McLeods Töchter

    zurückStaffel 6, Folge 1–16weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Die Aussprache (Staffel 6, Folge 1) – Bild: Glitz
      Die Aussprache (Staffel 6, Folge 1) – Bild: Glitz

      Nachdem Sandra ihm mitgeteilt hat, dass Harry im Sterben liegt, kehrt Alex nach Killarney zurück. Er ist jedoch nicht allein: Bei sich hat er seine Verlobte Fiona. Stevie platzt beinahe vor Eifersucht.

      Jodi erzählt Tess, dass sie ihre Schwester ist, doch Tess ist damit vollkommen überfordert und kann mit der neuen Situation nicht umgehen. Zusätzlich erhält sie von der Botschaft in Buenos Aires die Nachricht, dass man angeblich Nicks Überreste gefunden hat.

      Als Jodi eine Zaunrolle von der Straße aufheben will, wird sie beinahe von einem Wagen angefahren. Der Fahrer fährt in einen Graben und ist zum Glück nur leicht verletzt. Ein größeres Problem ist seine Fracht: ein wertvoller Hengst von Harry, der nun ausgerissen ist … 

      Pumps und Perlons haben im australischen Outback keine Chance. Die Frauen in „McLeods Töchter“ tragen lieber Jeans und Cowboy-Stiefel. Tess McLeod und ihre Kolleginnen treiben Vieh zusammen, scheren Schafe und kümmern sich um alles, was auf der Farm Drover’s Run an Arbeit anfällt.

      Mit viel Ehrgeiz und Herzblut machen sie einen guten Job und bringen die männliche Konkurrenz ordentlich ins Schwitzen. Dabei haben sie alle ein gemeinsames Ziel: die hoch verschuldete Farm zu retten.

      Auch in der sechsten Staffel der australischen Serie geht es turbulent zu: Die schwangere Tess muss nicht nur mit ihrer Trauer um Nick fertig werden, sondern sich auch mit ihrer Halbschwester Jodi arrangieren und eine weit reichende Entscheidung treffen, als der totgeglaubte Nick schließlich wieder auftaucht und nur noch seine Arbeit in Argentinien im Kopf hat. Auch Alex kehrt zurück – zu Stevies Entsetzen allerdings mit seiner Verlobten Fiona im Schlepptau. Für Frischen Wind sorgen außerdem Tess’ Cousine Regan und die zahlreichen Männer, die dem Charme der Mädchen erlegen sind. Daneben ist das Leben auf Drover’s immer wieder geprägt von finanziellen Sorgen, scheinbar unlösbaren Aufgaben und intriganten Konkurrenten, die es einfach nicht lassen können, den Freundinnen das Leben schwer zu machen. Die Frauen von Drover’s halten jedoch trotz aller Gegensätze und Probleme fest zusammen und werfen die Flinte nicht so schnell ins Korn.

      Ab heute zeigt VOX werktags um 15:05 Uhr in Free-TV-Premiere die neuen Folgen der sechsten Staffel von „McLeods Töchter“. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.02.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
      Sieg der Liebe (Staffel 6, Folge 2) – Bild: Glitz
      Sieg der Liebe (Staffel 6, Folge 2) – Bild: Glitz

      Jodi zieht bei Kate aus und zu Tess ins große Haus. Die Annäherung der Schwestern gestaltet sich jedoch schwierig, da beide eine große Erwartungshaltung haben und einen regelrechten Eiertanz aufführen.

      Kate leidet unterdessen unter dem Alleinsein und stürzt sich mit Feuereifer in die Arbeit. Sie will verhindern, dass bei den anstehenden Geburten Lämmer sterben und bleibt sogar die Nacht über im Freien. Am nächsten Morgen wird sie dort bewusstlos und völlig unterkühlt gefunden.

      Nachdem Harry eine Verlobungsanzeige in alle Zeitungen gesetzt hat, kommt es zu Querelen zwischen Alex und Fiona: Alex verschweigt etwas, und auch Fiona hat ein Geheimnis … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.02.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
      Giftige Rache (Staffel 6, Folge 3) – Bild: Glitz
      Giftige Rache (Staffel 6, Folge 3) – Bild: Glitz

      Stevie hat sich aus Frust mit einem Agrarpiloten eingelassen. Nun will sie ihn so schnell wie möglich wieder loswerden, doch der junge Mann macht sich nicht so einfach aus dem Staub: Er ist beleidigt und versprüht aus Rache Pestizide über den Öko-Feldern von Drover’s. Für die Frauen von Drover’s hat das schlimme Konsequenzen: Die Farm verliert ihre Zulassung als Öko-Betrieb.

