Staffel 4, Folge 1–16

Staffel 4 von „Royal Pains“ startete am 26.06.2015 bei RTL Passion.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Evan ist entschlossen, HankMed ohne seinen Bruder weiterzuführen, und macht sich auf die Suche nach einem neuen Arzt. Divya versucht, die beiden Brüder miteinander zu versöhnen. Doch die Differenzen scheinen unüberbrückbar zu sein. Beim alljährlichen Hafenfest wollen Jills Bruder Ernie und die Profi-Esserin Rosie Novak am traditionellen Hummer-Brötchen-Wettessen teilnehmen. Während des Trainings entwickeln beide bedrohliche Symptome. Als Feuerwerksraketen das Ende des Festes ankündigen, ereignet sich ein Unfall. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015PassionFree-TV-PremiereMi 22.07.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Evan übersteht die Propangas-Explosion beim Hafenfest fast unbeschadet. Er und sein Bruder erkennen, dass ihre Beziehung wichtiger ist als das Geschäft, und beschliessen, den Kundenstamm brüderlich aufzuteilen. Divya kann sich jedoch nicht entscheiden, für wen der beiden sie in Zukunft arbeiten möchte, und erbittet sich Bedenkzeit. Luke kehrt nach nur einem Tag mit einem blauen Auge aus dem Schachcamp zurück. Hank hat Grund zur Befürchtung, dass Jills Neffe Drogen genommen hat. Zudem bekommt es der Arzt mit einer neuen Patientin zu tun, die überzeugt ist, durch die Explosion einen gesundheitlichen Schaden erlitten zu haben. Nachdem Hank und Doktor Jeremiah Sacani die Frau untersucht und für völlig gesund erklärt haben, entwickelt sie lebensbedrohliche Symptome. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 29.07.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Paige kehrt überraschend aus England zurück; doch Evan ist gänzlich mit Geschäftlichem absorbiert. Divya beschliesst, Hanks und Evans Bestreben, getrennte Wege zu gehen, zu sabotieren. Als Doktro Sacani im Beisein Divyas das Leben einer herzkranken Kundin des «Posh-Spa» rettet und sich Evan um einen Exklusivarzt-Vertrag mit dem Spa bemüht, bringt Divya Hank dazu, sich ebenfalls zu bewerben.
    Während die Patientin von Doktor Scatani rätselhafte Symptome entwickelt, kommt Hank bei der Untersuchung zweier Patienten, die an einer vermeintlichen Lungenentzündung leiden, ein bedrohlicher Verdacht. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 05.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Hank rettet dem Veranstalter eines karitativen Zombie-Wettlaufs das Leben, als dieser an Kunstblut zu ersticken droht. Indessen führt eine Autopanne Evan zum weit abgelegenen Anwesen des unheimlichen Doktor Bulczynski – dem früheren Direktor einer ehemaligen Tierseuchen-Forschungseinrichtung; dort soll der Legende nach das «Montauk Monster» entstanden sein.
    Die Tochter des alten Mannes bittet Evan um Hilfe, weil sie gesundheitliche Probleme hinter dem bedrohlichen Benehmen ihres Vaters vermutet. Hank erkennt, dass sein Zombie-Patient möglicherweise an einer lebensbedrohlichen Störung leidet. Doch dieser ist unterwegs, irgendwo entlang der Laufstrecke. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 12.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Hank rettet mit einer improvisierten Notoperation das Leben des angeblichen Eindringlings, den ein Schuss von Boris’ Wachen ins Herz getroffen hat. In einem Gespräch mit seinem Vater wird dem Arzt klar, dass der Verwundete kein Einbrecher war, sondern offenbar versucht hat, vor Boris und seinen Wachen zu fliehen.
    Nach einem chaotischen ersten Belegschaftstreffen von HankMed 3.0 schlägt Paige vor, eine Kennenlernparty zu organisieren. Als Evan sich wegen der immer gigantischeren Dimensionen der Veranstaltung Sorgen macht, gesteht sie ihm den wahren Grund für ihre Rückkehr aus England.
    Hank behandelt die Partnervermittlerin Veronica, in deren Brust zur Unterstützung ihres schwachen Herzens ein Kunstherz schlägt. Veronica erweist sich als Expertin in Herzensangelegenheiten, wie Divya und Hank bald erfahren. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 19.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Hank nimmt Boris’ Vorschlag für eine gemeinsame «Unternehmung» an. Er wird mit einem Armband-Piepser ausgestattet, bei dessen Signal er sofort und unter grösster Geheimhaltung zu Boris eilen muss. Ausgerechnet als Hank es endlich geschafft hat, Harper zu einem Date zu treffen, ertönt Boris’ Piepser.
