Folge 3013

  • 3013. Unter Druck

    Staffel 17, Folge 13 (50 Min.)
    Astrid akzeptiert, dass Alex nicht über die schwierige Beziehung zu seinem Vater sprechen will. Als Tina und Sabine die Ziegen anliefern, kommt es zu einer ersten Annährung zwischen Astrid und Bruno. Auf Astrids Bitte hin nutzt Alex die Gelegenheit, seinem Vater „Hallo“ zu sagen. Aber der ist stocksauer, denn er hat beobachtet, dass Alex Astrid geküsst hat … Amelie gerät unter Druck, als Britta ankündigt, das Geheimnis um Jakobs Tod der Familie zu erzählen. Doch sie kann Britta überzeugen, dieses Geheimnis für sich zu
    bewahren, und es kommt zu einem innigen Moment der Schwestern.
    Weil Torben mit einem schwierigen Fall überarbeitet ist, bucht er den Co-Working-Space nicht lange genug, so dass seine Termine mit Tinas Blumenbinden-Workshop kollidieren. Etwas überheblich fordert er Tina auf, klein beizugeben, sein Business ginge ja wohl vor. Aber nicht mit Tina! Bens Eltern sind beeindruckt von ihrer kämpferischen Art, das „Mädchen“ gefällt ihnen. Gunter kündigt an, auf Carlas kompletter Promo-Tour an ihrer Seite zu sein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 13.11.2019ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.11.2019
07:10–08:00
07:10–
Fr 15.11.2019
10:30–11:20
10:30–
Fr 15.11.2019
07:20–08:10
07:20–
Fr 15.11.2019
06:25–07:15
06:25–
Do 14.11.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…