Folge 3466

  • 3466. Alte Erinnerungen

    Staffel 19, Folge 35 (50 Min.)
    Hendrik gerät mit Annemarie aneinander.Als er versucht, die Betreuung der Kinder für seine Zeit in London zu klären, muss er feststellen, dass er Annemaries lang geplante Konzerttournee übersehen hat. Als sie von ihm eine sofortige Lösung fordert, bekommt er Panik, seine Studie zu verlieren, und behauptet, Britta würde sich um Joe und Sam kümmern. Doch die ahnt noch nichts von ihrem Glück. Obwohl Katrin bewusst ist, dass ihre Ehe mit Florian keine Zukunft hat, hegt sie noch Gefühle für ihn. Durch ein Missgeschick findet Katrin heraus, dass Florian die alte Kommode für sie restauriert
    hat.
    Als er mit dem Erinnerungsstück vor ihrer Tür steht, kämpft sie mit sich. Soll sie das Geschenk annehmen? Anke findet, das sie das nicht tun sollte! Carla verwirrt die Rückkehr von Philip, doch sie lässt sich abermals auf einen heißen Flirt mit ihm ein. Als Britta herausfindet, dass Philips Ehefrau Isabelle ihn wegen Untreue vor die Tür gesetzt hat, macht sie ihrem Bruder eine Ansage: Wenn du Carla verletzt, kriegst du es mit mir zu tun! Merle beschließt, sich von Amelie nicht unterbuttern zu lassen. LüneNatur ist und bleibt ihre Partei! (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 06.12.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.12.2021
07:20–08:10
07:20–
Mi 08.12.2021
07:10–08:00
07:10–
Mi 08.12.2021
04:50–05:40
04:50–
Di 07.12.2021
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…