    Die lang ersehnten Vertragsverhandlungen mit dem Blackstone Country Club beginnen mit einer Überraschung: Sydney, die die Leitung von ihrem kürzlich verstorbenen Vater übernommen hat, erweist sich als völlig überfordert. Als Hank und Evan feststellen, dass Sydney sie verwechselt, kommt Hank einem gesundheitlichen Problem auf die Spur.
    Nachdem Rubina zu ihrer Schwester nach London geflogen ist, sucht Divya ihren Vater auf, um ihm klarzumachen, dass er durch seine Starrköpfigkeit die Menschen, die ihn lieben, zu verlieren droht. Dies hat erschreckende Folgen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 26.08.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Boris bietet Hank auf zu einem Treffen mit dem russischen Öl-Broker Dmitry Vasilyev. Der wichtige Geschäftspartner ist krank, will sich das aber nicht eingestehen. Dabei lernt Hank die russische Dolmetscherin Christina kennen.
    Evan, Paige und Jeremiah besuchen den Exklusivpatienten Brady, einen Weltraum-Freak, mit dem Evan die Leidenschaft für «Star Trek» teilt. Als Evan Bradys Schwerelosigkeits-Simulator testet, kommt es zu einem Unfall. Dieser gibt glücklicherweise Aufschluss über Bradys gesundheitliche Schwierigkeiten. Jeremiah muss lernen, wie man mit wichtigen Patienten umgeht. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 02.09.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    Der neue Mitarbeiter Doktor Paul Van Dyke erscheint in volltrunkenem Zustand zum Dienst. Auf Druck von Paige kündigt Evan dem Arzt, doch er versucht, der Ursache für Pauls Verhalten auf den Grund zu kommen. Dabei findet er heraus, dass wohl eine unglückliche Liebe im Spiel gewesen sein muss.
    Hank und Divya behandeln derweil einen alten Freund von ihr, den Tierarzt Tom. Dessen Magenprobleme erweisen sich als trügerisch. Hanks russischer Patient Dmitry bleibt für Boris ein Sicherheitsrisiko, weil er sich weigert, seinen Blutzuckerspiegel regelmässig zu messen. Erst ein besonderes «Testgerät» sorgt für Besserung. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 09.09.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.08.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Divya begleitet Jeremiah zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer J.J.Small. Der gefürchtete Star hat ein ernsthaftes Problem: Er wird von Heulattacken geplagt. Divya rät Jeremiah, die Gelegenheit zu nutzen, um seinen Umgang mit Emotionen weiterzuentwickeln.
    Evan nimmt zusammen mit Paige an der Tombola einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil. Der Ferrari-Fan hofft, den ersten Preis – einen Ferrari – zu gewinnen. Evan kann seinem Bruder eine Patientin mit einem aussergewöhnlichen Problem vermitteln: Sam Chard ist Undercover-Agentin der Drogenpolizei und glaubt, durch den Kontakt mit Drogen vergiftet worden zu sein.
    Hank gerät wegen seiner Beziehung zu Boris’ Dolmetscherin Christina in einen unangenehmen Interessenskonflikt. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 16.09.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.08.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
    Die Polomeisterschaft, die von Hankmed medizinisch betreut wird, beschert Hank zwei aufregende Fälle. Braddock, Mitspieler und Besitzer eines der Teams, spielt entgegen Hanks Rat trotz starker Schulterschmerzen weiter. Die Unterwäscheproduzentin Fannie wiederum bricht sich das Bein, als sie dem argentinischen Polohelden und Frauenschwarm Rafa nachläuft, den sie als Model gewinnen will. Auch ihr Fall eskaliert dramatisch.
    Divya erhält auf dem Sportplatz Gelegenheit, sich zu fragen, weshalb sie sich in keinen der perfekt passenden Kandidaten der Partnervermittlung verliebt. Die Antwort lässt sich lange auf sich warten.
