White Collar

    zurückStaffel 2, Folge 1–16weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)

      Neal Caffrey, Strafgefangener und überaus feinsinniger Kunsträuber, half FBI-Agent Peter Burk bei der Aufklärung diverser Kunstdiebstähle. Im Gegenzug durfte er dafür nur von einer Fußfessel bewacht, in Freiheit leben. Doch Neal nutzte die Chance auch, um seine Freundin Kate aus den Fängen des korrupten FBI-Agenten Fowlers zu befreien und musste dafür eine wertvolle antike Spieldose stehlen. Doch Fowler stellte Neal eine Falle und jagte das Flugzeug, in dem Kate und die Freiheit auf ihn warteten, in die Luft. Nach diesem Attentat steht nun die Zusammenarbeit und Freiheit des smarten Ganoven mit dem FBI auf dem Prüfstand …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.10.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)

      FBI-Agent Peter bittet Neal, dabei zu helfen, den korrupten aufstrebenden Senator Gary Jennings des Spendenbetrugs zu überführen. Peter legt bei dem zwielichtigen Politiker einen filmreifen Auftritt hin, so dass dieser in seiner Not nun nach einem gewitzten Berater Ausschau hält, der ihm das FBI vom Hals hält: Wer würde sich dafür besser eignen als der für seine smarten Auftritte bekannte Neal? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.10.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 20.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)

      Nachdem aus einer New Yorker Galerie ein extrem wertvolles Bild des Pop Art-Künstlers Lewis Thayer gestohlen wurde, machen sich Peter und Neal sofort an die Ermittlungen. Doch als bald darauf Kopien des Bildes bei verschiedenen Schwarzmarkthändlern in Europa und Asien auftauchen, löst das bei beiden eine gewisse Verwunderung aus, denn genau diesen Trick hatte Neal selbst in seiner kriminellen Vergangenheit ausgetüftelt, um vom Verkauf eines Originals abzulenken. Als die weiteren Nachforschungen dann zu einem Kurs an einer New Yorker Uni führen, in dem man sich mit Kriminologie beschäftigt und auf dessen Lehrplan unter anderem das Werk des Fälschers Neal Caffrey zu finden ist, ist schnell klar, dass man es hier mit einem Nachahmungstäter zu tun hat.

      Der Kurs wird von dem Ex-Kriminellen George Oswald geleitet, der sich nach seiner zweifelhaften Läuterung offenbar nun als akademischer Lehrer versucht – aber dennoch natürlich ganz oben auf der Liste der Verdächtigen steht. Und da er und seine Studenten sich ohnehin mit Neals „Lebenswerk“ beschäftigen, bietet sich für diesen natürlich eine willkommene Gelegenheit, sich einmal als Gastdozent für Kriminologie zu versuchen, um dabei unauffällig näher an den zwielichtigen Oswald heranzukommen …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.10.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 27.07.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)

      Mozzie ist verknallt. Und zwar in Gina, die Bedienung in Margo’s Diner, in dem er jeden Morgen zu frühstücken pflegt. Gina ist nicht nur attraktiv und sehr nett, sie versteht überdies eine Menge von Literatur, weshalb sich Mozzie jeden Tag auf die Unterhaltung mit ihr freut und sich eigens dafür dezent in Schale wirft. Doch diese Freude wird bald getrübt, denn in dem Diner tauchen eines Morgens zwei zwielichtige Typen auf und verschwinden mit Gina, die daraufhin nie wieder gesehen wird.

