Polizeiinspektion 1

    zurückStaffel 8, Folge 7weiter

    • 98. Dem Ende zu
      Staffel 8, Folge 7
      Bild: Bayerisches Fernsehen
      Von links: Herr Richter (Thomas Astan) und Herr Kreiler (Sky Dumont). – © Bayerisches Fernsehen

      Korbinian Thomas hat einen Selbstmordversuch unternommen und liegt jetzt im Krankenhaus. Auf einem Routineeinsatz erfahren Schöninger und Moosgruber davon. Als der Name Korbinian Thomas fällt, merkt Schöninger auf – er kommt ihm bekannt vor. Zu Hause erzählt ihm seine Frau, dass Thomas ihr ehemaliger Tanzpartner ist. Schöninger besucht den Jugendschwarm seiner Frau im Krankenhaus. Dort erklärt ihm Thomas das Motiv seines Selbstmordversuchs: Nach seiner Pensionierung sah er keine Zukunftsaussichten mehr und fühlte sich überflüssig. Schöninger kommt über seine Zukunft ins Grübeln. Für das Seelenheil von Korbinian Thomas lässt er sich etwas einfallen. (Text: BR)

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Mo
      12.10.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      So
      29.03.201513:25–13:50Bayerisches Fernsehen
      13:25–13:50
      Fr
      27.03.201515:05–15:30Bayerisches Fernsehen
      15:05–15:30
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Polizeiinspektion 1 im Fernsehen läuft.