Staffel 7, Folge 6

  • 96. Tag 5: Party Time auf dem Campingplatz

    Staffel 7, Folge 6
    HEUTE ABEND BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Jürgen Trovato gesteht: „Ich habe das Match extra abgebrochen!“
    Verhärtete Fronten im Zeltlager: Eva und Jürgen nehmen ihr gemeinsames Feindbild Chris ins Visier. Dabei macht der TV-Detektiv ihr ein überraschendes Geständnis. Eva hingegen findet in anderer Hinsicht Erleichterung. Auf der anderen Seite des prominentesten Campingplatzes Deutschlands leidet Theresia im Luxus – es fließen bittere Tränen. Ein Lichtblick: Der große Bruder spendiert eine fette Sommerparty für das Luxuscamp. Heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.
    Das Trovato-Geständnis: „Das war pure Absicht!“
    Jürgen und Eva haben sich auf ein gemeinsames Feindbild eingeschossen: YouTuber Chris! „Bachelor“-Kandidatin Eva wettert: „Er glaubt, er ist der Beste. Er glaubt, er macht alles richtig. Er glaubt, er hat immer Recht. Der Chris geht mir dermaßen auf die Nerven. Das ist für mich kein Mann. Der ist immer noch ein kleines Kind. Der reißt einfach viel zu schnell die Klappe auf. Was glaubt er denn, wer er ist?!“ Und auch Jürgen Trovato ist kein Fan: „Der traut sich alles, deswegen ist der hier drin. Es kristallisiert sich heraus, wie die Leute wirklich sind.“ Pikant: Der TV-Detektiv enthüllt Eva an dieser Stelle seine Ermittlungsstrategie: Das Live-Match „Zitterwurf“ hatte er extra abgebrochen! „Das war pure Absicht! Ich wollte die Reaktionen der anderen sehen. Da konnte man sehen, wer sportlich ist. Da kamen die wahren Charaktere raus!“ Ob Eva ihm das abnimmt?
    Theresia im Luxus-Tal der Tränen
    Eine tränenüberströmte Theresia flüchtete sich aus dem Sprechzimmer in die Arme ihrer Luxuscamp-Mitbewohner: Was war passiert? „Heute hat Tobi von seinem besten Freund erzählt, der sein Papa-Ersatz ist“, schluchzt das Model. Sie selbst
    hatte zwar eine schöne Kindheit mit ihrem Vater, aber das hat sich geändert. „Das belastet mich so sehr. Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist. Weil ich mit einem alten Mann zusammen bin, der sowieso bald in die Kiste steigt und ich ekelhaft bin. Er hat es mir ins Gesicht gesagt. Ich würde mir meine Eltern als meine Eltern zurückwünschen, als meine Familie.“ Ihr Fazit: „Ich hab Freunde, aber ich hab keine Familie.“
    💩 Zuschauer lösen die Verstopfung der Nation: Eva im Glück
    Die Fans von „Promi Big Brother“ haben auf PromiBigBrother.de entschieden: In der Zuschauerbox liegt der langersehnte Kaffee für die Zeltlager-Bewohner bereit. Vor allem Eva Benetatou ist glücklich: „Mega, wir freuen uns riesig!“ Wird das endlich die Verdauung bei der „Bachelor“-Finalistin in Gang bringen? „Wenn ich da reingehe und irgendwas funktioniert, dürft ihr eine Laola-Welle machen“, kündigt sie bei ihren Mitbewohnern an. Dann ist es endlich soweit: Eva kann zur Toilette, das gesamte Zeltlager atmet auf. Und eine kleine Laola-Welle gibt es noch oben drauf.
    Der große Bruder lädt zur Luxus-Sommerparty
    Feierstimmung zwischen Luxus-Zelten und Whirlpool Big Brother schmeißt für die Bewohner des Luxuscamps eine Sommerparty. Theresia, Janine, Tobi und Joey schmeißen sich prompt in bunte Party-Outfits und tanzen ausgelassen über den Rasen. Und auch im Zeltlager sorgt die Musik für gute Laune: Im knappen Bikini tanzt Eva zu den Beats von der anderen Seite des Zauns und macht sich auf die Suche nach tanzwilligen Männern …
    Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener, Theresia
    Aktuelle Bewohner im Zeltlager: Chris, Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 15.08.2019
13:55–15:45
13:55–
Do 15.08.2019
01:30–02:50
01:30–
Mi 14.08.2019
22:15–23:45
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…