zurückStaffel 2, Folge 1–18weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Hank ist immer noch extrem sauer auf seinen Bruder, weil dieser so naiv war und ihrem Ganovenvater Eddie R. das gesamte Kapital von HankMed überantwortet hatte. Trotzdem fährt Hank nach New York, um Evan abzuholen, der dort immer noch auf Eddie R. und die versprochene Rückgabe des Geldes wartet. Ohne Geld, aber mit einem angeschlagenen Selbstbewusstsein, kehrt Evan in die Hamptons zurück, wo er von seinem Bruder sehr nachdrücklich dazu aufgefordert wird, sich für das angerichtete Desaster schnell eine Lösung zu überlegen. Auf Hanks Behandlungstisch landet unterdessen der Sohn eines Erfinders, der sich in den Kopf gesetzt hat, seinem Vater nachzueifern. Leider verfügt der Nachwuchsforscher nicht über die gleichen Fähigkeiten wie sein Vater und so kommt es immer wieder zu gefährlichen Unfällen. Zugleich überträgt Boris seinem Exklusivarzt endlich die wissenschaftliche Leitung zur Erforschung seiner mysteriösen Erbkrankheit. Hank nimmt deshalb Kontakt zu Dr. Marisa Casseras, einer bekannten Gen-Spezialistin aus Havanna, auf, die Boris bereits behandelt hat. Doch da verändert sich die Lage plötzlich dramatisch, denn Eddie R. Lawson taucht überraschend mit dem veruntreuten HankMed-Geld auf, was für Evan natürlich eine riesige Erleichterung bedeutet, jedoch Hank vor große Probleme stellt. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.08.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.06.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)

      Auf einer Party bei Miss Newberg lernt Hank deren Stieftochter Blake kennen, die gerade bis über beide Ohren in ihren neuen Freund, den attraktiven Yogalehrer Jamie, verknallt ist. Einziges Problem: Jamie ist etliche Jährchen jünger als Blake, weshalb sie sich seit einiger Zeit einem strengen Fitnessprogramm unterzogen hat und nur noch Obst und Gemüse isst und das Rauchen aufgegeben hat. Inmitten des Partygetummels erleidet Blake plötzlich einen Schwächeanfall, was der herbeieilende Hank aber für eine eher harmlose Folge von Dauerstress und Vielreiserei hält, da Blake ihm ansonsten kerngesund erscheint. Doch als Jamie einige Tage später mit Blake Schluss macht und diese daraufhin alle Symptome eines akuten Herzinfarkts aufweist, läuten in Hank sofort alle Alarmglocken: Offensichtlich leidet Miss Newbergs Stieftochter an einer seltenen Krankheit, dem „Syndrom der gebrochenen Herzen“ …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.08.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.06.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)

      Hank und Evan kommen zufällig dazu, als der hünenhafte Donald, ein bekannter Schauspieler, auf der Straße einen Schwächeanfall erleidet. Trotz der unglücklichen Zustände wird für Evan mit dieser seltsamen Begegnung ein Traum wahr, denn Donald ist eines seiner Idole, da er ein großer Fan der Serie „The Garbage Man“ ist, in der Donald die Hauptrolle innehat. Er spielt einen unfassbar großen Muskelprotz, der die Ganoven dieser Welt auf einer Müllhalde entsorgt. Hank interessiert sich natürlich mehr für die Tatsache, warum ein so vor Kraft strotzender Mann plötzlich einen Schwächefall erleidet. Und da Donald ihm erzählt, dass ihm Ähnliches in letzter Zeit schon öfter passiert ist, bietet Hank ihm an, ihn gründlich zu untersuchen. Doch sämtliche Untersuchungen ergeben keinerlei Hinweise auf die Ursache von Donalds Schwächeanfällen. Hank ist schon fast ratlos, bis sein Blick auf das „Müllgebiss“ fällt, und er plötzlich ahnt, was den Riesen regelmäßig ausknockt. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.08.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.06.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
      Medusa" -- Pictured: Campbell Scott as Boris -- Photo by: Javier Pesquera – Bild: USA Network ©UNIVERSAL CHANNEL Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale

