Staffel 2, Folge 4

  • 12. Schnell und raffiniert – Snacks für die Wichtelparty

    Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Die Fernsehköche Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer alias Martina und Moritz, Vorkoster Björn Freitag und Servicezeit-Köchin Anja Petralia kochen mit besten Zutaten kreative Gerichte: lecker, bunt und auf den Punkt – und jeder inspiriert seine Zuschauer auf seine ganz besondere Weise. Yvonne Willicks präsentiert in der Reihe „Meisterküche“ ihre thematisch abgestimmten Lieblingsrezepte der WDR-Kollegen. Und Barkeeper Nic Shanker kennt die zu den Rezepten passenden Getränke und stellt gleichzeitig neue Trends der Barszene vor. Seine Drinks – mal mit, mal ohne Alkohol – treten an, die Meisterküche vollendet abzurunden.
    In der
    vierten Folge der Meisterküche dreht sich alles darum, wie man liebe Gäste mit köstlichen Häppchen bei der Wichtelparty oder ähnlichem verwöhnen kann. Martina und Moritz bringen Hackpäckchen an Avocadosauce mit zum Fest. Björn Freitag steuert gleich Dreierlei bei: Gefüllte Reispapierröllchen, Mini-Quiche mit Garnelen sowie Couscous-Sushi mit Lachsforelle. Anja Petralia bereitet raffinierte Serrano-Körbchen mit Auberginentalern zu. Bartender Nic empfiehlt zwei exquisite Party-Drinks mit ausgefallenen Namen: ‚Mind your Peas and Qs‘ auf der Basis von Gin, Erbsen und Minze sowie den ‚Virgin Winterapfel Mojito‘ – ein alkoholfreier, winterlicher Drink. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2016WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.12.2017
15:30–16:00
15:30–
So 04.12.2016
07:30–08:00
07:30–
Sa 03.12.2016
17:15–17:45
17:15–
NEU
Füge Meisterküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meisterküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meisterküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…