McLeods Töchter

    Kommentare 1–10 von 1853weiter

    • ChiefA (geb. 1947) am 20.02.2019 08:30

      Hier scheinen ja einige Zeitgenossen(innen) die TV-Serie 'McLeoad's Töchter' ... mit der Realität zu verwechseln ... Ich schaue zur Zeit alle 224 Folgen bei Amazon PRIME und finde die Serie ( bin jetzt bei Staffel 3/Folge 4 ) ... gut, da ich selbst zweimal in Aussieland war ( 2004 u. 2006/07 ) ... auch in der Nähe von Drovers Run ... heute Kingsford Homestead ...


      mfG
      Alfredo
        hier antworten
      • User 1089826 am 23.02.2018 19:27

        Bitte bitte weiter ausstrahlen.
        Ich hab garnicht alle Folgen gesehen. Unsere ganze Familie schaut das.
        Obwohl das Ende mit claire' s Tod nicht so schön war.
        Alex tat mir echt leid und ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
        • User 1264711 am 19.04.2018 18:06

          Hallo Zusammen
          Mcloeds Töchter gibt es bei Now TV alle Jahresstaffeln 1-8 .
          Ich bin so gespannt auf die Vortsetztung einer Mini Serie ist in Planung.
          Liebe Grüße
        • Martina (geb. 1978) am 24.04.2018 21:59

          Ich hoffe, sie verwerfen die Idee! Sie haben das Ende der Serie sowieso zu lange hingezogen. Am Ende waren es ja nur noch die Nichten der Cousinen, der angeheirateten Stiefschwester vierten Grades! Interessant wäre es nur, wenn sich die ganz alten Darsteller verpflichten ließen, also insbesondere Tess und Nick oder von mir aus eine Geschichte um Claires Tochter.
        hier antworten
      • Stingerintheair (geb. 1967) am 19.02.2018 15:16

        Auf welchen TNT Sender und wann kommt McLouds Töchter denn ....ich kann's nirgends finden?
        • SvenTasche (geb. 1982) am 06.11.2018 09:26

          TNT Serie
        hier antworten
      • Ina S am 18.02.2018 18:12

        Warum wird die Serie MCLeods Töchter auf Servus TV eingestellt und dann auf TNT weiter ausgestrahlt? Nicht jeder hat diesen Sender. LG
        • Thinkerbelle (geb. 1964) am 19.02.2018 12:26

          Weil die die Rechte haben. Servus zeigte ja immer nur die ersten 3 Staffeln - die haben sicher nur die Rechte für diese eingekauft.
        • Bruno am 22.02.2018 16:55

          Die Serie wird auf Servus TV nicht eingestellt, nur unterbrochen. Ab Do 15.03, 16 Uhr ist die Serie wieder im Programm von Servus TV Deutschland. Allerdings werden leider immer nur die ersten 3 Staffeln in Dauerwiederholung gezeigt und es wird wieder mit Folge 1 begonnen.

          Diese Dauerwiederholungen bei Servus TV gab es auch bei anderen Serien, bevor dann doch irgendwann mit neuen (für Servus TV) Staffeln fortgesetzt wurde. Also es besteht Hoffnung...
        hier antworten
      • User 1298755 am 20.11.2017 09:14

        Liebe Tv fernseher warum spielen die filme nicht mehr auf Fernsehen auf vox man. Wie ich die filme vermisse morgens immer auf gestanden auf vox geschaltet immer geguckt damals 😔😢und jetzt irgendwie spielen keine folgen mehr bitte bitte bitte lasst mcleods töchter wieder spielen bitte liebeTV Sender ich und meine Tochter gucken das gerne bitte melden sie sich Dan bei mir ich Wünschte mir das Die fIlme wieder spielen 😢😭 Mein Lieblings Sendung
        • Dorle (geb. 1962) am 10.01.2018 07:11

          Die Serie läuft jetzt auf Servus tv um 16.00 Uhr und samstags und sonntags kommen Wiederholungen . Ich schau die Serie bestimmt schon zum 6. Mal. Einfach klasse .
        hier antworten
      • lilienpepper (geb. 1968) am 08.10.2017 13:58

        ich liebe diese sendung und lasse mir alle 8 staffeln zu weihnachten schenken, dann muss bin ich auf servus tv und vox nicht mehr angewiesen.vox hat sich meiner meinung nach übel verändert.
          hier antworten
        • User 1264711 am 19.08.2017 16:43

          Auf Watchbox geht es weiter kostenlos online ;)
          • Dorle (geb. 1962) am 08.12.2017 17:28

            Hab ich da leider nicht gefunden. Da gab es nur so komische Sendungen- schade, ich schaue Mc leide Töchter auch gerne.
          hier antworten
        • Schnuk am 03.06.2016 18:48

          Oh man! Habe Clare jetzt schon 3 mal sterben sehn,
          Liebes Servus TV , TNT wann macht mal einer mit Staffel 4
          weiter? BITTTE,
            hier antworten
          • Doreenchen am 07.04.2016 11:29

            Ich würde die Serie gerne von der ersten Folge an sehen, aber es kommt nur auf einem Sender den ich nicht habe.
            Kommt es irgendwann auch mal auf VOX oder so ?
            Vielen Dank schonmal.
              hier antworten
            • HG-Fan (geb. 1977) am 16.03.2016 16:46

              Hab gerade gesehen, dass nach der 3. Staffel die 1. u. 2. auf Servus TV wiederholt wird. Weiß jemand wann die 4. ausgestrahlt wird? Auf Sky hab ich leider die 4. verpasst. Da geht es mit der 5. weiter :(
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn McLeods Töchter im Fernsehen läuft.

              McLeods Töchter auf DVD

              Auch interessant …