      Boris lässt Hank in seine Winterresidenz einfliegen. Aber zu dessen Überraschung handelt es sich dabei nicht um ein luxuriöses Anwesen in der Nähe von New York, sondern um eine imposante Hacienda – auf Kuba! Boris befindet sich dort nicht nur zur Erholung, sondern er hat sich von der kubanischen Genetikerin Dr. Marisa Casseras zu einer völlig neuartigen Therapie überreden lassen, bei der Hank ihn medizinisch betreuen soll. Aber Hank ist von diesen Aussichten alles andere als begeistert. Denn er hält grundsätzlich nur wenig von experimentellen Therapien, erst recht, wenn diese auf Kuba stattfinden. Boris hingegen ist überzeugt von Dr. Casseras’ Behandlungsplan, und das ganz offensichtlich auch deshalb, weil ihn die attraktive Ärztin nicht nur in medizinischer Hinsicht interessiert. Doch nach reiflicher Überlegung teilt Hank seinem schwerreichen Gönner mit, dass er bei dieser dubiosen Angelegenheit nicht mitwirken und wieder nach New York ausgeflogen werden möchte. Doch als er bereits im Flugzeug sitzt, erkennt Hank, dass er Kuba noch nicht verlassen kann. Denn von seinem Begleiter, Evan, fehlt jede Spur. Offenbar wurde sein Bruder von der kubanischen Geheimpolizei verschleppt. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.08.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.06.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (40 Min.)

      Nach wie vor stecken Evan und Hank auf Kuba fest. Evan wurde zwar nicht von der Geheimpolizei, dafür aber von der Familie der Barkeeperin Carmen entführt, da diese ihn für den Arzt hielt. Er sollte Carmens Onkel im wahrsten Sinne des Wortes aus der Klemme helfen. Dieser steckt mit der Hand zwischen zwei Zahnrädern fest und kommt nicht mehr heraus. Evan gelingt es, das Missverständnis aufzuklären und Hank zu holen, der den Mann tatsächlich befreien kann. Doch die Freude währt nur kurz, denn Hank entdeckt Auffälligkeiten und Symptome einer schwerwiegenden Krankheit bei dem Mann. Eine Behandlung im Krankenhaus ist allerdings nicht möglich, da Carmens Onkel ein politisch Verfolgter ist. Hank bleibt nur eine Wahl: Er muss ein Ultraschallgerät aus der Klinik klauen. Unterdessen verschlechtert sich Boris’ Gesundheitszustand rapide – hat die neue Therapie womöglich tödliche Folgen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.09.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 01.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)

      Als Tucker seinen besten Freund Oliver zu einem Rennen „Ferrari gegen Traktor“ herausfordert, fällt dieser in einem momentanen Tiefschlaf und verursacht beinahe einen bösen Selbstunfall. Der eiligst herbeigerufene Hank kann keine klaren Ursachen für den Aussetzer finden, doch als er Oliver zu einem Routineuntersuch seiner Blutwerte und einen MRI-Scan bittet, weicht dieser aus. Bei der Neueröffnung der Weinhandlung von Olivers Eltern, wird Hank klar, was Olivers Problem ist. Und er weiss, dass schnellstmögliche Hilfe vonnöten ist. Doch der Patient scheint wie vom Erdboden verschluckt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)

      Seine junge Freundin Paige hat ein ganz anderes Problem: Sie möchte ihren Neuen endlich den Eltern vorstellen. Da sie jedoch weiss, dass diese mit dem viel älteren Freund nicht einverstanden wären, sucht sie einen jüngeren „Ersatz“ zum Vorzeigen. Bei Hank blitzt sie mit ihrer Bitte ab, doch Evan erklärt sich nur zu gerne bereit, die attraktive Paige zu ihren Eltern zu begleiten. Doch sein Engagement bleibt nicht ohne Konsequenzen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 22.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (40 Min.)

      Divyas und Rajs Hochzeit steht bevor – jedoch nicht ohne die traditionellen Junggesellenabschiede. Während Jill und Divya auf ihrem Weg zu Divyas Junggesellinnen-Teeempfang an einen äußerst hilfsbereiten, netten Taxifahrer geraten, der sie kurzerhand mit dem New Yorker Nachtleben bekannt macht, organisieren Hank und Evan eine Party für Raj. Der Zufall will es, dass die erste potenzielle Patientin der neuen Privatklinik Stripperin ist. Die Brüder zögern nicht lange und engagieren die Dame für das Fest. Die Riesenparty findet in Boris’ Haus statt und endet damit, dass Evan morgens einen blutenden und leblosen Raj auffindet – was ist passiert? Hank wird gleichzeitig mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Auf seinem Behandlungstisch landet ein ehemaliger Mitschüler, der ihm das Leben an der Junior Highschool sehr schwer gemacht hat. Der Mann leidet an chronischen Nebenhöhlenbeschwerden, die, wie sich herausstellt, durch ein kleines Plastikspielzeugschwert in seiner Nebenhöhle hervorgerufen werden. Dieses Plastikschwert hatte er ins Auge bekommen, als er sich mit seinen Brüdern darum gezankt hat. Schlagartig fühlt sich Hank für die Gemeinheiten in der Kindheit gerächt. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.02.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 29.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)

