die Hank durch ihre Tollpatschigkeit auffällt und er stellt eine bittere Diagnose. Divya gerät in Teufels Küche, als sie ihre Tochter einen Moment im Auto lässt, um Erste Hilfe zu leisten. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.04.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2

      Hank behandelt einen Triathlon-Anfänger, der ihn davon überzeugt, es auch einmal in dieser Disziplin – und im Online-Dating – zu versuchen. Evan und Paige ziehen übergangsweise bei Hank ins Gästehaus und Evan offenbart einen überraschenden Teil seiner Vergangenheit. Jeremiah hilft Divya aus der Patsche und steht ihr bei, als ein Video von ihr in Umlauf gerät. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3

      Evan erstellt seinen ersten Video-Blog als Interims-Klinik-Leiter und ist mächtig stolz darauf. Dass sein Bruder sich so gar nicht dafür interessiert, macht ihn traurig. In der Notaufnahme wird ein Paparazzi entlarvt, der Promi- Fotos von einem Patienten machen will, den er selbst dorthin befördert hat. Divya kämpft nach wie vor mit der Verleumdung aus dem Internet und droht Rafa damit, Sashi zu entführen, sollte er versuchen, sie ihr wegzunehmen. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.05.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 16.06.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4

      Even und Jeremiah veranstalten eine Benefizgala, um Geld für die Erforschung seltener Krankheiten zu sammeln. Höhepunkt soll die Versteigerung eines Dates mit Hank sein, was dieser erst erfährt, als die reiche Olympia Houston ihn ersteigert. Paige erfährt von einem schwangeren Mädchen, das sein Baby zur Adoption freigeben möchte. Evan und Paige beschließen, sich mit ihr zu treffen. Jeremiah bekommt Besuch von seinem ehemaligen Kommilitonen Jim McGuire, der als Vertreter für medizinische Geräte arbeitet. Als er Jeremiah das allerneuste Gen-Sequenziergerät anbietet, greift er sofort zu. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.05.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 23.06.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5

      Hank verbringt mit Olympia das Wochenende in New York und begleitet sie auf ein Meeting des Weltgesundheitsgipfels. Zufällig beobachten sie, wie sich Mina, die Dolmetscherin des afghanischen Ministers für Gesundheit, die Schulter ausrenkt und Hank kann erste Hilfe leisten. Allerdings vermutet er hinter ihrer Anspannung mehr als nur Stress. Evan fühlt sich von Boris abgekanzelt und vermutet, dass dieser etwas im Schilde führt. Divya fühlt sich zwischen Raj und Prinz Quami hin- und hergerissen, da taucht Rafa auf und legt völlig unerwartet den Streit um das Sorgerecht für Sashi bei. Paige wird langsam ungeduldig, da Gus mit den Renovierungsarbeiten im Haus so langsam vorankommt. Dann findet sie heraus, warum Gus sie so lange hingehalten hat. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.05.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 30.06.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6

      Boris muss Evan in sein Geheimnis einweihen, nachdem dieser seinen geheimen Operationssaal entdeckt hat. Allerdings merkt Evan schnell, dass ihm die Sache über den Kopf wachsen könnte. Divya findet heraus, wo Jeremiah sich nach seinem finanziellen Desaster versteckt und will ihn aus seiner selbstauferlegten Isolation locken. Auf dem Anwesen von Ed Harper, stellt dessen Bruder den amerikanischen Bürgerkrieg nach. Er fühlt sich plötzlich krank und Divya wird gerufen, die sofort alamiert ist, als weitere Mitspieler an den gleichen Symptomen leiden. Hank behandelt seinen alten Schulfreund Ken, dessen vermeintliche Magenverstimmung auf eine schwere Krankheit hinweisen könnte. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.05.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.07.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7

      Hank bereitet den geheimen Patienten von Boris auf die gefährliche Herz-OP vor. Der Eingriff läuft sogar noch schwieriger als gedacht. Evan sorgt derweil dafür, dass der restliche Krankenausbetrieb läuft. Als sich eine Taube in das Gebäude verirrt, wird das von Divya als schlechtes Omen angesehen. Prinz Quami will Divya für sich gewinnen und legt sich richtig ins Zeug, um sie zu beeindrucken. Nun muss sie sich zwischen dem Prinzen und Raj entscheiden. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 15.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 14.07.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8

      Elán wird von Evan und Paige ins Krankenhaus gebracht, die Geburt ihres Kindes steht kurz bevor. Doch als Elán ihre kleine Tochter das erste Mal sieht, erkennt sie dass sie sie behalten möchte. Obwohl es Paige das Herz zerreißt, hat sie Verständnis für ihre Entscheidung. Hank trifft seine frühere große Liebe Nikki wieder. Nikki steht kurz davor zu heiraten. Erst jetzt wird Hank klar, dass er sie fallen gelassen hat und nicht sie ihn. Und auch Raj hat etwas mit Divja zu klären. (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.06.2016 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 15.06.2016 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.07.2015 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Royal Pains im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …