Kommentare 1–10 von 69weiter

    • am melden

      Ab Freitag, dem 27. Dezember nimmt Nitro die fünfte Staffel ins Programm und zeigt sie montags bis freitags gegen 9.00 Uhr im Vormittagsprogramm und in Doppelfolgen.
        hier antworten
      • am melden

        Es werden natürlich nicht Staffel 5 und 6 gezeigt. Ich war damals enttäuscht, dass die Serie einfach abgesetzt wurde. Dann als ich bemerkt habe dass es 5 + 6 gibt sehr sauer. Immer wenn ich eine Serie sehr gut finde verschwindet sie entweder auf Bezahlsender oder versteckt auf irgendeinem Sender zu unmöglichen Zeiten und dazu noch ohne eine Information. Aber solche blöden Kochshows oder ähnlicher Müll laufen ewig. 
          hier antworten
        • am melden

          White Collar im Frühprogramm bei RTL Nitro! Mindestens bis Staffel 3! Ist mehr geplant? Wäre zu schön!
          • am melden

            Ja, aber wie bescheuert ist das mal wieder, mit Staffel Zwei an zu fangen?

            Also muss ich mal wieder alles aufnehmen und irgendwann sehen, wie ich zur ersten Staffel komme ;-(.
          • (geb. 1961) am melden

            Nachdem die Erstausstrahlung der Staffeln 5 & 6 auf Netflix lief (s. Wikipedia), hat das FreeTV dafür aktuell eher keine Senderechte ..
          • am melden

            Wäre super, wenn Nitro die im TV noch nie ausgestrahlten Staffeln 5 + 6 auch senden würde. Mich nervt total, dass immer mehr Serien nicht bis zum Ende gesendet werden, sondern entweder im Archiv oder auf irgendwelchen Plattformen wie Netflix landen.
          • am melden

            User_766212
            Nicht nur dich mich nervt es auch. Idiotenfernsehen setzt sich halt immer durch und läuft ewig oder es kommt noch eine Kochsendung dazu.
          hier antworten
        • am melden

          Wenn es schonmal eine Krimi-Serie ohne Mord und Totschlag gibt, die man sich mal ganz entspannt ansehen kann und auch von Kindern ohne Weiteres angesehen werden kann, dann muss man sich darüber freuen, dass diese Serien nicht eingestampft oder ins Nachtprogramm geschoben werden.
          Soweit ist es bei uns schon?
          Die Serie ist einfach nur super.
          Besonders die schauspielerische Leistung mit viel Humor und Sarkasmus sowie der Rote Faden, der sich durch jede Staffel zieht, hat es mir und meiner Frau angetan.
          Wäre schön, wenn es mehr solche Serien geben würde, die man auch im normalen Free-TV zu sehen bekommt und nichts, wo ständig Blut fließt oder Gewalt offensichtlich gezeigt wird...

          White Collar - bitte weiter so!
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Hey, hab ich was verpasst? Oder bringt Disney Channel tatsächlich den 15.+16. Teil der 3. Staffel nicht? Weiß jemand was da ist?
              hier antworten
            • am melden

              Free-TV-Premiere der dritten Staffel im Disney Channel im August.
              • (geb. 1961) am melden

                ... die Serie wird wohl nie komplett im Free-TV gezeigt? Welches Niveau hat Deutschland, wenn nur Trash Quoten bringen?
              hier antworten
            • (geb. 1995) am melden

              Es ist unglaublich aber White Collar Home Entertainment ist ab Ende Juli endlich Komplett. Die Komplette Serie von 1-6 gibt es dann als DVD zu kaufen.
                hier antworten
              • am melden

                Am 22. Juni erscheinen Staffel 3 und 4 als DVD in Deutsch. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber freut mich natürlich!!
                • (geb. 1965) am melden

                  Und am 27.07 Staffel 5 und 6 kaum zu glauben!
                • am melden

                  SUPER ! Danke für die Info!
                hier antworten
              • (geb. 1961) am melden

                White Collar im Disney Channel (Free-TV): mal sehen, ob die über die 2. Staffel - bereits gesehene Folge auf RTL bzw. VOX muss ich nicht haben - hinaus kommen. Schön wär's. Doch mit zwei Folgen pro Woche ...
                  hier antworten
                • am melden

                  Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

                  Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
                  • am melden

                    Soll das heißen, dass ich doch noch hoffen kann, White Collar noch mal im Free-TV sehen zu können? Das wäre ein Traum! Ich finde die Serie wirklich klasse. Habe die Staffeln I und II bereits daheim, würde auch die anderen Staffeln als DVD gerne kaufen (gibt es ja leider nicht auf Deutsch) - Super RTL wäre wirklich prima!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn White Collar im Fernsehen läuft.

                White Collar auf DVD

                Auch interessant …