      Ein kleiner Junge namens Jake Zimmerman klagt sich über Unwohlsein, Schwindelgefühle und ähnliche Symptome. Hank macht zunächst das Scheidungstheater, das der Siebenjährige tagtäglich miterlebt für sein schlechtes Befinden verantwortlich. Als Jake jedoch eines Tages beide Elternteile bewusstlos in seinem Zimmer aufspürt, liegt der Verdacht nahe, dass irgendwo im Zimmer des Jungen giftiges Kohlenmonoxid ausströmt. Tatsächlich hat Jakes Vater das Haus gerade aufwendig renovieren und auch einen neuen Whirlpool installieren lassen. Wurde dieser womöglich zu einer lebensgefährlichen Falle? In der Zwischenzeit gibt sich Evan weiterhin als Paiges Freund aus, was ihm einerseits nicht schwerfällt, da er ohnehin in Paige verliebt ist, andererseits ist ihm das falsche Spiel mehr und mehr zuwider. Schließlich bekommt er bei einem Jagdunfall eine Kugel in den Hintern und nicht zuletzt aufgrund Evans Trotteligkeit will der Vater von Paige, dass Evan jeglichen Kontakt zu ihr abbricht und bietet Evan eine großzügige Entschädigung an. Evan lehnt jedoch ab und realisiert zugleich, dass ihn Amors Pfeil schwer getroffen hat. Hanks Beziehung zu Dr. Emily Peck wird ebenfalls immer enger, allerdings schnappt sie Hank die Zimmermans als Patienten weg und sie versucht zudem, sich in Jills Klinik einzuschleusen. Hank ahnt, dass er Privates und Berufliches besser trennen sollte. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.02.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 05.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (40 Min.)

      Die Reichen und Schönen der Hamptons erhalten neue Nachbarn, die so gar nicht in die vornehme Gegend passen. Ein Ehepaar, das bislang allenfalls von einem Leben in der Upper Class geträumt hat, räumt einen Riesenlottogewinn ab und lässt sich in den Hamptons nieder. Ginnie und Roy beziehen ein riesiges Haus und wollen nun im Beisein der neuen Nachbarn ihr Eheversprechen erneuern. Doch weil niemand die beiden kennt, verläuft das Fest zunächst eher beschaulich, und Hank glaubt zu erkennen, dass der Bräutigam an einer schlimmen Krankheit leidet. Einzig Evan ist happy, als plötzlich Paige auf der Bildfläche erscheint und der Abend doch noch in einem rauschenden Fest mündet. Divya macht sich derweil um den gesundheitlichen Zustand einer Haushälterin größte Sorgen, die vor einiger Zeit eine Spenderniere von ihrem Arbeitgeber erhalten hat. Die Bekanntschaft mit Adam, dem edlen Lohnherrn, bringt das Gefühlsleben der frischverlobten Divya gehörig durcheinander. Hank macht in der Wohnung seines Vaters einen verdächtigen Fund: Er entdeckt Briefpapier von Boris, auf dem fleißig Boris’ Unterschrift geübt wurde. Eddie behauptet zwar, er habe damit für eine Geburtstagsüberraschungsparty für Evan sämtliche Leute eingeladen, doch Hank traut dem Braten nicht. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.02.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 12.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)

      Evan ist ausser sich: E-Mails von hankmed.com werden auf die Webadresse von Doktorin Emily Peck und damit Patienten absichtlich von Hank zu Emily umgeleitet. Mithilfe seines Vaters plant er einen Cyberangriff auf sie – ein diffiziles Unterfangen, vor allem weil Hank, der nun auch vor Evan zugegeben hat, dass er mit Emily liiert ist, nichts davon erfahren darf.