      Mozzie ist natürlich höchst besorgt und alarmiert seinen Freund Neal, der nach anfänglichem Zögern bereit ist, Ginas Verschwinden zu untersuchen. Doch die beiden manövrieren sich mit ihren Ermittlungen in größte Gefahr, denn offenbar hat der skrupellose kolumbianische Gangsterboss Christopher Navarro etwas mit Ginas Verschwinden zu tun. Da ist es nur gut, dass Peter zufällig mitbekommen hat, dass Neal und Mozzie sich mit Navarro angelegt haben und er sie in letzter Minute vor ihrem gewaltsam herbeigeführten Ableben bewahren kann. Um danach mit den beiden gemeinsam gegen Navarro zu ermitteln, da der ihm schon seit langem ein Dorn im Auge ist. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.11.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)

      Neal und Peter müssen bei einem Fall mit der Versicherungsdetektivin Sara Ellis zusammenarbeiten. Und das ist insbesondere für Neal keine Vergnügen, da die sehr selbstbewusste Dame vor Jahren bei Neals Prozess vehement gegen ihn ausgesagt hatte, weshalb die beiden ein nicht gerade freundschaftliches Verhältnis verbindet. Bei dem Fall geht es um gestohlene Wertpapiere im Wert von hundert Millionen Dollar, die der dubiose Immobilienhai Edgar Halbridge an sich gebracht hat. Als Halbridge erfährt, dass Sara ihm bereits dicht auf den Fersen ist, lässt er einen Profikiller einfliegen, um sich ihrer zu entledigen – weshalb die Versicherungsdetektivin zu ihrem eigenen Schutz rund um die Uhr im FBI-Gebäude bewacht werden muss. Und obwohl Sara und Neal wohl niemals Freunde werden können, kommen sie sich durch die Tatsache, dass sie nun beide gewissermaßen ‚in Obhut‘ des FBI sind, allmählich etwas näher …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.11.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)

      Diesmal haben Neal und Peter es mit dem aalglatten Adoptionsanwalt Luke Donovan zu tun, der adoptionswilligen Ehepaaren mit einigen äußerst schmutzigen Tricks sehr viel Geld abnimmt. Der international agierende Schurke erzählt den hoffnungsfrohen künftigen Eltern, dass die leibliche Mutter ihres ersehnten Kindes in dessen jeweiligem Heimatland plötzlich auf der Bildfläche erschienen wäre, um erhebliche Nachforderungen für ihr Schweigen zu erheben – die von Donovans vermögender Klientel dann auch meistens beglichen werden. Da der Anwalt äußerst raffiniert agiert, muss das FBI sämtliche Ressourcen nutzen, um ihn überführen zu können. So werden Jones und Diana zum Beispiel als kinderloses Millionärs-Ehepaar mit Kinderwunsch bei ihm vorstellig – und Neal muss sich Donovans Spielsucht zunutze machen und ihn bei einem illegalen Pokerturnier komplett ausnehmen – was für ihn natürlich weniger eine Herausforderung ist als ein immenses Vergnügen …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.11.2012 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)

      FBI-Agent Jack Franklin steht auf der Fahndungsliste. Die U.S. Marshals haben ihn erwischt, als er sich Zugang zu ihrer Datenbank verschaffen wollte. Peter will auf keinen Fall zulassen, dass die ihm verhassten Marshals ihn als erste in die Finger bekommen, egal, was sie seinem ehemaligen Kollegen vorwerfen. Peter hegt erhebliche Zweifel an der Schuld des FBI-Manns. Und wie sich bald herausstellt, sind diese auch begründet, denn als Peter den verschwundenen Agenten Franklin findet, erzählt der ihm, dass sich der Sachverhalt genau andersherum verhält und der U.S.Marshal Deckard für die Verbrechen verantwortlich ist, die ihm angelastet werden sollen. Franklin ist untergetaucht, weil er keinerlei Beweise gegen den korrupten Deckard hatte. Deshalb beschließt Peter spontan, seinem FBI-Kollegen im Kampf gegen den Marshal zu helfen. Aber das bedeutet, dass er ausnahmsweise selbst untertauchen muss, da Deckard den gesamten Apparat der U.S.-Marshals sowie fast das ganze FBI auf seiner Seite hat. Fast das ganze FBI, weil es ja natürlich noch Jones und Diana gibt. Und nicht zu vergessen Neal – und Mozzie …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.03.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.11.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 24.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (55 Min.)