      Tess lässt sich nicht unterkriegen und hofft, mit noch mehr Einsatz und gutem Willen die Zulassung zurückzuerhalten. Stevie dagegen wird von Rache getrieben: Ihre nächtliche Affäre hat das Flugzeug noch nicht abbezahlt und ihr ebenso wenig gesagt, dass ihm sozusagen nur eine Tragfläche des Flugzeugs gehöre und der Rest der Bank. Ebendiese Tragfläche trennt Stevie nun mit der Kettensäge ab, um mit den anderen Frauen genüsslich darauf herumzutrampeln.

      Seitdem ihr Exmann das Haus verkauft und die Konten geplündert hat, muss Moira in der Werkstatt wohnen. Als Terry sie dort findet, nimmt er sie mit nach Drover’s, wo er ihr eine Unterkunft verschafft. Für die Frauen ist das eine echte Bereicherung, denn Moira ist eine große Hilfe im Haushalt. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.03.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)

      Drover’s Run ist in Zahlungsschwierigkeiten. Die Bank stellt den Frauen ein Ultimatum: Bis zum nächsten Abend sollen sie eine finanzielle Sicherheit nachweisen. Harry bietet Tess daraufhin an, für die finanzielle Sicherheit der Farm zu garantieren – allerdings nur, wenn er dafür Stevies Anteil von Drover’s übernehmen kann. Das kann Tess auf keinen Fall akzeptieren. Entsetzt lehnt sie das Angebot ab, während Stevie auf ihre eigene Art an Geld zu kommen versucht: In einer Pokerrunde setzt sie ihre Ersparnisse – und verliert alles an Geoff, den Käufer des Killarney-Viehs.

      Um wenigstens ein wenig Geld in die leeren Kassen zu bekommen, versucht Dave einige Lämmer an eine Fleischfabrik in Fisher zu verkaufen. Sandra erfährt jedoch davon und unterbietet hinter seinem Rücken das Angebot von Drover’s. Das bringt ihr am Ende allerdings mehr Ärger als Nutzen ein … 

      Unterdessen hat Stevie einen Plan ausgetüftelt, um Geoff das Geld wieder abzunehmen: Auf Geoffs Arbeitsweg täuschen Tess, Jodi und Kate einen Unfall vor. Als er ihnen zur Hilfe kommt, sticht Kate einen seiner Reifen kaputt, um ihn so zu einem Not-Halt auf Drover’s zu bringen. Hier erzählt Dave ihm, dass die Lämmer von Killarney von Parasiten befallen seien. So kann er ihn zunächst zwar überzeugen, die Lämmer von Drover’s zu kaufen, doch im letzten Moment durchschaut Geoff das Spiel. Glücklicherweise hat Stevie diesmal noch ein Ass im Ärmel … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.03.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)

      Nach einer kurzen Schmerzattacke macht Tess sich große Sorgen um ihr Baby und traut sich kaum mehr aus dem Haus. Alle Versuche, sie aus ihren vier Wänden zu locken, scheitern kläglich. Schließlich versucht Dave es mit einem Trick: Er bringt Tess ein Känguru-Baby, das sie pflegen soll – und das irgendwann aus dem Haus hüpft, so dass Tess ihm nachlaufen muss. Überglücklich stellt sie dabei fest, dass ihr Ungeborenes sich doch noch bewegt.

