Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1963) am

    Weiß jemand wann endlich die 4 Staffel auf DVD erscheint?
    • am

      Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr.
      • (geb. 1982) am

        Sehr schade. Mochte die Serie.
    • (geb. 1963) am

      "TNT Serie" wiederholt derzeit Staffel I.
      Hoffentlich wiederholemn sie auch Staffel III, die ich seinerzeit verpasst hatte.
      Denn ich hab keinen Bock auf "vox" mit den ganzen Werbeunterbrechungen...
      • am

        Ab dem 12. April wird die Free-TV-Premiere immer mittwochs um 22.10 Uhr fortgesetzt. VOX macht dort weiter, wo die Serie im Juni 2016 abgebrochen wurde, und fängt mit der zwölften Folge der zweiten Staffel ("Ein Mord, wie er im Buch steht") an.
        • (geb. 1963) am

          Staffel III muesste "TNT Serie" vorher noch zeigen, denn diese Staffel fehlt mir noch!!
          Sonst hat Staffel IV keinen Zweck..
          • am

            TNT Serie zeigt vierte Staffel im November.
            • am

              Vox 2016/2017
              neue Staffeln von "How to Get Away with Murder", "Major Crimes", "Rizzoli & Isles", "Law & Order: Special Victims Unit", "Secrets and Lies" "The Night Shift", "Motive", "Chicago Fire", "Chicago P.D." sowie das neue Spin-Off "Chicago Med".
              • (geb. 1965) am

                Wo bitte bleiben die letzten beiden Folgen von Staffel 2?
                • (geb. 2000) am

                  Aktuelle Antwort von VOX:

                  Leider wurde „Motive“ von den Zuschauern auf dem Sendeplatz am Montag um 22:10 Uhr nicht so gut angenommen, wie wir es uns gewünscht hätten. Wann die restlichen Folgen „Motive“ auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt werden, geben wir bald bekannt.

                  Mit freundlichen Grüßen aus Köln
              • (geb. 1963) am

                Auf "TNT Serie" geht es erneut mit Staffel 2 weiter ab dem 01.04.
                Mich interessiert nur ab Folge 10. Die vorheriegen hab ich schon alle gesehn...
                • am

                  Vox "Motive" läuft derzeit wieder am Mittwochabend um 23.05 Uhr.
                  Nach Ausstrahlung der 13 Folgen der ersten Staffel soll es am 23. März nahtlos mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel weiter gehen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Motive auf DVD

                  Auch interessant…