      Der wichtigste Mitarbeiter der Forschungsabteilung eines Computerriesen, der an der Entwicklung eines revolutionären Mikrochips arbeitet, der für das amerikanische Verteidigungsministerium von großer Bedeutung sein könnte, scheint an einen Herzinfarkt gestorben zu sein. Der toxikologische Bericht spricht allerdings von Mord durch eine Digitalisvergiftung. Wesley Kent, Geschäftsführer des Unternehmens gilt als Hauptverdächtiger. Um ihn zu überführen, schleust sich diesmal Peter als Undercover-Agent in dessen Firma ein. Da das FBI einen vermeintlich hochqualifizierten Bilanzprüfer in die Firma eines Mordverdächtigen schicken will, ist er diesmal ausnahmsweise kompetenter als Neal. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen der Marktführer in der HiTech-Branche, daher wird dem Bilanzprüfer ‚Peter Lassen‘ dort sogleich jeder erdenkliche Luxus zur Verfügung gestellt: ein riesiges Büro, eine Luxussuite und eine Auswahl der besten Kaffeesorten der Welt, die Peter natürlich am meisten imponiert. Und obwohl er angesichts dieser Annehmlichkeiten tatsächlich darüber ins Grübeln kommt, ob er damals die richtige Entscheidung gefällt hat, weiß Peter bald, dass das FBI die richtige Wahl war. Denn ohne den Agenten-Job hätte er sicher niemals seine Elizabeth kennengelernt.. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.04.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 15.11.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 31.08.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (55 Min.)

      Nachdem Peter gemeinsam mit Neal die mysteriöse Spieldose geöffnet hat, kann sich Mozzie nun an die Entschlüsselung des Codes machen, der in ihr versteckt war. Doch da dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, beschließt Peter, sich mit seinem Berater vorerst wieder dem normalen Tagesgeschäft des FBI zu widmen. Aber daraus wird leider nichts, denn Diana hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass es Garrett Fowler persönlich war, der den Sprengstoff für Kates Ermordung gekauft hatte. Und diese Nachricht lässt Neal sämtliche guten Vorsätze vergessen. Er ersinnt einen kühnen Plan, bei dessen Realisierung seine alte Freundin Alex die Spieldose zunächst aus Dianas Wohnung klauen muss – um sie dann ihrem rechtmäßigen Eigentümer zukommen zu lassen, nämlich dem russischen Museum. Als das Museum dann seine neue Errungenschaft erwartungsgemäß im Rahmen einer großen Gala der Öffentlichkeit präsentiert, geht Neals raffinierter Plan wirklich auf, denn Fowler erscheint auf der Bildfläche, da der die Spieldose ja nach wie vor unbedingt in seinen Besitz bringen will. Und so kommt es im russischen Museum zum großen Showdown zwischen Fowler und dem von blindem Hass getriebenen Neal, der den Mörder Kates eiskalt erschießen will. Doch glücklicherweise kommt Peter noch im letzten Moment dazu und kann das Schlimmste verhindern. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.04.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.11.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 07.09.2010 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (55 Min.)

      Während Mozzie sich im Krankenhaus von dem Attentat erholt, machen Peter und Neal Jagd auf den Killer Larssen. Aber der ist ein eiskalter Profi und verfügt nicht zuletzt aufgrund seiner Ausbildung bei den Special Forces über raffinierte Methoden, um unliebsame Verfolger abzuschütteln. Larssen weiß natürlich längst, dass das FBI ihm auf der Spur ist und präpariert deshalb die Waffe, mit der er auf Mozzie geschossen hatte, mit Latexfingerabdrücken – mit denen er die von Peter simulieren kann. Als die Waffe dann bei einer großangelegten Durchsuchung von Larssens Versteck ausgerechnet von Peter selbst gefunden wird, erlebt dieser eine böse Überraschung.

      Denn das FBI und auch das Justizministerium werfen ihm nun vor, die Waffe selbst bei Larssen versteckt und sich somit der Beweismittelfälschung schuldig gemacht zu haben. Dies führt dazu, dass Larssen wieder auf freien Fuß gesetzt wird und Peter seine Dienstmarke abgeben muss.