      Doch als Hank Emily als Lungenspezialistin bei einem schwierigen Fall beizieht, wird auch ihm klar, dass sie auf beruflichem Gebiet noch immer seine grösste Konkurrentin ist. Erst als sich die Lungenentzündung des Patienten verschlimmert, müssen die beiden ihre persönlichen Animositäten beiseitelassen und zusammenarbeiten. Divya, die seit längerem eine geeignete Nachfolgerin für sich selber sucht, hat plötzlich eine Idee, wer das sein könnte. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)

      Die attraktive AJ verstaucht sich ihren Knöchel und fällt Hank in einem Café im wahrsten Sinn des Wortes in den Schoss. Als er zur Nachbehandlung zu ihr nach Hause geht, klagt sie über verschiedenste vage Symptome. Divya tut diese ab als offensichtliche Flirtversuche einer einsamen Frau. In der Tat taucht AJ geradezu penetrant immer wieder in Hanks Nähe auf. Dyvia ihrerseits wird von Adam angerufen, der ebenfalls mit vagen Symptomen zu kämpfen hat … Als Adam kollabiert und ins Spital eingeliefert werden muss, muss Dyvia sich ihren Gefühlen für ihn stellen.

      Eddy eröffnet seinen Söhnen, dass er mit Miss Newberg zusammenziehen wird. Als er bei der Ankündigung Atembeschwerden bekommt, nimmt Hank an, es sei eine Panikattacke, doch Evan vermutet einen anderen Grund dahinter, er hat seinen Vater beobachtet, wie er sich auf einem Parkplatz mit einem zwielichtigen Typen traf. Als die Lawsons alle zu Boris gerufen werden, stellt sich heraus, dass die Vergangenheit von Eddy noch weitaus krimineller ist, als es sich Hank und Evan ausgemalt haben. Boris’ direkte Aussprache hat schlimme Konsequenzen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 26.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)

      Hank und Evan werden von ihren familiären Problemen etwas abgelenkt durch ein Charity-Golfturnier, auf dem Spenden für Jills gemeinnütziges Spital gesammelt werden. Jill hat als Partner den berühmten Golfer Jack O’Malley zugeteilt bekommen, mit dem sie bald heftig flirtet. Doch die Golfpartie der beiden gestaltet sich schwierig: Jack hat Probleme mit seinen Fingern, und Jill wird von einer Spinne gebissen. Hank und Divya sind da, um zu helfen. Jill gesteht Hank unter Medikamenten ihre Liebe. Nach dem Turnier entschuldigt sie sich für ihre Worte – doch Hank waren diese nicht im geringsten unangenehm. Divya kämpft währenddessen noch immer mit ihren Gefühlen für Adam, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht. Völlig durcheinander beschliesst sie, Hals über Kopf zu Raj nach London zu fliegen.

      Hank schafft es, seinen Vater nach dem Herzinfarkt wiederzubeleben. Nach bangen Stunden ist Ed auf dem Weg zur Besserung. Die Situation mit Boris, der herausgefunden hat, dass ihm Ed nachspionierte, um damit sein Strafmass zu lindern, bleibt weiterhin ungelöst und höchst angespannt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.03.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 20.01.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)

      Jill kann nicht mehr in ihrem Haus schlafen, da eine Reality-Show mehr oder weniger in ihrem Garten gedreht wird. Sie bittet Hank um Rat. Die beiden werden Zeugen, wie einer der Reality-Show-Darsteller verunfallt, und eilen ihm zu Hilfe. Dabei wird Hank bei seiner fachmännischen Rettung gefilmt. Evan als grosser Fan der Show sieht sofort eine Möglichkeit, Hank und damit Hankmed in die Show zu involvieren. Doch dieser lehnt es rundweg ab, dem Produzenten Senderecht zu erteilen. Als ein anderer Darsteller der Show erkrankt, vermuten Hank und Divya zunächst Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Doch dann hat ein Mädchen plötzlich dieselben Symptome.

      Während Divya – die ihre Kündigung wegen der bevorstehenden Hochzeit nun eingereicht hat – sich um die Reality-Show-Patienten kümmert, diagnostiziert Hank bei Marisa eine Toxoplasmose. Das ist eine für Schwangere sehr gefährliche Infektion, die zum Glück noch nicht weit fortgeschritten ist – eine schwierige Situation, denn Marisa hat Boris noch immer nichts von ihrer Schwangerschaft gesagt, aus Angst dass er vielleicht kein Kind will, das womöglich seine Krankheit erbt. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.03.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 27.01.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)

      Hank wird von besorgten Eltern zur jungen Natalie gerufen, die als talentierte Sängerin in einer Rock-Band ihre Stimme überstrapaziert hat. Er diagnostiziert eine leichte Infektion und rät ihr einige Tage, auf das Singen zu verzichten. Ihre Band übt im Garten der Eltern – sehr zum Verdruss ihres Nachbarn, General William Collins, dem cholerischen Vater von Paige. Als dieser eine Schar illustrer Gäste bei sich im Garten bewirtet, um für seine Kandidatur als Senator zu werben, beschliesst er, der Band die Musik, das heisst den Generator, eigenhändig abzustellen. Als er am Generator im alten Gartenhäuschen der Nachbarn hantiert, passiert jedoch ein Unglück: Das Häuschen fliegt mit viel Getöse in die Luft. Niemand kommt zu schaden – und niemand weiss, wer hinter dem Brand steckt. Doch kurz darauf wendet sich die besorgte Paige an Hank, da der General einen starken Husten hat. Und auch Natalies Symptome scheinen sich wieder zu verstärken.