      Tess möchte ihrer neu hinzugewonnen Halbschwester die Hälfte ihres Anteils von Drover’s überschreiben, doch Jodi zögert. Sie hat derzeit ganz andere Dinge im Kopf, denn sie soll sich vor dem Farmerrat für die Produktion von Biofleisch einsetzen. Das gestaltet sich alles andere als einfach, da die Männer des Farmerrats sie einfach nicht für voll nehmen. Schließlich beweist Jodi jedoch, dass sie mit beiden Händen zupacken und mit den Männern durchaus mithalten kann … 

      Aus heiterem Himmel taucht Leo auf und bittet Harry, ihn wieder auf Killarney arbeiten zu lassen. Harry lehnt ab – und bekommt offenbar kurz darauf die Rechnung dafür serviert: King Harold wurde vergiftet! Als Harry im Briefkasten auch noch Patronen mit seinem Namen darauf findet, fühlt er sich nicht zu Unrecht schwer bedroht … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.03.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)

      Tess trifft auf den neuen Nachbarn Greg, dessen Pferd ein Hufeisen verloren hat. Sie hilft ihm mit Hammer und Nägeln aus und erobert dabei – für alle außer ihr unübersehbar – sein Herz. Auf der Suche nach einem Kalb fällt Tess wenig später in einen Schacht, aus dem Greg sie rettet. Dabei wird schließlich selbst Tess klar, dass Greg sich in sie verliebt hat.

      Kate ist von der Leiter gestürzt und weigert sich, einen Arzt aufzusuchen. Nur durch einen Trick kann Dave sie dazu bringen, mit ihm in die Stadt zu fahren und sich neben ihrer Verletzung auch ein besorgniserregendes Muttermal untersuchen zu lassen. Was die Untersuchung ergeben hat, verschweigt Kate ihm jedoch.

      Unterdessen hat Moira immer wieder Visionen von Nick, wenn sie Dinge, die ihm gehörten, berührt. Als sie Tess davon erzählt, stellt sich heraus, dass Tess von denselben Visionen verfolgt wird. Kurz darauf klingelt das Telefon – und am Apparat ist Nick … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.04.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)

      Endlich kommt Nick nach Drover’s zurück. Trotz aller Freude hat er jedoch große Probleme, mit der neuen Situation und vor allem mit Tess’ Schwangerschaft fertig zu werden. Erst durch die liebevolle Unterstützung von Tess gewinnt er langsam wieder Sicherheit, so dass er sich schließlich ebenso wie sie auf das Baby freuen kann.

      Kate kann an der Willkommensfeier für Nick nicht teilnehmen, weil sie angeblich zu einem Familienfest fahren muss. Jodi findet jedoch heraus, dass sie einen Termin beim Hautarzt hat, um sich ein möglicherweise gefährliches Muttermal entfernen und auf Hautkrebs testen zu lassen. Was wird die Biopsie ergeben?

      Moira bekommt eine Einladung zu einer Esoterik-Messe. Sie will jedoch nicht dorthin fahren, weil sie befürchtet, nicht gut genug ausgestattet zu sein. Terry schafft Abhilfe: Er organisiert für sie einen Wohnwagen, den er mit allem ausstattet, was eine Hellseherin braucht … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.04.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)

      Nick lässt der Gedanke an die Arbeit in Argentinien nicht los. Um seine Ideen dennoch zu verwirklichen, beschließt er Tess zuliebe, Wilgul zu übernehmen. Tess erkennt jedoch, dass Nick nur in Argentinien richtig glücklich sein kann und beschließt, mit ihm zurückzugehen.

      Während Meg versucht, sich Terry wieder anzunähern, taucht ein gewisser Tom Braiden auf Drover’s auf. Der junge Mann behauptet, er sei Journalist, der einen Bericht über Nick schreiben will. In Wahrheit gilt sein Interesse aber jemand anderem: Er wurde damit beauftragt, Rob umzubringen … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.05.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)

      Jodi hat den Mord an Rob im letzten Moment verhindert, doch nun werden die beiden von Auftragskiller Tom verfolgt. Auf der Flucht wird Rob angeschossen, und Jodi erfährt, dass er an seiner früheren Arbeitsstelle Zeuge von Drogengeschäften war und deshalb so unerbittlich verfolgt wird. Obwohl es Rob immer schlechter geht, gelingt es den beiden, sich zu Fuß bis nach Drover’s durchzuschlagen. Dort werden sie allerdings bereits von Tom erwartet.

      Patrick hat eine Ziegenherde vor der Schlachtbank gerettet, und nun soll Dave ihm helfen, die Tiere irgendwo unterzubringen. Dabei kommt es schnell zu Unstimmigkeiten zwischen Patrick und Kate, die jedoch mehr verbindet, als sie zunächst wahr haben wollen.

