White Collar
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2011 RTL
    Original-Erstausstrahlung: 23.10.2009 USA Network (Englisch)

    Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

    White Collar auf DVD

    White Collar – Community

    Kitarah_ am 02.10.2017 06:55: Hey, hab ich was verpasst? Oder bringt Disney Channel tatsächlich den 15.+16. Teil der 3. Staffel nicht? Weiß jemand was da ist?
    DieArmeSau (geb. 1961) am 16.09.2017 11:34: ... die Serie wird wohl nie komplett im Free-TV gezeigt? Welches Niveau hat Deutschland, wenn nur Trash Quoten bringen?
    serieone am 23.06.2017 19:09: Free-TV-Premiere der dritten Staffel im Disney Channel im August.
    Informationen (geb. 1995) am 13.06.2017 06:44: Es ist unglaublich aber White Collar Home Entertainment ist ab Ende Juli endlich Komplett. Die Komplette Serie von 1-6 gibt es dann als DVD zu kaufen.
    ICU am 08.06.2017 19:26: SUPER ! Danke für die Info!

    White Collar – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn White Collar im Fernsehen läuft.