Motive
CDN 2013–2016
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereCTV (Englisch)
Webserie: Motive: The Dark Corner
Füge Motive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Motive“ ist eine unkonventionelle Krimiserie, die dem Zuschauer bereits zu Beginn nicht nur das Opfer, sondern auch gleich den Täter offenbart und somit vom klassischen „Whodunit“-Muster massiv abweicht. Vielmehr soll geklärt werden, was den Mörder zu seiner Tat bewegt hat. Was hatte er für ein Motiv und in welchem Verhältnis stand er zum Getöteten? Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) und ihr Team gehen auf Spurensuche.

Motive auf DVD & Blu-ray

Motive – Streaming

Motive – Community

  • (geb. 1963) am

    Weiß jemand wann endlich die 4 Staffel auf DVD erscheint?
  • (geb. 1982) am

    Sehr schade. Mochte die Serie.
  • am

    Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr.
  • (geb. 1963) am

    "TNT Serie" wiederholt derzeit Staffel I.
    Hoffentlich wiederholemn sie auch Staffel III, die ich seinerzeit verpasst hatte.
    Denn ich hab keinen Bock auf "vox" mit den ganzen Werbeunterbrechungen...
  • am

    Ab dem 12. April wird die Free-TV-Premiere immer mittwochs um 22.10 Uhr fortgesetzt. VOX macht dort weiter, wo die Serie im Juni 2016 abgebrochen wurde, und fängt mit der zwölften Folge der zweiten Staffel ("Ein Mord, wie er im Buch steht") an.

Motive – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…