Die Gangster haben erneut einen Killer auf Matt (Jonathon Pasvolsky) angesetzt, deshalb muss er zurück ins Zeugenschutzprogramm. Jodi (Rachael Carpani) trifft eine schwierige Entscheidung, denn wenn sie ihn begleitet, muss sie ihre Freunde und Drovers Run für immer verlassen.
Bild: TVNOW / Southern Star
Nachdem Jodi erkannt hat, dass sie zu Matt gehört, schweben die beiden im siebten Himmel. Ihr Glück ist perfekt und sie planen, bald zusammenziehen. Matt denkt sogar heimlich über einen Heiratsantrag nach. Doch dann wird Jodi wieder von seltsamen Visionen heimgesucht: Sie träumt erneut von einer ihrer Vorfahren – Emma McLeod, die im 19. Jahrhundert auf der Farm lebte. Anders als sonst bittet die mysteriöse Erscheinung aber dieses Mal dringend um Hilfe … Offenbar haben Jodis
Visionen auch etwas mit der Gegenwart zu: Ein Polizist warnt Matt und berichtet ihm, dass seine alten Gegner vorhaben, ihn umzubringen. Er rät Matt, erneut mit Hilfe des Zeugenschutzprogramms für immer unterzutauchen. Als Matt Jodi davon berichtet, erklärt sie sich bereit, mit ihm zu gehen. Doch dann hat Jodi in der Nacht erneut eine erschreckende Vision, die sich auf furchtbare Weise in der Realität verwirklicht und das Leben auf Drover’s Run für immer verändert … (Text: VOX)
Deutsche TV-PremiereDo. 28.08.2008VOXOriginal-TV-PremiereMi. 21.03.2007Nine Network