Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1
      Detective Angie Flynn ist nicht mehr im Morddezernat tätig. Als sie von ihrem Kollegen Vega um Hilfe gebeten wird, ist sie aber bereit, in einem undurchsichtigen Fall zu ermitteln, in den auch Vegas Vater verwickelt ist. Eine junge Frau aus gutem Hause wurde tot aufgefunden. Obwohl anfangs alles auf eine Überdosis hindeutet, wird im Zuge der Ermittlungen immer klarer, dass ihr Tod kein Unfall war. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 26.04.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 2
      Die Polizeibeamten Brian Lucas, Angie Flynn und Oscar Vega untersuchen den Mord an einer Edelprostituierten. Als die Ermittler erfahren, dass die Frau ein Doppelleben führte, macht das ihren Fall noch komplizierter. In der Zwischenzeit versucht Angie, sich mit Lucas neuer Position zu arrangieren und kommt auf andere Gedanken, als neue Einzelheiten im Mordfall Montgomery ans Licht kommen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 03.05.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 3
      Robin Gould, eine talentierte und ehrgeizige junge Architektin, verschwindet spurlos. Die Beamten Brian Luca, Angie Flynn und Oscar Vega finden Indizien, die darauf hindeuten, dass ihr Fall mit einem anderen Mordfall zusammenhängt, der auf den ersten Blick keine Berührungspunkte zu haben scheint. Vega hat Probleme mit seinem Sehvermögen und wendet sich hilfesuchend an Dr. Rogers. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereMi 10.05.2017VOXOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 4
      Ein Mann wurde in einer Mülltonne gefunden – in einzelne Stücke zerteilt und in verschiedene Tüten verpackt. Schnell ist den Ermittlern klar, dass der Mörder über Elektrowerkzeug verfügen muss, um diese schreckliche Tat begehen zu können. Der Fall wird noch komplizierter, als die 16-jährige Tochter des Opfers entführt wird. Angie untersucht derweil heimlich weiter die Akte zu Neville Montgomery. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 10.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 29.03.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 5
      Am Tatort finden die Detectives Angie Flynn und Oscar Vega zwei Leichen vor – einen bewaffneten Sicherheitsbeamten sowie Lee Ward, der Mann, der ihn umgebracht hat. Während die Todesumstände des Sicherheitsmanns relativ klar scheinen, finden sich an Lees Körper keinerlei Wunden. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten schließlich auf einen scheinbar unbescholtenen Floristen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 17.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 05.04.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 6
      Die Beamten müssen die Umstände aufklären, die zum Tod eines jungen Graffiti-Sprayers geführt haben. Der junge Mann hing wohl an einer Brücke und versuchte, ein Bild zu sprühen, als er von einem Lkw erfasst wurde. Die Auswertung einer Kamera beweist jedoch, dass eine weitere Person bei dem Sprayer war. Angie und Vega finden endlich eine Person, die ihnen im Fall Montgomery weiterhelfen will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 17.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 12.04.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 7
      Angie hat beschlossen, den Fall Neville Montgomery nicht weiter zu verfolgen, da es kaum Spuren oder Hinweise gibt. Stattdessen konzentriert sie sich auf die Aufklärung des Mordes an der Köchin Chelsea Richmond, die tot in einer Gefriertruhe aufgefunden wurde. Da die Leiche gefroren ist, fällt es Dr. Rogers sehr schwer, den Zeitpunkt des Todes genau zu bestimmen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 17.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 19.04.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 8
      Die Ermittler müssen den Tod einer Tarotkartenlegerin aufklären, die zwar angeblich die Zukunft ihrer Kunden vorhersagen konnte, von ihrem eigenen nahenden Ableben aber wohl keine Ahnung hatte. Vega erhält indes Neuigkeiten, die er weder hören noch mit irgendjemanden teilen will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 17.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 26.04.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 9
      In einem Loft wird die blutüberströmte Leiche einer jungen Frau gefunden, die erst seit Kurzem als Assistentin eines bekannten Fotografen gearbeitet hat. Dass der Mann umgehend seinen Anwalt anrief, als er seine Angestellte tot auffand, und nicht zuerst die Polizei oder den Krankenwagen informierte, macht ihn besonders verdächtig. Gegen Angie wird indes intern ermittelt. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 17.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 03.05.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 10
      In einer Klinik wird eine Frau tot aufgefunden, die auf bestialische Weise ums Leben kam. Als Dr. Rogers am Tatort gerade dabei ist, die Leiche zu untersuchen, wird über Funk bekannt gegeben, dass sich im 5. Stock ein Verdächtiger aufhält, der vermutlich bewaffnet ist. Neville Montgomery ist indes fest entschlossen, jemanden zum Schweigen zu bringen, der seinen Mund nicht halten konnte. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 24.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 10.05.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 11
      Oscar Vega und Angie Flynn haben es dieses Mal mit einem Dreifachmord zu tun. Ihre Ermittlungen führen sie zu den Golden Tiger Triaden, eine der größten kriminellen Organisationen der Stadt. Ist die Exfrau eines Opfers für die Tat verantwortlich? Schließlich wurde ihr wegen der kriminellen Machenschaften ihres Mannes die Tochter weggenommen. Angie glaubt indes, dass Neville sie einschüchtern will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 24.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 24.05.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 12
      Die Beamten ermitteln im Mordfall Rick Wyatt, der tot in seinem Auto gefunden wurde. Während Ricks Kollegen behaupten, Rick sei der netteste Mensch gewesen, den man sich vorstellen könne, zeichnen seine Nachbarn ein anderes Bild von ihm. Sergeant Mark Cross trifft zufällig auf Neville Montgomery und Vega stellt sich die Frage, ob er in seinem Leben nicht zu viele Chancen ungenutzt ließ. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 24.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 31.05.2015CTV
    • Staffel 3, Folge 13
      Die Detectives Angie Flynn, Oscar Vega und Brian Lucas sind fest entschlossen, Neville Montgomery hinter Gitter zu bringen und zu beweisen, dass er für den Mord an Maria Snow verantwortlich ist. Obwohl alle Hinweise auf Nevilles Sohn Robert Montgomery als Hauptverdächtigen deuten, ist das Team überzeugt, dass sie über kurz oder lang einen Beweis finden werden, der Nevilles Schuld untermauern wird. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2015TNT SerieFree-TV-TV-PremiereDo 24.01.2019NOW!Original-TV-PremiereSo 07.06.2015CTV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…