Motive
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2013 TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: 02.02.2015 VOX
    Original-Erstausstrahlung: 03.02.2013 CTV (Englisch)
    Webserie: Motive: The Dark Corner

    „Motive“ ist eine unkonventionelle Krimiserie, die dem Zuschauer bereits zu Beginn nicht nur das Opfer, sondern auch gleich den Täter offenbart und somit vom klassischen „Whodunit“-Muster massiv abweicht. Vielmehr soll geklärt werden, was den Mörder zu seiner Tat bewegt hat. Was hatte er für ein Motiv und in welchem Verhältnis stand er zum Getöteten? Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) und ihr Team gehen auf Spurensuche.

    Motive auf DVD

    Motive – Community

    sunplaya am 17.05.2017 20:20: https://streamit.ws/serie/2443340

    3. und 4. Staffel kostenlos ansehen.
    Blume82 (geb. 1982) am 17.05.2017 14:23: Sehr schade. Mochte die Serie.
    serieone am 16.05.2017 19:00: Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr.
    Stefan_G (geb. 1963) am 06.03.2017 12:54: "TNT Serie" wiederholt derzeit Staffel I.
    Hoffentlich wiederholemn sie auch Staffel III, die ich seinerzeit verpasst hatte.
    Denn ich hab keinen Bock auf "vox" mit den ganzen Werbeunterbrechungen...
    serieone am 01.03.2017 17:05: Ab dem 12. April wird die Free-TV-Premiere immer mittwochs um 22.10 Uhr fortgesetzt. VOX macht dort weiter, wo die Serie im Juni 2016 abgebrochen wurde, und fängt mit der zwölften Folge der zweiten Staffel ("Ein Mord, wie er im Buch steht") an.

    Motive – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Motive im Fernsehen läuft.