      Während Divya mehr als besorgt ist über den Gesundheitszustand von Adam und mit ihren Gefühlen ringt, kriselt es in der Beziehung zwischen Hank und Emily. Er stellt sie zur Rede, weil sie hinter seinem Rücken seinen Vater untersucht hat, um diesem eine wunschgemässe Diagnose zu stellen, welche ihn vor dem Knast bewahren soll. Bei ihrer Auseinandersetzung wird Hank klar, dass er so nicht weitermachen kann, sondern sich mehr Nähe und Offenheit in einer Beziehung wünscht. Emily ist nicht bereit, ihn näher an sich heranzulassen. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.04.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 03.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (40 Min.)

      Eine Sturmwarnung für den nächsten Abend erreicht die Hamptons. Park Ranger Pete ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Als er am frühen Morgen völlig verdreckt und orientierungslos aus dem Wald auftaucht, klagt er über ein hypersensibles Gehör und andere undefinierbare Symptome. Hank ist ratlos, bis er Brandmale an Petes Oberarmen entdeckt, die auf ein einzigartiges Ereignis schliessen lassen: Pete wurde vom Blitz getroffen.

      Kurz bevor das Unwetter ausbricht, sind Hank und Jill auf dem Weg zu einem gemeinsamen Essen, als Pete anruft und über Angstzustände klagt. Sie machen einen Umweg über den Park – denn Hank wird plötzlich klar, dass Staceys Ohrgeräusche direkt mit Petes Zustand zu tun haben und dieser in Lebensgefahr schwebt. Danach bleibt Hank und Jill nichts anderes übrig, als das Ende des Sturms mitten im Park im Auto abzuwarten – was dem romantischen Abend aber keinen Abbruch tut. Evan hingegen, der panische Angst vor dem Unwetter hat, verbarrikadiert sich zu Hause und schafft es schliesslich, Divya zu überreden, bei ihm zu bleiben. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.04.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)

      Hanks neue Patientin Jess ist eine alte Bekannte aus New York: Er hatte ihren Freund, den Börsenmakler Harry, noch in seiner Zeit als Notaufnahmearzt in Brooklyn behandelt – Harry war an einem Aneurysma gestorben. Der unerwartete Tod ihres Freundes brachte Jess dazu, ihr Leben von Grund auf umzukrempeln, ihren eigenen stressigen Börsenjob aufzugeben und eine Flugschule in den Hamptons zu eröffnen.

      Aber obwohl ihr die entspannte Tätigkeit als Fluglehrerin grossen Spass macht, hat sie ernsthafte gesundheitliche Probleme. Hank tippt zunächst auf Entzugserscheinungen, da sie in New York immer einen beachtlichen Medikamentencocktail geschluckt hatte. Deshalb erteilt er ihr zunächst einmal absolutes Flugverbot. Als ihr Zustand sich dann aber dann zunehmend verschlechtert, wächst in Hank allmählich der Verdacht, dass es vielleicht noch eine ganz andere Ursache für die Probleme seiner Patientin geben könnte. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.04.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18 (40 Min.)

      Der Sommer in den Hamptons neigt sich dem Ende zu, und es stehen Abschiede an. Hank und Evan verabschieden Divya – und überraschen sie mit der Ankündigung, dass Evan und Paige an der Hochzeit in London dabei sein werden. Es scheint, als ob Eddie R. Lawson bereit sei, sich in sein Schicksal zu fügen, für seine Gaunereien ins Gefängnis zu wandern – doch im Geheimen hat er bereits ganz andere Pläne. Jill will im Auftrag des MS-Kranken Ben für dessen Hilfsorganisation nach Uruguay fliegen. Doch als Hank den von seiner Krankheit schwer gebeutelten Ben kennenlernt, fallen ihm einige Ungereimtheiten bei dessen Symptomen auf. Und ihm kommt der Verdacht, dass Ben vielleicht gar nicht an MS leidet und von seinen Beschwerden wieder vollständig geheilt werden kann. (Text: SF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.04.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Royal Pains im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …