Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      Angie und Vega untersuchen die Todesumstände eines ehemaligen Kunststudenten, der die letzten Jahre im Ausland verbrachte und erst kürzlich nach Vancouver zurückgekehrt ist. Obwohl im ersten Moment alles auf einen Selbstmord des Mannes hindeutet, beschleicht die Beamten ein ungutes Gefühl. War es Mord? Angie ist überrascht, als sie erfährt, wer fortan Blooms Posten übernehmen soll. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 23.03.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 2
      Wie weit eine Mutter bereit ist, für ihre Kinder zu gehen, erfahren Angie und Vega bei ihrem neuesten Fall. Zu Beginn ihrer Untersuchungen glauben die Ermittler noch, dass die Frau versuchte, sich zu verteidigen, um sich selbst zu schützen. Schnell zeigt sich jedoch, dass die Beamten wichtige Fakten übersehen haben. Vega will zudem endlich wissen, welche Vergangenheit Angie und Cross verbindet. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 30.03.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 13.03.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 3
      Am Strand wird die Leiche einer Frau gefunden, deren Identität schnell geklärt werden kann. Es handelt sich um die Ehefrau eines erfolgreichen Geschäftsmannes, die vor Kurzem noch bei einer rauschenden Party die neue Jacht getauft hat. Seltsame Kopfwunden beweisen, dass die Frau nicht ertrunken ist, sondern ermordet wurde. Bald schon haben die Beamten mehr als nur einen Verdächtigen im Visier. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 06.04.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 20.03.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 4
      Der Gerichtsmediziner Dr. Matthews wird tot auf einem Parkdeck in Vancouver aufgefunden. Während Cross die Ermittlungen so schnell wie möglich abschließen will, da sich die Medien wie Aasgeier auf den Fall stürzen, fällt es Dr. Rogers schwer, Abschied von ihrem einstigen Kollegen und Mentor zu nehmen. Bei den Ermittlungen kommen Details über das Todesopfer ans Licht, die keiner erwartet hatte. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 13.04.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 5
      Nachdem eine Schülerin tot aufgefunden wurde, übernehmen Flynn und Vega die Ermittlungen. Der Exfreund des Mädchens entdeckte die Tote und erzählt den Beamten, dass in letzter Zeit mehrere Gerüchte über das Mädchen im Umlauf waren: Angeblich hatte sie eine Affäre mit einem Lehrer. Im Büro kommen sich indes Cross und die Staatsanwältin Samantha Turner sowie die neue Kollegin Sung und Lucas näher. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 20.04.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 6
      Flynn und das Team werden zu einem Tatort gerufen, an dem es zwar viel Blut, aber keine Leiche gibt. Da das Opfer laut Gerichtsmedizinerin Dr. Rogers noch am Leben sein könnte, versuchen die Ermittler mit Hochdruck, den Verletzten zu finden. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um den hübschen Barkeeper Jake, der in einem angesagten Nachtklub arbeitet. Können sie ihn rechtzeitig finden? (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 27.04.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 7
      Die Beamten Flynn und Vega wollten eigentlich die Hochzeit ihres Vaters besuchen, werden jedoch zu einem Fall gerufen: Bei einem Fallschirmsprung ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Bei den Ermittlungen zeigt sich schnell, dass das Opfer kurz vor seinem Tod starke Drogen zu sich genommen hat. Um Vegas Vertrauen zurückzugewinnen, teilt Angie geheime Informationen mit ihrem Kollegen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 04.05.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 8
      Ein junger Mann wird schwer verletzt und an einem Stuhl gefesselt aufgefunden. Um die Ermittlungen voranzutreiben und herauszufinden, wer den Mann so zugerichtet hat, fordert Angie einen Gefallen von Staatsanwältin Samantha Turner ein, der sie teuer zu stehen kommt. Detektive Lucas hat indes Probleme mit seiner Ehefrau und wendet sich hilfesuchend an seine Kollegin Sung. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 11.05.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 9
      Als die Besitzerin eines beliebten Diners bei einer Explosion in der Küche ums Leben kommt, nehmen Flynn und Vega die Ermittlungen auf. Schnell finden die beiden heraus, dass die Kontrollsucht der Chefin zu Problemen mit vielen Mitarbeitern und Personen ihres direkten Umfelds geführt hat. Angie wird gebeten, vor Gericht für Cross auszusagen und sich für dessen guten Charakter zu verbürgen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 18.05.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 10
      Flynn und Vega untersuchen die Todesumstände eines Mannes, der von seinem eigenen Pferd zu Tode getrampelt wurde. Schnell wird ihnen klar, dass der Mann nicht das Opfer eines tragischen Unfalls ist, sondern ermordet wurde. Die Ermittlungen gestalten sich jedoch schwer und sogar die Überprüfung der Finanzen bringt die Beamten nicht weiter. Vega ist sich unsicher, ob Angie vor Gericht aussagen soll. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 25.05.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 11
      Nachdem ein erfolgreicher Immobilienmakler erschossen in seinem Wagen aufgefunden wurde, übernehmen Flynn und Vega den Fall. Mit Dr. Rogers Hilfe finden die beiden heraus, dass der Mann erst nach seinem Tod im Auto platziert wurde. Schnell haben die Beamten einen Verdächtigen, doch die Verwandten des möglichen Mörders decken ihn. Samantha will wissen, wieso Angie nicht vor Gericht erscheinen will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 01.06.2016VOXOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 12
      Nachdem eine beliebte Krimiautorin vergiftet wurde, müssen die Beamten lernen, Fan von Feind zu unterscheiden. Die Ermittlungen nehmen eine unerwartete Wendung, als der Hauptverdächtige – der Manager der Autorin – ebenfalls Opfer des seltenen Gifts wird. Während Lucas mit seinen Eheproblemen kämpft, versucht Samantha, Angie dazu zu bringen, doch endlich die Wahrheit zu erzählen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 12.04.2017VOXOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014CTV
    • Staffel 2, Folge 13
      Die Staatsanwältin Samantha Turner versucht nach wie vor alles, um ihren wichtigen Fall vor Gericht zu gewinnen, auch wenn Angie sich weiterhin weigert, als Zeugin aufzutreten. Kurze Zeit später wollen die Beamten Angie und Vega ihren Augen nicht trauen: Samantha liegt erdrosselt in ihrer Wohnung. Prompt gilt Cross als möglicher Verdächtiger und wird von den Ermittlungen abgezogen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 19.04.2017VOXOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014CTV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…