McLeods Töchter

    zurückStaffel 7, Folge 1–16weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (55 Min.)
      Rachsucht (Staffel 7, Folge 1) – Bild: Glitz
      Rachsucht (Staffel 7, Folge 1) – Bild: Glitz

      Jodi traut ihren Augen kaum, als eines Tages plötzlich Rob auf Drover’s Run auftaucht. Er hat seinen richtigen Namen Matt Bosnich, den er vor seiner Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm trug, wieder angenommen und will ein neues Leben beginnen. Jodi ist von seinem unerwarteten Erscheinen völlig überrumpelt. Ihre Gefühlswelt gerät total durcheinander und sie macht Matt Vorwürfe, dass er nicht einfach so zurückkehren kann. Zu schmerzlich waren ihre Versuche, ihn für immer zu vergessen. Auch Riley ist verärgert über Matts Erscheinen. Er wirbt weiterhin hartnäckig um Jodi. Als Riley und Matt den Frauen von Drover’s Run beim Scheren der Schafe zur Hand gehen, bricht die unterschwellige Rivalität zwischen den Konkurrenten augenscheinlich hervor. Es kommt zu einem gefährlichen Unfall … 

      Regan fühlt sich für Tayler verantwortlich, da deren Vater bei einem Minenunglück ums Leben kam, für das sich Regan schuldig fühlt. Darum will sie Tayler ein neues Zuhause geben. Doch Tayler kann Regan nicht vergeben. Aus Rachsucht bereitet sie den Bewohnern der Farm immer wieder Schwierigkeiten bis Regan schließlich einsieht, dass es so nicht weitergehen kann … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.02.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2 (55 Min.)
      Duell (Staffel 7, Folge 2) – Bild: Glitz
      Duell (Staffel 7, Folge 2) – Bild: Glitz

      Riley, der weiterhin um Jodi buhlt, muss seit Matts unerwartetem Auftauchen ständig die Konkurrenz zu seinem Rivalen ertragen. Auch Alex bekommt es mit einem Mann zu tun, der ihm in mehrfacher Hinsicht ein Dorn im Auge ist: Marcus Turner ist von Bryce Redstaff beauftragt worden, Alex’ Farm zu inspizieren und einen Bericht über deren Finanzlage zu verfassen. Der gutaussehende und charmante Marcus scheint ein Alleskönner zu sein und imponiert auch Stevie, als er Regan in letzter Sekunde durch seinen mutigen Einsatz davor bewahrt, von einem Bagger überrollt zu werden.

      Als sich am Abend Marcus, Stevie und Alex zum Billardspielen in der Bar des Gungellan Hotels einfinden, spielt Marcus eine Partie mit Stevie und gewinnt haushoch. Daraufhin fordert Alex ihn seinerseits zum Spiel auf. Die beiden Männer liefern sich ein regelrechtes Duell, aus dem jedoch kein eindeutiger Sieger hervorgeht. Nicht zuletzt deshalb fällt Alex ein Stein vom Herzen, als Marcus seinen Bericht zu Ende bringt und wieder abfährt. Doch dann muss Alex feststellen, dass er sich zu früh gefreut hat: Bryce ernennt Marcus gegen dessen Willen zum Manager von Alex’ Farm … 

      Jodi arbeitet unterdessen fleißig an der Aushebung einer Stauanlage, die sie viel größer bauen will, als sie ursprünglich von Kate geplant war. Durch ihren Neid auf Kate wird sie allerdings übereifrig und gerät während der Bauarbeiten in einen Erdrutsch. Tayler wiederum hat sich in den Kopf gesetzt, das Markieren der Schafe von Drover’s zu übernehmen und markiert dabei aus Versehen eine ganze Herde, die zur Killarneys Farm gehört. Patrick, der ein Auge auf Tayler geworfen hat, versucht, ihr aus der Patsche zu helfen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.02.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3 (55 Min.)

      Während der Bauarbeiten an der Stauanlage findet Jodi eine uralte, verrostete Handschelle in der Erde. Als Riley ihr sie zum Spaß umlegt, geschehen plötzlich seltsame Dinge. Jodis Handgelenke laufen rot an und schmerzen, sie hört merkwürdige Stimmen und Geräusche, sobald sie die Fessel berührt. Ganz Drover’s Run scheint plötzlich vom Pech verfolgt: Immer wieder gibt es Probleme beim Verkaufen der Schafe und Matt verliert seinen Job, weil er seine Arbeit vernachlässigt, um Jodi zu helfen. Tayler will auf dem Dachboden ein verirrtes Opossum einfangen, stürzt dabei aber in die Tiefe und ist plötzlich in einem engen, dunklen Raum gefangen.