      Um Meg und Terry wieder zusammenzubringen, sorgt Jodi dafür, dass die beiden im Pub „zufällig“ aufeinander treffen. Der Plan geht auf: Meg macht Terry einen Heiratsantrag, den dieser überwältigt annimmt. Für Jodi selbst geht der Tag dagegen traurig aus, denn Rob verabschiedet sich für immer aus ihrem Leben … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.05.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)

      Die Ziegen, die Patrick vor der Schlachtbank gerettet hat, haben auf Drover’s einen regelrechten Kahlfraß angerichtet. Patrick soll die entstandenen Kosten nun abarbeiten, stellt sich aber so ungeschickt an, dass er bei Schweißarbeiten seine Netzhaut verletzt und vorübergehend erblindet. Das gibt Kate die Gelegenheit, sich liebevoll um ihn zu kümmern.

      Meg und Terry beschließen, auf den Spuren von Terrys Vater eine Rundreise durch das ganze Land zu machen. Vor der Abreise organisiert Jodi für die beiden eine spontane Hochzeitsparty, und auch Moira wartet mit einer Überraschung auf: Sie schenkt den beiden ihren Hellseher-Wohnwagen und macht sie damit überglücklich.

      Stevie hat in Alex’ Auftrag ein Pferd für Fiona gekauft. Das Tier, das Händler Lindsay Stubbs am nächsten Morgen liefert, ist jedoch nicht jenes, das Stevie begutachtet hatte, sondern ein lahmer Gaul. Stevie und Fiona sind empört und hecken einen Plan aus, um den betrügerischen Viehhändler auszutricksen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.05.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 11 (55 Min.)

      Tess Cousine Regan taucht aus heiterem Himmel auf Drover’s auf und wird von Jodi herzlich empfangen. Doch Regan wirkt völlig verstört und will sofort wieder abreisen. Während sie Tess den Grund dafür verschweigt, vertraut sie Jodi an, dass sie angeklagt wurde, als Betriebsleiterin einer Mine den Tod zweier Männer verschuldet zu haben. Das Gericht hat sie zwar freigesprochen, doch die Schuldgefühle sind geblieben. Obwohl Regan sie mehr als einmal hinters Licht geführt hat, beschließen die Frauen von Drover’s deshalb, ihr eine Chance zu geben und Job und Unterkunft auf der Farm anzubieten.

      Fiona erhält bei einer Untersuchung eine schockierende Diagnose: Sie darf auf keinen Fall Kinder bekommen. Alex gegenüber verschweigt sie diese Tatsache jedoch und drängt stattdessen auf eine schnelle Hochzeit. Unterdessen kommt es zu Spannungen zwischen Jodi und Stevie, die ihre neue Partnerin beschuldigt, nicht genügend Verantwortung auf der Farm zu übernehmen. Indem sie Harry die Stirn bietet, beweist Jodi jedoch schon bald, dass sie sich mit vollem Engagement für Drover’s einsetzt. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.05.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 12 (55 Min.)

      Harrys edler Schafbock Colonel ist spurlos verschwunden. Als Jodi und Stevie die 13-jährige Chloe an einer ihrer Weiden erwischen, vermuten sie in ihr sofort die Diebin – und haben damit zumindest zum Teil Recht: Die Kleine hat sich den Bock „ausgeliehen“, um von diesem nach dem Tod des eigenen Bocks die Schafe ihrer veramten Familie decken zu lassen. Regan ist gerührt vom Schicksal der Familie und hilft dabei, die Farm wieder auf Vordermann zu bringen. Als sie Chloes Vater Joel jedoch eine große Summe Geld anbietet, wirft er sie empört vom Hof.

      Während sich Sandra große Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Harry macht, dieser aber einfach nur möglichst schnell von ihr geschieden werden will, treiben Alex und Fiona ihre Hochzeitsvorbereitungen voran. Da Nick, der eigentlich Alex’ Trauzeuge sein soll, vermutlich nicht kommen kann, bittet der Bräutigam Stevie darum, diese Aufgabe zu übernehmen. Stevie ist jedoch alles andere als begeistert und sagt nur zögerlich zu. Regan hat unterdessen einen Brief bekommen, der sie sehr belastet: Die 13-jährige Tochter eines bei dem Unglück umgekommenen Minenarbeiters fragt sie darin, warum sie sich nie bei ihrer Familie entschuldigt habe. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 13 (55 Min.)

