Royal Pains
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: USA Network (Englisch)

    Im Mittelpunkt der Serie steht Hank Lawson (Mark Feuerstein), ein unkonventioneller Mediziner, der seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert. Daraufhin siedelt er trotz moralischer Bedenken in die Hamptons um – eine Region, die besonders gern von den Schönen und Reichen bevölkert wird. Dort kümmern sich Lawson und sein Team vor traumhafter Kulisse um die Sorgen und Nöte ihrer wohlhabenden und exzentrischen Patienten, die großen Wert auf Diskretion legen.

    Royal Pains auf DVD

    Royal Pains – Streams und Sendetermine

    Royal Pains – Community

    (geb. 1972) am : Ich denke die wird wohl nie erscheinen. Das ist bestimmt so eine vergessene Staffel wie so oft im deutschen TV. Da läßt man gerne mal die finale Staffel einfach weg und hoft darauf das dass nicht auffällt, oder so.
    Ich habe bis jetzt auch alle 7 Staffel durch und warte auf die 8. Staffel.
    Das ist eine gute Serie für zwischendurch. Ohne viel Sinn und Verstand und man dabei gut entspannen.
    (geb. 1962) am : wann kommt die 8 staffel im tv?
    (geb. 1965) am : Gibt es schon Infos, ob die achte Staffel bei Passion gesendet wird? Die sechste und siebte Staffel könnte auch langsam mal auf DVD erscheinen!
    (geb. 1965) am : Die 5. Staffel soll am 17.11.2016 auf Dvd erscheinen. Mfg
    am : Mich würde interessieren, wann «Royal Pains» Staffeln 5, 6 etct auf DVD erscheinen?

    Die bisherigen Staffeln wurden ja sehr unbeständig veröffentlicht – von 2011 bis März 2015 kamen nur vier Staffeln heraus. Aktuell ist kein Release in Sicht – auf Anfrage gab es aber auch keine explizite Information über eine Einstellung. Mein Tipp wäre diesen Herbst/Winter zu beobachten, spätestens Frühjahr 2017. Wenn dann nichts passiert, sieht es eher schlecht aus.

    Royal Pains – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Royal Pains im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …