Resident Alien
    USA 2021–
    Fantasy/Sci-Fi
    Deutsche ErstausstrahlungSYFYOriginal-ErstausstrahlungSyfy U.S. (Englisch)
    Ein Außerirdischer (Alan Tudyk) schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden. (Text: RD/BK)

    Resident Alien – Kauftipps

    Resident Alien – Community

    • (geb. 1970) am

      Top Serie!

      Viele Klischees, aber viel mehr Schwarzer Humor, divers und progressiv, aber der Plott ist standart.

      Mordanschläge auf Kinder...genial...

      Aber the Best ist das muslimische Mädchen zum einen und machne Szenen mit ihr , zB. statt "Oh mein Gott" kommt "Oh Allah! oder Sie zum Ausserirdischen:"Allah weiß alles". Und der Ausserirdische:"Oh nein, Allah weiß das?"....

      .
    • (geb. 1963) am

      Geil bei Folge 02: "Raus mit der Titte".
      Hab ich mich da schlapp gelacht...
    • am

      Dankeschön habe ich auch gerade gelesen.
      Hoffentlich wird sie auch gezeigt.
    • (geb. 1963) am

      Eine zweite Staffel ist schon bereits bestellt..
    • am

      habe nun folge 2 gesehen. bei der Szene mit dem Gynäkologen habe ich minutenlang Tränen gelacht. Einfach genial :-)

    Resident Alien – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Resident Alien im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…