    Evans Befürchtungen, das gemeinsame Abendessen mit Paiges Eltern und seinem Vater könnte peinlich enden, erweisen sich zunächst als unbegründet. Das Gespräch mit General Collins und seiner Frau entwickelt sich überraschend entspannt. Doch dann macht Eddie dem General einen ungewöhnlichen Vorschlag. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 23.09.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.08.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Hankmed übernimmt die medizinische Betreuung der Sängerin Ava, die für eine Tournee probt. Die vermeintlich zickige Pop-Diva erweist sich als sympathische Frau mit diffusen gesundheitlichen Problemen. Zudem versucht Hank zusammen mit der attraktiven Kinderärztin Harper, dem Untergewicht von Carlos auf die Spur zu kommen, dem Baby von Boris und Marisa.
    Hank lädt Ava zum Nachtessen mit der Hankmed-Familie ein. Er nutzt die Gelegenheit, um Harper eine schöne Überraschung zu bereiten, die ein grosser Fan der Sängerin ist. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 30.09.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.08.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    Hank betreibt dank seiner neuen Flamme Harper neuerdings Frühsport. Darob verpasst er beinahe eine neue Patientin, die seiner Hilfe bedarf: Fiona plagen bedrohliche Bauchbeschwerden und ein gespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter. Während Hank sich um Fionas medizinische Probleme kümmert, nimmt sich Paige ihrer familiären Sorgen an.
    Rafa, Divyas neue Liebe, bekommt Probleme mit seiner Hand. Er konsultiert ausgerechnet Jeremiah, der seinerseits insgeheim in Divya verliebt ist. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 07.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.09.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
    Die Beziehung zwischen Hank und Harper vertieft sich, doch Zeit für einander bleibt fürs Erste kaum. Der Arzt muss einmal mehr Dmitry zu Hilfe eilen, der auf einer Insel im Mittelmeer lebensbedrohlich erkrankt ist. In seiner Abwesenheit kümmern sich Divya und Jeremiah um eine Pharmavertreterin, die ihnen eigentlich ein neues Medikament verkaufen will, aber von rätselhaften Sehstörungen heimgesucht wird.
    Die erste Begegnung von Paige mit ihrer angeblichen Mutter Lou ist von Ablehnung und Misstrauen geprägt. Evan überzeugt Paige, dass sie der Wahrheit auf den Grund gehen soll. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 14.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    Hank ist Turnierarzt bei einem Beachvolleyball-Turnier. Bei der Spielerin Cameron ortet der Arzt gesundheitliche Probleme, die sich schliesslich als akute Lungenentzündung erweisen. Aus Sorge um ihre Gesundheit sagt Hank ein Wochenende mit Harper ab, bei dem er deren Eltern kennenlernen sollte.
    Paige und Lou kommen sich näher, dennoch bleibt Evans Verlobter eine weitere Ernüchterung nicht erspart. Derweil beendet Divya ihre Beziehung zu Rafa, nachdem sie die Wahrheit über ihn erfahren hat. Und Jeremiah schöpft leise Hoffnung, dass Divya sich nun ihm zuwenden könnte. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 21.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)
    Hank hat für Evan, Cousin Owen, Ken «Killer» Keller und sich einen zahmen Polterabend in New York geplant. Dank Kens Initiative und seinem Privatjet wird jedoch ein abenteuerlicher Ausflug nach Las Vegas daraus. Derweil will Paige mit Divya nach Aspen fliegen, um dort mit Freundinnen zu feiern. Ein Sturm und eine Fernsehwerbung mit Rafa führen jedoch zu einer überraschenden Planänderung.
    Evan erfährt, dass er Owen vor Jahren um sein Erspartes gebracht hat. Sein schlechtes Gewissen wird verstärkt, als sein Cousin nach der Rückkehr zusammenbricht und einer Notoperation unterzogen werden muss. Mit der Vergangenheit wird auch Hank konfrontiert: er begegnet seiner Jugendliebe Winnie, die er einst hat sitzen lassen. Zudem hat er einen zweiten plötzlichen Schwindelanfall. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 28.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012USA Network
  • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)
    Evans und Paiges Hochzeit steht unmittelbar bevor. Nichts scheint mehr schiefgehen zu können. Doch dann wird Jill durch einen Notfall in Afrika zurückgehalten, der starke Schneefall behindert die Anreise der Gäste, und in letzter Sekunde trifft eine schwerwiegende Absage ein.
    Als das Schlimmste unabwendbar scheint, erweist sich Eddie Lawson als wahrer Improvisationskünstler. Wenig ausrichten kann er hingegen, als sein ältester Sohn Hank einen Zusammenbruch erleidet und sich die bedrohlichen Auswirkungen der Explosion in Boris Anwesen auf seine Gesundheit offenbaren. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 28.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Royal Pains online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…