Folge 3252

  • 3252. Konservative Heilung

    Staffel 18, Folge 52 (50 Min.)
    Mona erzählt Gerhard von ihrem Ziel, den Meister zu machen und später die Werkstatt zu übernehmen. Gerhard bestärkt Mona darin, doch dann sagt er ihr plötzlich, dass er die Werkstatt schon bald verkaufen wird … Ben hat Angst, dass die OP an seiner Wirbelsäule schiefgeht und er im Rollstuhl landet. Durch Britta erfährt er, dass es auch eine konservative Heilung gibt. Für ihn ist damit klar: Er lässt nicht an sich rumschnippeln. Ausgerechnet durch Lin erfährt Mona, dass die Familie Reichard sich vor einigen Monaten zu Lins 50.
    Geburtstag gesehen hat und nicht immer nur an Weihnachten.
    Zu Ellens und Jens’ Verwunderung versucht Lin auf „glückliche Familie“ zu machen. Simons Vater macht seinem Sohn eine geharnischte Ansage. Er soll sich gefälligst auf das Studium konzentrieren und nicht mit einer dahergelaufenen Punkerin eine WG führen. Das lenkt nur ab. Ellen ist fassungslos, dass Simon ihm kein Paroli bietet. Zwischen Anton und Pit kommt es zum ersten Kuss. Aber für eine gemeinsame Nacht ist Anton noch nicht bereit… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 29.12.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.01.2021
07:15–08:05
07:15–
Mo 04.01.2021
07:20–08:10
07:20–
Mo 04.01.2021
06:50–07:40
06:50–
Mo 04.01.2021
05:00–05:50
05:00–
Mi 30.12.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…