      Auf der Farm wird wichtiger geschäftlicher Besuch erwartet: eine Handelsdelegation aus Japan, die sich für ihr Produkt „Gungellan frisch“ interessiert. Sollte es zu einem Abschluss kommen, könnte die ganze Region davon profitieren. Kurz vor der Ankunft der Gäste ereignet sich jedoch eine Katastrophe, die alles überschattet: Jodi, einen Moment durch ihr klingelndes Handy von der Straße abgelenkt, kollidiert mit Harry Wagen, Harry ist auf der Stelle tot.

      Während Stevie und Fiona nicht ganz ohne Konkurrenzgedanken Alex beistehen, kümmern sich Kate und Regan um Jodi, die mit ihren Schuldgefühlen einfach nicht fertig wird. Für sie ist es eine große Erleichterung, als sich schließlich herausstellt, dass Harry bereits vor dem Unfall an einem Herzinfarkt gestorben war. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.02.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.06.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 14 (55 Min.)

      Zwischen Kate und Regan herrscht frostige Stimmung. Ständig geraten sie aneinander und giften sich an. Erst als sie eine große Menge illegal vergrabener Batterien entdecken und dabei mit ihrem Wagen fast in einer Versenkung verschwinden, löst sich der Knoten. Gemeinsam packen sie an, um sich selbst zu retten und eine kleine Umweltkatastrophe zu verhindern.

      Alex findet in Harrys Hinterlassenschaft eine Boxmedaille von 1964 mit dem Namen Karl Weatherdorn darauf. Er geht der Sache nach und fördert Erstaunliches zutage: Harry Ryan war als Kleinkind adoptiert worden und hatte seine Kindheit unter dem Namen Karl Weatherdorn verbracht. Doch warum hat er diesen Namen abgelegt?

      Während Stevie sich mit einem schlechten Gewissen quält, weil sie am Morgen vor seinem Tod einen heftigen Streit mit Harry hatte, will Alex seinem Vater verzeihen. Doch Liz, die zur Beerdigung angereist ist und den alten Hass weiterschürt, macht ihm das nicht gerade leicht. Um endlich zur Ruhe zu kommen, wirft er sie kurzerhand vom Hof … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.02.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.06.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)

      Drovers soll 500 Schafe nach Japan liefern. Dummerweise hat Jodi bei der Bestellung ganz übersehen, dass die Tiere geschoren sein müssen. Da die Schafe am nächsten Tag abtransportiert werden sollen, steht nun allen eine anstrengende und lange Nacht bevor.

      Auch Alex hilft bei der Schafschur und gerät darüber in einen Streit mit Fiona. Fionas Mutter Trudi, die angereist ist, um sich in die Hochzeitsvorbereitungen einzumischen, macht die Sache nicht besser. Um Alex wieder versöhnlich zu stimmen, behauptet Fiona deshalb kurzerhand, sie erwarte ein Baby.

      Während Kate dafür sorgt, dass der talentierte Patrick als Hochzeitsfotograf engagiert wird, taucht Jodis Stiefvater Kevin aus heiterem Himmel auf Drovers auf und sucht ihre Nähe. Jodi ist überglücklich und sogar bereit, ihm eine größere Summe zu leihen. Sie wird jedoch wieder einmal enttäuscht: Kevin ging es von Anfang an nur ums Geld. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.02.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.07.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 16 (55 Min.)

      Fiona fällt vom Pferd, hat es aber gar nicht eilig damit, zum Arzt zu gehen. Stevie wird deshalb klar, dass Fiona gar nicht schwanger ist. Sie konfrontiert Fiona mit ihrem Verdacht und verlangt von ihr, Alex noch vor der Hochzeit die Wahrheit zu sagen. Fiona stimmt zwar zu, doch statt Alex alles zu gestehen, drängt sie darauf, die Hochzeit vorzuverlegen. Stevie, die Alex warnen will, kommt zu spät. Unterdessen kommen sich Kate und Patrick näher, und auch zwischen Regan und Dave knistert es wieder. Nur Stevie scheint weiterhin allein zu bleiben … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.02.2007 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.07.2006 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn McLeods Töchter im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …