Kommentare 11–20 von 73

  • (geb. 1995) am

    Es ist unglaublich aber White Collar Home Entertainment ist ab Ende Juli endlich Komplett. Die Komplette Serie von 1-6 gibt es dann als DVD zu kaufen.
    • am

      Am 22. Juni erscheinen Staffel 3 und 4 als DVD in Deutsch. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber freut mich natürlich!!
      • (geb. 1965) am

        Und am 27.07 Staffel 5 und 6 kaum zu glauben!
      • am

        SUPER ! Danke für die Info!
    • (geb. 1961) am

      White Collar im Disney Channel (Free-TV): mal sehen, ob die über die 2. Staffel - bereits gesehene Folge auf RTL bzw. VOX muss ich nicht haben - hinaus kommen. Schön wär's. Doch mit zwei Folgen pro Woche ...
      • am

        Super RTL will in Zukunft ohnehin schrittweise von neuen US-Serien verabschieden und stattdessen lieber auf in Deutschland schon bekannte US-Serien wie «Covert Affairs», «Crossing Jordan», «Lie to Me» und «White Collar» setzen.

        Für alle diese Serien gibt es allerdings noch keinen Sendetermin.
        • am

          Soll das heißen, dass ich doch noch hoffen kann, White Collar noch mal im Free-TV sehen zu können? Das wäre ein Traum! Ich finde die Serie wirklich klasse. Habe die Staffeln I und II bereits daheim, würde auch die anderen Staffeln als DVD gerne kaufen (gibt es ja leider nicht auf Deutsch) - Super RTL wäre wirklich prima!
      • (geb. 1975) am

        Hallo White Collar Fans!


        White Collar Staffel 5 6 sind ab sofort bei Netflix verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kenne die Serie von RTL Crime... Kommen Euch die Stimmen auch etwas anders vor? Sind zwar die gleichen Syncronsprecher, aber bei Netflix klingen die etwas tiefer...?
        • am

          Mir ist das schon in der 5. Staffel bei ersten Folge aufgefallen. Aber nur bei Mozzie.
      • am

        Hab gerade gelesen, dass jetzt alle 6 Staffeln bei Netflix verfügbar sind. Auch in Deutsch!
        • am

          Gerade eine Email von Netflix bekommen:

          "Netflix hat folgende Änderungen bei White Collar gemacht:

          Neu: Staffel 5 - 13 Episoden deutsch und englisch
          Neu: Staffel 6 - 6 Episoden deutsch und englisch".
          • (geb. 1989) am

            hallo zusammen...
            also wie ich mit bekommen hab...
            (RTL) wird ja nicht mehr die serie (White Collar)
            synchronisieren oda ausstrahlen.
            Was ich eigendlich schade finde da die serie (White Collar)
            einer Hervorragende serie ist und war.
            hab mich mal informirt...
            da einer hier ja rein geschrieben hat das es angeblich (Netflix) es synchronisieren will...
            Stimmt schon mal gar nicht ...
            da die serie noch nicht mal zu (Netflix) gehört wird dies auch nicht synchronisieren oda ausstrahlen.

            also das heist diese serie (White Collar) bleibt ab der 5-6
            staffel so wie sie ist und wird nicht mehr auf deutsch übersetz...
            falls es doch noch gesehen sollte könnt ihr lang drauf warten
            Da (RTL) mal so richtig scheiße damit gebaut hat...
            So bekommt man auch ne serie vom markt !!!
            • (geb. 1988) am

              Quatsch, Netflix hat bereits die Staffeln 1-4 übernommen, sprich diese kann man sich nun dort streamen.
              Es gab nach Anfragen weder ein Dementi noch eine Zusage, wahrscheinlich wird erstmal abgewartet wie die Resonanz auf die ersten 4 Staffeln wird.

              Also entweder richtig informieren, oder so eine blödsinnige Panikmache für sich behalten.
            • (geb. 1989) am

              Wie Quatsch....
              Nartürlich hat (Netflix) die staffel 1-4 von (White Collar)
              genau so wie alle anderen auch die es haben
              hier mal paar links:

              muss man bez!!!
              Netflix
              Maxdome
              etc..

              die Kostenlos sind!!!

              [Passage entfernt, Anm. der Redaktion]

              etc...

              außerdem geht es ja gar nicht um die staffel 1-4...
              sondern es geht ja um die staffel 5 6
              die noch synchronisiert werden müssen!!!

              Bevor du mir hier was irgendwas mit teilen willst
              schau genauer nach dafür ist das internet da....

              Also das haste recht...
              hättest dich mehr informieren
              als mir son scheiß zu schreben
              der davon keine Ahnung hat!!!
            • am

              Wo hast du dich denn informiert?! BoB
              Habe Folge 1und 2 von Staffel 5 in Deutsch gestern abend gesehen! Gut das Netflix die ja nicht Syncronisiert! Haha dann waren das bestimmt die Heinzelmänchen :D ... also lieber richtig informieren bevor man so ein Scheiss schreibt wie du!
          • am

            'Wie ich exklusiv aus Synchronkreisen erfahren habe, hat Netflix die bislang ungesendeten Staffeln fünf und sechs von «White Collar» synchronisieren lassen, nachdem die Mediengruppe RTL Deutschland nach der vierten Staffel bei der Synchronisation den Stecker zog. Ein Netflix-Sprecher wollte dies offiziell auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren, da man dies grundsätzlich außer bei den Netflix Originals nur bei Titeln macht, „die in bis zu 30 Tagen auf die Plattform kommen werden“. Wann die letzten beiden Staffeln von «White Collar» bei Netflix zur Verfügung stehen, kann man daher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Manchmal kann dies aber ganz schnell gehen. '
            • (geb. 1962) am

              Das hört sich doch gut an. Es bleibt dann eigentlich nur noch zu hoffen, das die beiden Staffeln 5 und 6 dann auch irgendwann bei RTL-Crime oder einem anderen TV-Sender gezeigt werden. Ein erscheinen als DVD-Veröffentlichung erwarte ich eher mal nicht, denn diese gibt es ja (außer für Staffel 1 und 2) leider nicht einmal für die bisher schon synchronisierten und ausgestrahlten Staffeln 3 und 4.
          • am

            'RTL Crime hat vorerst keine weiteren Staffeln von «White Collar» eingeplant. Da obendrein im Free-TV keine Fortsetzung der Serie vorgesehen ist, wurde die Synchronisation zudem nach der vierten Staffel komplett gestoppt. '
            • am

              Woher hast du die Info, dass die Synchro nicht weitergeführt wird? Direkt von RTL? Das wäre ja wohl absolut das letzte, wofür hat man PayTV.....

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Collar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          White Collar auf DVD

          Auch interessant…