Kommentare 1–10 von 1860weiter

    • am melden

      Hallo,


      Weiss jemand zufällig, was aus der Miniserie von MLT geworden ist und wann wir die zu sehen bekommen? 
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        Weiß jemand was aus der MLT Seite geworden ist, die alles beschrieben hat usw.?
          hier antworten
        • (geb. 1977) am melden

          Weiß jemand warum es die MLT Seite nicht mehr gibt?
            hier antworten
          • (geb. 1977) am melden

            Hallo, kann mir bitte jemand schreiben warum es die Fanseite "MCLEODS TÖCHTER" nicht mehr gibt?
              hier antworten
            • am melden

              Am 07.12.2019 Start von McLeods Töchter auf dem free TV Sender VOXUP.
                hier antworten
              • am melden

                Hallo, in der Folge , Heimliche Affären, schenkt Sally Nick eine CD zum Geburtstag.Weiss jemand wer der Interpret der CD ist? Gruss C.Ehrlicher
                  hier antworten
                • am melden

                  Hallo Zusammen ,
                  in Staffel 1 , Folge 17 - " Der Lockvogel " sin die Mädels ja in Gungellan und singen u. a. karaoke .Weiß
                  jemand wie der Titel heißt den Jodi singt . Mir gefällt die Musik und so könnte ich auf CD suche gehen.

                  danke
                    hier antworten
                  • (geb. 1947) am melden

                    Hier scheinen ja einige Zeitgenossen(innen) die TV-Serie 'McLeoad's Töchter' ... mit der Realität zu verwechseln ... Ich schaue zur Zeit alle 224 Folgen bei Amazon PRIME und finde die Serie ( bin jetzt bei Staffel 3/Folge 4 ) ... gut, da ich selbst zweimal in Aussieland war ( 2004 u. 2006/07 ) ... auch in der Nähe von Drovers Run ... heute Kingsford Homestead ...


                    mfG
                    Alfredo
                      hier antworten
                    • am melden

                      Bitte bitte weiter ausstrahlen.
                      Ich hab garnicht alle Folgen gesehen. Unsere ganze Familie schaut das.
                      Obwohl das Ende mit claire' s Tod nicht so schön war.
                      Alex tat mir echt leid und ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
                      • am melden

                        Hallo Zusammen
                        Mcloeds Töchter gibt es bei Now TV alle Jahresstaffeln 1-8 .
                        Ich bin so gespannt auf die Vortsetztung einer Mini Serie ist in Planung.
                        Liebe Grüße
                      • (geb. 1978) am melden

                        Ich hoffe, sie verwerfen die Idee! Sie haben das Ende der Serie sowieso zu lange hingezogen. Am Ende waren es ja nur noch die Nichten der Cousinen, der angeheirateten Stiefschwester vierten Grades! Interessant wäre es nur, wenn sich die ganz alten Darsteller verpflichten ließen, also insbesondere Tess und Nick oder von mir aus eine Geschichte um Claires Tochter.
                      hier antworten
                    • (geb. 1967) am melden

                      Auf welchen TNT Sender und wann kommt McLouds Töchter denn ....ich kann's nirgends finden?
                      • (geb. 1982) am melden

                        TNT Serie
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn McLeods Töchter im Fernsehen läuft.

                    McLeods Töchter auf DVD

                    Auch interessant …