White Collar
    USA 2009–2014
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
    Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

    White Collar auf DVD & Blu-ray

    White Collar – Streaming

    White Collar – Community

    • am

      Aktuell wird White Collar auf Nitro und auf VOXup wiederholt.

      Ich schaue sie mir bereits zum vierten Mal an, weil ich sie echt toll, unterhaltsam und einzigartig finde. Und sie hat (zum Glück) auch ein würdiges, wenn auch verkürztes Serienfinale bekommen.
      Wie die vorherigen Rezensenten geschrieben haben, geht es um ungewöhnliche und spannende Kriminalfälle im (erweiterten) Kunstbereich. Gewalt, Schusswechsel etc. sind aufs Äußerste reduziert. Gefragt sind eher "klassische" Tugenden wie Intelligenz, Tricks, Ver-/Misstrauen etc. Mir gefallen auch der Humor und die guten Dialoge, die sich auch mal mit den alltäglichen Themen befassen.

      Die Hauptdarsteller finde ich allesamt symphatisch, wobei jeder so seine (liebenswerte) Marotte aber das Herz am rechten Fleck hat. Interessant ist, dass das Ermittlerteam vielfältig besetzt ist - und dass schon in 2009.

      Top sind auch die vielen Außenaufnahmen insbesondere in New York - so etwas wird heute aus Kostengründen leider nicht mehr gemacht.
    • am

      Falls nicht bekannt, man kann durch return oder off einfach ausschalten ;-)
    • am

      Ich bin eher durch Zufall auf die Serie gestoßen. Angefangen und ich kann nicht mehr aufhören zu schauen.
      Die gesamte Mannschaft ist genial und großartig. Man spürt, dass sich die Crew miteinander wohlfühlt und eine Menge Spaß hat.
      Das ist mir zum letzten Mal bei den Serien SUITS und S. W. A. T. so ergangen.
      White Collar hat alles, was gute Unterhaltung braucht: Spannung, Witz, Herz und Hirn. Besonders gefällt mir, dass mit Hirn und Verstand und nicht mit Gewalt und Geballer Probleme gelöst werden. Schnelle Schnitte und die einzelnen Figuren machen einfach nur Spaß.
      Ich kann es nur aus voller Überzeugung empfehlen. Einschalten und einfach nur genießen. Es wird nie langweilig und egal zu welcher Tageszeit, es passt einfach immer.
      Alle 6 Staffeln sind in prime enthalten :-)
    • am

      ich liebe diese Serie. Bin durch Zufall bei Amazon drauf gestoßen. Endlich mal eine Serie mit Witz und Charme, und OHNE Mord und Totschlag. Toller Darsteller, skurrile Fälle.


      Bitte bitte mehr davon 😊
    • am

      Super Serie, tolle Schauspieler und mal eine Serie OHNE Gewalt und Blut! Für einen gemütlichen Abend genau das Richtige!!
      Und noch besser: Scheinbar wird weiter gedreht, auch nach dem Ende der sechsten Staffel!!
      Danke!

    White Collar – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Collar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…