Royal Pains
USA 2009–2016
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Royal Pains kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Royal Pains und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Serie steht Hank Lawson (Mark Feuerstein), ein unkonventioneller Mediziner, der seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus verliert. Daraufhin siedelt er trotz moralischer Bedenken in die Hamptons um – eine Region, die besonders gern von den Schönen und Reichen bevölkert wird. Dort kümmern sich Lawson und sein Team vor traumhafter Kulisse um die Sorgen und Nöte ihrer wohlhabenden und exzentrischen Patienten, die großen Wert auf Diskretion legen.

Royal Pains auf DVD & Blu-ray

Royal Pains – Streaming

Royal Pains – Community

  • am

    Und genau, Boris, haha, „the Count of Saint Germain“ ist „an old Bavarian Tale“, ein altes deutsches Märchen! 😂😂😂 Da haben die blöden Amis wieder gedacht, „Germain“ hört sich an wie „Germany“, wird schon deutsch sein! 🙄🙄🙄 Oh GOTT, wie hohl!!!


    Abgesehen von Evans unerträglich cholerischer Unreife hat diese Show durchaus einen super Unterhaltungswert, aber solche Fehler sind einfach immer zum Speien, weil so leicht vermeidbar.  
  • am

    Ich schaue gerade Episode 5.03, in der Hank nach Budapest reist. Vorstellung des Drehortes: Überflugaufnahme Budapest, Donau, Margareteninsel, Plätze... und dazu ARABISCHE Musik! Wie blöd sind die Amis eigentlich! Denken die, das ist Beirut?!? Fiel mir bei Criminal Minds und einem dort gezeigten französischen Weingut als Drehort auf, auf dem sich ein irischer Verbrecher aufhielt. Alles Böse oder Fremde ist in Amiland offenbar muslimisch. Hohl, hohler, USA. 
  • am

    bei sixx wurden die 3 staffel gezeigt schade das sie schon in diese Woche endet. ich hätte gerne mehr von gesehen
  • (geb. 1972) am

    Ich denke die wird wohl nie erscheinen. Das ist bestimmt so eine vergessene Staffel wie so oft im deutschen TV. Da läßt man gerne mal die finale Staffel einfach weg und hoft darauf das dass nicht auffällt, oder so.
    Ich habe bis jetzt auch alle 7 Staffel durch und warte auf die 8. Staffel.
    Das ist eine gute Serie für zwischendurch. Ohne viel Sinn und Verstand und man dabei gut entspannen.
  • (geb. 1962) am

    wann kommt die 8 staffel im tv?

Royal Pains – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Royal Pains online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…