      Als Jodi und Stevie die gestürzte Tayler befreien können, entdecken sie eine Truhe mit den Initialen einer gewissen Emma McLeod, einer längst verstorbenen Urahnin der McLeods. Außerdem finden sie in der Truhe auch die andere Handschelle. Als Jodi beide Handschellen zusammen an genau der Stelle wieder eingräbt, wo sie die erste gefunden hatte, verschwinden plötzlich die Rötungen an ihren Händen und der ganze Spuk scheint vorüber. Aber hat sie damit wirklich die Vergangenheit begraben? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.02.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4 (55 Min.)

      Auf Drover’s taucht plötzlich Rileys Vater Bill auf, zu dem Riley ein sehr schwieriges Verhältnis hat. Seit Jahren ist der Kontakt zwischen Vater und Sohn abgebrochen, da Bill jahrelang Frau und Sohn zugunsten seiner Militärkarriere vernachlässigte. Heute hat Bill jedoch guten Grund, seinen Sohn aufzusuchen: Er ist sterbenskrank und will sich nicht nur mit Riley versöhnen, sondern ihn auch mit einer Patientenverfügung betrauen. Doch Riley lässt ihn nicht an sich heran. Erst als Jodi den Ernst der Lage erkennt und zwischen den beiden vermittelt, findet eine vorsichtige Annäherung statt.

      Marcus mischt sich weiterhin in Alex’ Angelegenheiten ein – auch wenn er davon nichts versteht. Er verdirbt ihm nicht nur den günstigen Kauf eines Zuchtbullen, sondern telefoniert auch hinter Alex’ Rücken mit dessen Bruder Nick. Dadurch bringt er das Fass endgültig zum Überlaufen und Alex wirft ihn achtkantig von der Farm. Doch Marcus will den Patzer um jeden Preis wiedergutmachen. Er kauft den Zuchtbullen für Alex, obwohl er dafür sogar sein Auto hergeben muss. Alex hingegen ist so sehr in seinem Stolz gekränkt, dass er Marcus nicht mehr auf der Farm haben will. Ein Boxkampf zwischen beiden soll die endgültige Entscheidung bringen. Aus diesem geht Alex zwar eindeutig als Sieger hervor, er erfährt dann aber ein Geheimnis von Marcus, das ihn völlig aus der Fassung bringt … 

      Tayler will dem Tierschutzverein beitreten und eine Ausbildung zur Wildtierretterin absolvieren. Um das nötige Geld zusammenzubekommen, fängt sie einen Nebenjob an und arbeitet auch noch nachts. Doch das geht nicht lange gut, denn sie ist völlig übermüdet und vernachlässigt dadurch ihre Pflichten auf der Farm. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.02.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5 (55 Min.)

      Seit Jodi während der Bauarbeiten der Stauanlage eine seltsame Handschelle ausgegraben hat, wird sie von rätselhaften Visionen geplagt, die sie zunehmend belasten. Sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen und hinter die Ursache für ihre Visionen zu kommen. Haben die unheimlichen Bilder und Stimmen etwas mit der verstorbenen Urahnin Emma McLeod zu tun, die im 19. Jahrhundert auf der Farm lebte und sich nun aus dem Jenseits meldet?

      Tayler hat es satt, immer nur kleinere Farmarbeiten verrichten zu dürfen. Sie will endlich mehr Verantwortung übernehmen und das machen, was ihr am meisten liegt: mit den Pferden arbeiten. Doch als sie sich wieder über Stevies Anweisungen hinwegsetzt und ein Wildpferd sattelt, stürzt sie und verstaucht sich den Fuß. Riley setzt sich für sie bei der verärgerten Stevie ein, die dadurch ins Nachdenken darüber gerät, ob sie Tayler mehr zutrauen sollte.

