Staffel 11, Folge 1

  • 170. Tag 1: Der Einzug

    Staffel 11, Folge 1 (195 Min.)
    Nach der ersten Lieferung Haferflocken probieren die Bewohner diverse Zubereitungen aus. – Bild: SAT.1
    Nach der ersten Lieferung Haferflocken probieren die Bewohner diverse Zubereitungen aus.
    DER TAG BEI „PROMI BIG BROTHER“
    „Promi Big Brother“ in SAT.1 startet heute mit dem Live-Einzug von Iris Klein und der ersten Nominierung
    Am Samstagabend startete mit dem Einzug der ersten elf Bewohner:innen in den Container im 24-Stunden-Livestream bei Joyn PLUS+ die diesjährige Staffel „Promi Big Brother“. Heute um 20:15 Uhr beginnt „Promi Big Brother“ live in SAT.1 mit zwei weiteren Live-Einzügen und der ersten Nominierung …
    DAS NEUESTE AUS DEM CONTAINER
    Yeliz Koc: Was läuft mit dem Ex von Paulina Ljubas?
    Dilara Kruse quetscht Yeliz Koc aus: „Du hast jemanden Neues kennengelernt, oder? Yeliz Koc: „Ah Yasin, der Ex von Paulina [Ljubas]!“ Zusammen seien sie zwar nicht, aber: „Wir haben uns dann weiterhin getroffen, auch in Hannover, und er ist dann auch direkt geblieben, bis zu meinem Einzug hier.“ Manuela Wisbeck will wissen: „Und dann bist du hier reingegangen, mit so einem offenen Status? Das würde mich ja nerven.“ Yeliz gibt zu: „Er hat dann schon irgendwann mal in den Raum geworfen, dass er möchte, dass ich dann niemanden mehr treffe und er halt auch nicht. Ich hab gesagt, von mir aus können wir das so machen, aber wenn ich rauskomme warte ich mal ab, was ich für Stories höre. Und entweder du warst brav, oder du warst nicht brav.“
    Matthias Mangiapane on Fire
    Matthias feuert gegen Yeliz: „Du sagtest mir doch gestern süffisant ins Gesicht: Du bist in mehr Formaten als dein Mann, weil dein Mann der nettere ist. O-Ton, Darling!“ Doch da steht Matthias drüber: „Wer Mangiapane einkauft, weiß was er bekommt.“ Und schießt mit einem Seitenblick zu Yeliz Koc hinterher: „Manche werden auch einfach als Platzhalter eingekauft.“
    Patricia Blanco über ihren Ex-Verlobten
    „Wir waren verlobt, er ist ein Typ, der nicht gerne alleine ist, er hat jemanden gesucht, der 24 Stunden mit ihm zusammen ist. Und das muss ich jetzt leider einfach sagen, ich habe mich dann komplett verloren und aufgegeben. Komplett.“ Patricia kommen die Tränen als sie von ihrem Ex berichtet. Manuela tröstet sie mit einer Umarmung. Jürgen Milski schaltet
    sich ein: „Das ist ja so, als ob man dir den Boden unter den Füßen wegreißt.“ Patricia: „Genau. Ich hab ja noch bei ihm im Haus gelebt, er ist dann in ein Hotel gezogen. Und dann fingen diese komischen Geschichten in den Zeitungen an, dass ich da nicht raus will. Ich hab halt noch gedacht, dass man das noch kitten kann. Und dann bist du in diesem Haus, hast zwei Hunde, weißt nicht wohin.“
    HEUTE BEI „PROMI BIG BROTHER“ LIVE IN SAT.1
    Live-Einzug von Iris Klein und die ersten Nominierungen – ab 20:15 Uhr in SAT.1
    13 Bewohner:innen. Ein Container. Kein Kontakt zur Außenwelt. Seit Samstagabend leben Schlagersänger Peter Klein, die Reality-Stars Yeliz Koc, Patricia Blanco, Matthias Mangiapane und Paulina Ljubas, „Big Brother“-Legende Jürgen Milski, Spielerfrau Dilara Kruse, Bachelor Dominik Stuckmann, Schauspielerin Manuela Wisbeck, Skandal-Streamer Ron Bielecki und Magier Philo in Deutschlands prominentester Wohngemeinschaft bei „Promi Big Brother“ unter einem Dach. Bei „Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream“ entgeht den Zuschauer:innen bei Joyn PLUS+ seit dem Einzug am Samstag nichts.
    Überraschung heute um 20:15 Uhr live in SAT.1: In der Startshow von „Promi Big Brother“ mit Marlene Lufen und Jochen Schropp ziehen Reality-Star Iris Klein und Wildcard-Gewinner Marco Strecker in den Container ein. Wie werden die anderen auf ihre neuen Mitbewohner:innen reagieren?
    Back to Basic: Big Brother lässt seine Bewohner:innen in dieser Staffel im Container zusammen wohnen. Der gesamte Lebensraum bietet auf 378 Quadratmetern neben Wohn-, Schlaf- und Badezimmer auch zwei Sprechzimmer, Toilette, einen Aufenthaltsraum, den PENNY-Markt sowie einen Innenhof. Von Luxus keine Spur. Um die Toilette zu nutzen, müssen die Prominenten Tag und Nacht bei jedem Wetter den Innenhof im Freien überqueren. Zwar steht ihnen ein Hot Tub zum Aufwärmen zur Verfügung, dieser wird jedoch nicht zu jeder Zeit frei zugänglich sein. 34 Container bilden die diesjährige Welt von „Promi Big Brother“. 60 Remote-Kameras, zwölf Atmo-Mikrofone und zehn Kilometer Kabelstrecke für Bild und Ton sorgen dafür, dass den Zuschauer:innen bei Joyn PLUS+ und in SAT.1 nichts entgehen wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.11.2023Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.11.2023
20:15–00:16
20:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…