Folge 3251

  • 3251. Ehe nur auf dem Papier

    Staffel 18, Folge 51 (50 Min.)
    Ben spürt nach dem Sturz plötzlich seine Beine nicht mehr. Im Krankenhaus bittet er Britta, Tina vorerst nicht zu informieren. Als die über Johanna davon hört, bekommt sie Bauchkrämpfe und wird selbst eingeliefert. Ihr geht es schnell wieder gut, aber Hendrik macht klar, dass Ben im Rollstuhl landen könnte … Mona ist schwer irritiert, dass Jens verheiratet ist und sie nichts davon wusste. Jens versichert ihr, dass die Ehe nur noch auf dem Papier existiert, aber Mona ist nach ihren schlechten Erfahrungen mit
    Andreas vorsichtig. Sie verlangt von Jens absolute Ehrlichkeit: Wie steht er zu Lin? Im Machtspiel mit Amelie kann David einen Punkt landen: Für die Juwelenbörse bekommt er von Simons Vater zwei Fabergé-Eier. Ellen wird von Sara ermahnt, dass die Abfuhr, die sie Simon erteilt hat, zu krass war. Simon reagiert souverän, doch als sein autoritärer Vater auftaucht, wird er zum rückgratlosen Ja-Sager. Anton bereitet aufgeregt sein erstes Date mit Pit vor und schüttet Sara sein Herz aus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.2020Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 28.12.2020ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.01.2021
07:15–08:05
07:15–
Mi 30.12.2020
07:20–08:10
07:20–
Mi 30.12.2020
07:10–08:00
07:10–
Mi 30.12.2020
05:05–05:55
05:05–
Di 29.12.2020
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…