      Umgekehrt legt Stevie bei Alex ein gutes Wort für Marcus ein: Obwohl Marcus Alex offenbart hat, dass sie Brüder sind, herrscht zwischen den beiden immer noch eine eisige, von Rivalität und Eifersucht geprägte Stimmung. Alex reagiert auf Stevies Offensive zunächst abweisend, besinnt sich später aber eines Besseren und sieht ein, dass er Marcus eine Chance geben muss. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.03.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)

      Stevie wird vom Pech verfolgt: Sie lässt aus Versehen ein Gatter offen, sodass eine große Herde Schafe flüchtet. Außerdem erfindet sie gegenüber Alex eine Notlüge, um Marcus zu helfen. Als Alex dahinterkommt, zieht er sich sofort zurück, was für Stevie besonders bitter ist, da zwischen ihnen gerade wieder eine vorsichtige Annäherung begonnen hatte. Auch das Verhältnis zwischen Alex und Marcus ist weiterhin schwierig: Marcus kommt auf die Idee, mit dem Handel von Rindern viel Geld zu verdienen. Doch Alex versucht, dieses Geschäft zu verhindern. Er kann seinem kleinen Bruder immer noch keinen Erfolg gönnen.

      Während der Suche nach den entlaufenen Schafen wird Jodis Pferd Tucker von einer Braunschlange gebissen. Matt und sie wachen die ganze Nacht bei dem Pferd – ohne sich dabei näherzukommen. Doch als am nächsten Tag Riley Jodi eine Liebeserklärung macht, scheint sie plötzlich zu wissen, zu wem sie gehört … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.03.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7 (55 Min.)

      Nachdem Jodi erkannt hat, dass sie zu Matt gehört, schweben die beiden im siebten Himmel. Ihr Glück ist perfekt und sie planen, bald zusammenziehen. Matt denkt sogar heimlich über einen Heiratsantrag nach. Doch dann wird Jodi wieder von seltsamen Visionen heimgesucht: Sie träumt erneut von einer ihrer Vorfahren – Emma McLeod, die im 19. Jahrhundert auf der Farm lebte. Anders als sonst bittet die mysteriöse Erscheinung aber dieses Mal dringend um Hilfe … 

      Offenbar haben Jodis Visionen auch etwas mit der Gegenwart zu: Ein Polizist warnt Matt und berichtet ihm, dass seine alten Gegner vorhaben, ihn umzubringen. Er rät Matt, erneut mit Hilfe des Zeugenschutzprogramms für immer unterzutauchen. Als Matt Jodi davon berichtet, erklärt sie sich bereit, mit ihm zu gehen. Doch dann hat Jodi in der Nacht erneut eine erschreckende Vision, die sich auf furchtbare Weise in der Realität verwirklicht und das Leben auf Drover’s Run für immer verändert … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.03.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8 (60 Min.)

      Die Bewohner von Drover’s Run sind traumatisiert von Jodis und Matts Tod. Besonders die eilig aus Afrika angereiste Kate kann Jodis Tod nicht verkraften. In ihrer Wut und Verzweiflung entschließt sie sich, den Mörder auf eigene Faust zu suchen. Bei der Polizei stößt sie jedoch mit den Ergebnissen ihrer Ermittlungen auf taube Ohren. Nach der tränenreichen Trauerfeier beschließt sie darum, Nägel mit Köpfen zu machen und sich direkt an den Polizeipräsidenten zu wenden. Doch Meg, die sie begleitet, schlägt plötzlich einen ganz anderen Weg ein und führt sie an einen abgelegenen Ort. Was Kate dort zu sehen bekommt, lässt ihr den Atem stocken … 

      Stevie will sich endlich einem landwirtschaftlichen Problem widmen, das Jodi bereits eine ganze Weile beschäftigt hat. Zu diesem Zweck fährt sie nach Spencer, um der zuständigen Behörde einen Besuch abzustatten. Marcus, der Stevie dabei helfen will, geht ihr jedoch immer mehr auf die Nerven. Auch davon, dass Alex den beiden nun plötzlich nachreist, ist Stevie alles andere als begeistert … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.08.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.04.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 9 (55 Min.)

      Stevie und Riley beschließen gemeinsam, auf einem Landwirtschaftsmarkt ihre Pferde zu verkaufen. Regan schließt sich begeistert an – vor allem weil sie sich die Attraktion des Marktes, das sogenannte Campdrafting, nicht entgehen lassen will. Bei diesem beliebten Sport soll sich zeigen, wer der Beste darin ist, Kühe in einem Schauring umherzutreiben. Völlig überraschend trifft Regan hier ihre Schwester Grace, die ein Campdrafting-Champion ist. Doch dieses Mal ist ihr der Sieg verwehrt: Eine neidische Konkurrentin manipuliert Graces Sattel und Grace stürzt vom Pferd. Die gemeine Widersacherin hat allerdings nicht mit Stevie gerechnet … 

      Unterdessen hält Kate auf Drover’s Run die Stellung. Eigentlich macht sie ihre Sache ganz gut – zu gut fast, wie Marcus findet: Durch Kates Übereifer kommt es immer wieder zu erheblichen Differenzen zwischen den beiden. Das hält Marcus trotzdem nicht davon ab, Kate überaus attraktiv zu finden und ihr den Hof zu machen. Doch hat er überhaupt eine Chance bei Kate, wo doch Dave in Afrika auf sie wartet? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.04.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 10 (60 Min.)