      Aber natürlich motiviert das Peter erst recht, den gefährlichen Killer zur Strecke zu bringen. Da er nun nicht mehr über den FBI-Apparat verfügen kann, stellt er sich ein eigenes Spezialteam zusammen, bestehend aus sich selbst, Neal, Diana, Jones, Sara, Mozzie und natürlich Gattin Elizabeth: Die „Burke’s Seven“ sind geboren …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 29.11.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.01.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (55 Min.)

      Als Peter sich mit dem FBI-Material über den mysteriösen Vincent Adler beschäftigt, stößt er plötzlich auf ein altes Foto Adlers, auf dem im Hintergrund niemand anderer zu sehen ist als – Neal! Deshalb begibt sich Peter sofort mit einem Sechserpack Bier sowie einer zweifelhaften Flasche Rotwein zu seinem kriminellen Freund, um von diesem die Wahrheit über seine Vergangenheit zu hören. Und Neal ist tatsächlich bereit, auszupacken, allerdings nur gegen volle Immunität, die ihm Peter gerne zusichern kann, da Neal nach eigener Aussage in seiner Vergangenheit erfreulicherweise nie einen Mord begangen hat. In den folgenden nächtlichen Stunden erfährt Peter Neals ganze Geschichte: wie er Mozzie, Alex und natürlich auch Kate kennengelernt hatte – aber vor allem, wie Vincent Adler ihn zu dem gemacht hatte, was er heute ist …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.04.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 06.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.01.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (55 Min.)

      Der hochrangige Diplomat Adam Wilson bittet Peter, die Umstände der Verhaftung eines jungen Amerikaners in Burma aufzuklären. Chris soll angeblich einen äußerst wertvollen Taubenblut-Rubin gestohlen haben. Ermittlungen in Südostasien liegen eigentlich nicht im Zuständigkeitsbereich von Peter und Neal, doch bald wird klar, wieso Wilson ausgerechnet zu ihnen gekommen ist. Chris ist sein Sohn und er will ihn um jeden Preis vor einer Verurteilung in Burma schützen. Die Festnahme ist politisch brisant, da das Verhältnis der USA zu Burma nicht besonders gut ist.

      Wilson ist überzeugt, dass jemand anderer den teuren Rubin gestohlen hat und in New York zum Verkauf anbietet. Neal lässt seine Kontakte spielen und stößt schon bald auf eine heiße Spur. Um den wahren Dieb des Rubins aus der Reserve zu locken, stellen Neal und Mozzie künstlich einen Taubenblut-Rubin her …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.05.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 06.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (55 Min.)

      Neals Vermieterin und gute Freundin June stellt ihm Ford vor, der gemeinsam mit ihrem geliebten Mann Byron so manches krumme Ding gedreht hat. Doch Neal spürt sofort, dass Ford nicht nur aus Nostalgie June aufsucht. Er behält Recht, denn Byron hat eine Druckplatte für 100 Dollar-Scheine im Haus versteckt, die Ford in Betrieb nehmen möchte. Dazu stellt sein ehemaliger Zellengenosse Jonas Ganz bereits ein schlagkräftiges Team zusammen, denn um Dollarscheine zu drucken, fehlt ihnen noch das Originalpapier. Dieses soll bei einem Überfall erbeutet werden. Das alles erfährt Neal, als Peter ihn als Meisterfälscher in die Bande einschleust. Nun können Neal und Peter Ford und seine Bande aus nächster Nähe beobachten. Doch Ford ist im Geschäft ein alter Hase und Peter und dem FBI immer einen kleinen Schritt voraus …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.05.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 13.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14 (55 Min.)

      Neals schwerkrimineller Ex-Kollege Keller steht kurz davor, eine 20-jährige Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis anzutreten. Da dort schon die Russenmafia, die noch eine Rechnung mit Keller offen hat, auf ihn wartet, will er seine Verlegung um jeden Preis verhindern. Er bittet Peter und Neal zu sich ins FBI-Untersuchungsgefängnis, um ihnen einen Deal vorzuschlagen. Keller bietet den beiden Informationen über einen Passfälscher an – im Austausch gegen seinen Verbleib in der viel gemütlicheren FBI-Zelle.

