White Collar
    • White Collar

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2011 RTL
      Original-Erstausstrahlung: 23.10.2009 USA Network (Englisch)

      Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

      White Collar auf DVD

      White Collar – Streams und Sendetermine

      Di
      13.11.08:55–09:40Nitro594.13Empire City
      08:55–09:40
      Di
      13.11.09:40–10:20Nitro604.14Entführte sucht man … nicht immer
      09:40–10:20
      Mi
      14.11.08:55–09:40Nitro614.15Wann ist ein Original ein Original?
      08:55–09:40
      Mi
      14.11.09:40–10:25Nitro624.16Beweise, die keiner möchte
      09:40–10:25

      White Collar – Community

      DieArmeSau (geb. 1961) am 27.10.2018 18:59: Nachdem die Erstausstrahlung der Staffeln 5 & 6 auf Netflix lief (s. Wikipedia), hat das FreeTV dafür aktuell eher keine Senderechte ..
      markox am 11.10.2018 23:10: Ja, aber wie bescheuert ist das mal wieder, mit Staffel Zwei an zu fangen?

      Also muss ich mal wieder alles aufnehmen und irgendwann sehen, wie ich zur ersten Staffel komme ;-(.
      User_1062931 am 08.10.2018 07:35: White Collar im Frühprogramm bei RTL Nitro! Mindestens bis Staffel 3! Ist mehr geplant? Wäre zu schön!
      User 1246396 am 22.06.2018 12:09: Wenn es schonmal eine Krimi-Serie ohne Mord und Totschlag gibt, die man sich mal ganz entspannt ansehen kann und auch von Kindern ohne Weiteres angesehen werden kann, dann muss man sich darüber freuen, dass diese Serien nicht eingestampft oder ins Nachtprogramm geschoben werden.
      Soweit ist es bei uns schon?
      Die Serie ist einfach nur super.
      Besonders die schauspielerische Leistung mit viel Humor und Sarkasmus sowie der Rote Faden, der sich durch jede Staffel zieht, hat es mir und meiner Frau angetan.
      Wäre schön, wenn es mehr solche Serien geben würde, die man auch im normalen Free-TV zu sehen bekommt und nichts, wo ständig Blut fließt oder Gewalt offensichtlich gezeigt wird...

      White Collar - bitte weiter so!
      Kitarah_ (geb. 1965) am 02.10.2017 06:55: Hey, hab ich was verpasst? Oder bringt Disney Channel tatsächlich den 15.+16. Teil der 3. Staffel nicht? Weiß jemand was da ist?

      White Collar – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn White Collar im Fernsehen läuft.