      Kate entdeckt ganz unverhofft eine kleine Herde herrenloser Rinder und meldet hocherfreut ihren Anspruch an. Als Phil Rakich davon erfährt, behauptet er dreist, er habe die Rinder schon vorher gesehen und sie stünden darum ihm zu. Klammheimlich lässt er sie von Drover’s Run abholen – doch da hat er die Rechnung ohne Kate und Regan gemacht. Sie hecken einen Plan aus, um die Tiere zurückzuholen: Um Phil abzulenken, soll Moira ihn mit einer Einladung zum Abendessen nach Drover’s Run locken. Die Frage ist nur, ob Phil auch wirklich anbeißen wird … 

      Alex will Stevie endlich in aller Form einen Heiratsantrag machen: Er kauft einen Brillantring und bestellt einen Koch nebst Kellner an einen romantischen Ort. Doch der geplante Abend entwickelt sich wider Erwarten zum totalen Desaster: Eine Anhalterin verschwindet mit Alex’ Truck. Alex und Stevie verfolgen sie unwissentlich mit einem gestohlenen Auto und werden prompt von der Polizei erwischt. Schließlich wird zwar der Truck gefunden, doch die Tasche, in der der Ring lag, ist verschwunden. Zu allem Übel geraten sich Stevie und Alex durch den ganzen Schlamassel auch noch in die Haare … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.04.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 11 (55 Min.)

      Regan’s Schwester Grace kommt überraschend zu Besuch nach Drover’s Run – in Begleitung zweier junger Männer, die ihr unterwegs bei einer Autopanne geholfen haben. Die scheinbar charmanten Retter in der Not entpuppen sich jedoch schnell als ausgefuchste Gauner: Es gelingt ihnen, genügend Informationen aus Grace und Tayler herauszulocken, um unbemerkt eine Herde Schafböcke zu stehlen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Stevie und Grace gemacht: Die beiden hecken gemeinsam mit Marcus und Riley einen Plan aus, um die Diebe dingfest zu machen … 

      Unterdessen beschäftigt sich Kate mit der Planung der bevorstehen Hochzeit von Stevie und Alex. Sie muss sich allerdings eingestehen, dass es ihr dabei in erster Linie darum geht, sich von ihrem eigenen unerfüllten Heiratswunsch und ihren Zweifeln an der Beziehung zu Dave abzulenken. Erst ein tiefgreifendes Gespräch mit Moira verschafft ihr die nötige Klarheit, um endlich eine Entscheidung zu treffen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.05.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 12 (60 Min.)

      Stevie fühlt sich in ihrer Rolle als angehende Mrs. Alex Ryan zusehends unwohl. Sie hat nicht erwartet, dass sie als Alex’ Ehefrau alle möglichen gesellschaftlichen Verpflichtungen und Erwartungen erfüllen muss, die gar nicht ihrer Natur entsprechen. Um sie ein wenig zu entlasten, übernehmen Grace und Tyler für Stevie den Kauf eines Ziegenbocks. Doch Grace entscheidet auf eigene Faust, ein anderes Tier zu nehmen – mit verheerenden Konsequenzen: Der Bock entpuppt sich schon während der Rückfahrt als regelrechte Furie. Auf der Verlobungsfeier von Alex und Stevie richtet er dann ein heilloses Durcheinander an.

      Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit kommt Bryce zu Besuch nach Drover’s Run. Er möchte nicht nur seine zukünftige Schwiegertochter genau unter die Lupe nehmen, sondern auch Stevie und Alex gegen deren Willen einen Ehevertrag aufzwingen. Auch zwischen Marcus und Bryce kommt es zu Differenzen. Doch dann kommt Marcus eine pfiffige Idee, wie er durch eine Wette Alex’, Stevies und seine eigenen Probleme mit Bryce auf einen Schlag lösen könnte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.05.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 13 (55 Min.)