      Obwohl Peter und Neal skeptisch sind, statten sie dem vermeintlichen Fälscher Lang einen Besuch ab. Doch man hat sie in eine Falle gelockt. Bei Lang wird Peter bereits erwartet und entführt. Keller arbeitet mit Lang zusammen und will von Neal 2,5 Millionen Dollar erpressen. Mit diesem Geld will sich Keller seine Freilassung erkaufen. Das FBI arbeitet auf Hochtouren, um Peter zu finden. Doch Neal verfolgt seine eigene Strategie, da er weiß wie skrupellos Keller ist. Diesmal braucht er sein ganzes Geschick, um Kellers perfide Pläne zu durchkreuzen …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.05.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 13.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.02.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15 (55 Min.)

      Ausgerechnet während einer extremen Hitzewelle wird New York von einer Serie von Stromausfällen heimgesucht, die das komfortable Leben mit Klimaanlagen stark erschweren. El arbeitet zurzeit für den Strombroker Stansler und eine von dessen Mitarbeiterinnen erzählt El im Vertrauen, dass Stansler durch gezielte Stromkäufe die Ausfälle verursacht. Diese künstlichen Verknappungen treiben die Strompreise gezielt in die Höhe.

      Peter beginnt sofort, gegen Stansler zu ermitteln. Und hat auch schon bald einen Ansatzpunkt, wie er ihn unter die Lupe nehmen kann: Stansler sucht gerade in kriminellen Kreisen nach einem Profi-Dieb. Eigentlich ein Job für Neal, doch dieser hat sich vor Stanslers Mitarbeitern als FBI-Agent vorgestellt, weshalb er für die Aufgabe nicht mehr in Frage kommt. Also stellt sich Peter selbst bei Stansler vor und gibt sich als Neal Caffrey aus. Doch vorher muss Mozzie ihm einen Crashkurs über die Tricks und Methoden der Meisterdiebe geben …  (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.05.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 20.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 01.03.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16 (55 Min.)

      Peter und Neal wollen immer noch Vincent Adler drankriegen, einen meisterhaften Verbrecher, der beiden aus der Vergangenheit hinreichend bekannt ist. Adler hat damals den Mord an Neals Freundin Kate und ein Attentat auf Mozzie in Auftrag gegeben. Sara hat erfahren, dass Adler in New York ist und offenbar im Atlantik nach einem deutschen U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg sucht. Peter und Neal werden sofort hellhörig, da es sich dabei zweifellos um das mysteriöse Objekt handeln muss, das man mit Mozzies Fraktal-Antenne orten kann. Deshalb machen sie sich sofort auf die Suche nach Adler, doch wie sich herausstellt, möchte dieser ebenfalls in Kontakt mit den beiden treten. Und zwar auf eine äußerst unangenehme Weise, denn er lässt Peter und Neal entführen.

      Zu deren größter Überraschung hat Adler das U-Boot bereits gefunden und präsentiert es den beiden in einem alten Lagerhaus. Doch leider ist die Luke des Boots mit Sprengstoff vermint, weshalb Adler dringend Neals Fähigkeiten braucht, um es zu öffnen. Als Neal das tatsächlich gelingt und er gemeinsam mit Peter in das U-Boot steigt, sehen sie sich einer Sensation gegenüber: das Boot ist bis obenhin mit Nazi-Beute gefüllt – Kunstwerke und Schmuck, deren Wert unermesslich ist.

      Adler ist natürlich hochzufrieden mit seinem Fund, er lässt Neal und Peter betäubt wieder abtransportieren. Aber es ist natürlich klar, dass die beiden nun nichts unversucht lassen, um Adler den Milliarden-Schatz wieder abzunehmen …  (Text: Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.05.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Sa 20.12.2014 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.03.2011 USA Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn White Collar im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …