Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1963) am

    So eine Schei...!
    Jetzt hab ich wahrscheinlich erneut Staffel 2 versäumt.
    Denn da gehts ja mit Staffel 3 weiter.
    Und das auf "vox" anzuschauen, muß nicht sein wegen der ganzen Werbeunterbrechungen. Und dann dann ich das auch noch nicht mal in HD sehen (es sei denn, ich zahl extra dafür. Kein Stück...)!
    Hoffentlich wirds noch mal erneut auf "TNT Serie" gezeigt...
    • (geb. 1953) am

      Ich hatte letztens an TNT geschrieben, warum sie nach der 1.Staffel die 3. St senden,anstatt die 2. St.Sie antworteten,das sie normalerweise die Reihenfolge nicht verändern.Aber warum genau haben sie nicht geschrieben. Als die dritte Staffel zu ende war,fingen sie mit St.3 wieder von vorne an.Verstehe das ebenfalls nicht. Man kann nur hoffen. Auf HD bin ich nicht so erpicht. Schaue dann bei Vox die zweite Staffel
    • (geb. 1963) am

      Doch!! Ich schon.
      Vor allen wegen der besseren Bildqualität...
  • am

    Vox: Ab dem 3. Februar wird die Serie jeweils mittwochs um 23.05 Uhr gezeigt. Der Sender steigt dort ein, wo die Serie vor einem Jahr abgebrochen wurde und nimmt die Ausstrahlung bei Episode 7 auf.
    • (geb. 1963) am

      Was ist das denn jetzt nu!?
      Statt 'Motive' lief am Sonntagfrüh eine Folge von 'Cold Case'.
      Selbst die Inhaltsangabe bei Sky war ausgefüllt mit 'Motive'-Folge Nummero 10!!
      Ich wundere mich über die Absetzung.
      Die fangen ja schon genauso an wie 'vox'...
      • am

        Vox wirft die Serie aus dem Programm.
        • (geb. 1969) am

          wieso???????
      • (geb. 1963) am

        Irgendwie hab ich wohl nicht mitbekommen, daß Staffel 2 derzeit auf "TNT Serie" wiederholt wird. Macht aber nix - der gleiche Sender wiederholt es erneut ab den 01. Feburar morgens gegen 06:15 Uhr. Dann muß der Festplattenrecorder wieder herhalten...
        • (geb. 1969) am

          seh ich das richtig, dass die teile in falscher reihenfolge laufen?
          • (geb. 1946) am

            das siehst du richtig, stört mich aber nicht sehr da ich immer erst schaue wenn ich schon einige Folgen zusammen habe.....muss in diesem Fall dann nur "sortieren", was bei Vox ja eh häufiger mal vorkommt.
            Interessant aber wäre zu wissen was der Sinn dieser Taktik, insbesondere in diesem Fall ist. Ich hab da zwar ausnahmsweise mal eine Vermutung, aber es wäre nett Kundenfreundlich wenn Vox uns diese "Überlegung" mal hier mitteilen könnte.
            Grüsse von der Nordsee
            cu/charLy®
        • am

          Vox zeigt die Serie ab Januar 2015.
          • (geb. 1969) am

            ich bin gespannt, hoffe die serie ist gut
        • (geb. 1986) am

          Weiß zufällig jemand ob Ende März die erste Staffel auf DVD erscheint? Laut CeDe ist da schon vermerkt. Bei Amzon kann man sie aber nicht finden.
          • (geb. 1986) am

            Sagt mal gibt es im März eine DVD Veröffentlichung? Laut CeDe kommt eine ende März auf den Markt. Allerdings ist bei Amazon noch nichts vermerkt. http://www.cede.de/de/film-dvd/frames/frameset.cfm
            ?aobj=10336309

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Motive auf DVD

            Auch interessant…