      Auf Drover’s tauchen unerwartet äußerst ungebetene Gäste auf: Ein staatlicher Bautrupp beginnt mit Probebohrungen für eine Giftmülldeponie. Natürlich sind McLeod’s Töchter alles andere als erfreut. Sie beschließen, das Einlagern von Giftmüll auf ihrem Land mit allen Mitteln zu verhindern. Das führt jedoch zu unvorhersehbaren emotionalen Konflikten, denn der leitende Geologe des Bauprojekts, Lyle Dolmen, ist Regans alte große Liebe. Dass Regan offenbar immer noch sehr viel für Lyle empfindet, stört insbesondere Grace … 

      Alex schlägt sich unterdessen mit einem ganz anderen Problem herum. Er hat vergessen, den Antrag für die Hochzeit bei der Behörde einzureichen. Nun muss er sich in der Stadt mit den störrischen Beamten herumärgern. Wird der Antrag nicht rechtzeitig genehmigt, können Stevie und er nicht an dem Tag heiraten, den Stevie sich ausgesucht hat … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.05.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 14 (60 Min.)

      Der nervenaufreibende Kampf gegen die geplante Giftmülldeponie auf Drover’s Run geht weiter. Die Strategien, die dabei angewendet werden, sind allerdings sehr unterschiedlich. Während Grace versucht, den verantwortlichen Regierungsvertreter auf ihre Seite zu ziehen, wählen Tayler und Patrick eine etwas deftigere Methode: Sie werfen bei einer Demonstration mit faulen Eiern und besprühen Wände mit Protestparolen. Als sie schließlich aber einen Blockadeposten aus Baumstämmen bauen wollen, kommt es zu einem gefährlichen Unfall … 

      Am Ende ist es Regan, die als einzige wirklich etwas erreicht. Ihr gelingt es, erneut Probebohrungen durchführen zulassen. Diese offenbaren, dass der Grundwasserspiegel stellenweise viel zu hoch liegt – eine Tatsache, die eindeutig gegen den Bau der Deponie spricht. Privat läuft es für Regan allerdings weniger gut. Sie ist von Lyle schwanger, doch seine Reaktion auf die eigentlich frohe Botschaft fällt sehr verhalten aus … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.05.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 15 (55 Min.)

      Anlässlich von Stevies bevorstehender Hochzeit mit Alex reisen ihre Mutter Helen und ihre Tochter Rose an. Der Besuch ist für Stevie nicht unbedingt ein Grund zur Freude: Vor 17 Jahren wurde Stevie von ihren Eltern gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie schwanger war. Seitdem hatte sie keinerlei Kontakt mehr zu ihnen. Natürlich bleibt die immense Spannung in der Beziehung zwischen Stevie und Helen nicht ohne Einfluss auf Rose, liebt sie doch Mutter und Großmutter gleichermaßen: Rose weiß überhaupt nicht mehr, auf wessen Seite sie steht. Aus Trotz lässt sie schließlich ein extrem wildes Pferd von der Koppel, was nicht ohne Folgen bleibt … 

      Auch Kate ist wieder aus Afrika angereist – doch ohne die erwartete Begleitung. Sie hat sich von Dave getrennt und leidet sehr darunter. Sie versucht ohne Erfolg, sich abzulenken. Doch dann schüttet sie Riley ihr Herz aus. Seine warmen, tröstenden Worte sind Balsam für Kates Seele: Sie fasst einen Entschluss … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.06.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 16 (60 Min.)

      Einen Tag vor der Hochzeit gehen Alex und Marcus einem schlitzohrigen Gauner auf den Leim. Sie lassen sich von ihm überreden, in einem Autoanhänger einen Zuchtbullen zu transportieren. Was Alex und Marcus nicht wissen: Der Anhänger ist gestohlen. Ehe sie es sich versehen, sitzen die Brüder im Kittchen – kein Flehen und Bitten hilft, der zuständige Sergeant bleibt hart und Alex und Marcus müssen die Nacht in der Zelle verbringen.

      Am Morgen des Hochzeitstages versucht Grace, die beiden aus dem Gefängnis zu befreien. Doch die temperamentvolle Grace ist so wütend auf den Sergeant, dass sie ihn beschimpft – und prompt Alex und Marcus hinter schwedischen Gardinen Gesellschaft leisten darf. Als Stevie erfährt, dass die Hochzeit wohlmöglich platzen könnte, da ihr Ehemann in spe im Gefängnis sitzt, ergreift sie beherzt die Initiative … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.09.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.06.2007 Nine Network
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn McLeods Töchter im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …