Kommentare 1–10 von 1865

  • am

    Mcloeds Daugthers Return to Drovers Run
    • (geb. 1963) am

      Warte ich auch .
  • (geb. 1985) am

    Dankbar für die Serie Fortsetzung Film warte.
    • am

      hier brauch man eine Netiquette.
      • am

        Ist eine Rolle .
        • (geb. 1957) am

          Für mich ist diese Grace Mc Leods eine totale Fehlbesetzung! Die Rolle ist absolut überflüssig und das Rumgezicke und ihr überdrehtes Selbstbewusstsein geht einem total auf die Nerven!
          Vollendet wird dieses Dilemma noch durch die deutsche Synchronstimme!
          Die schönsten Folgen sind jetzt eh gelaufen! Alles Weitere ist nur noch an den Haaren herbeigezogen! Jodi,Kate, Alex und Dave waren in meinen Augen die Besten...Stivie natürlich auch !
          • (geb. 2000) am

            "Früher" habe ich diese Serie geliebt. Derzeit auf VOX up, kann ich die Begeisterung nicht mehr so ganz nachvollziehen. Alles zu seiner Zeit. Die Serie wurde ausgereizt bis zum geht nicht mehr. Die letzten Staffeln kann man sich sparen, das hat nichts mehr mit dem Ursprung zu tun.
        • am

          Hallo,


          Weiss jemand zufällig, was aus der Miniserie von MLT geworden ist und wann wir die zu sehen bekommen? 
          • am

            Hallo zusammen
            Es wird einen Fortsetzung Film zur Serie geben .
        • (geb. 1977) am

          Weiß jemand was aus der MLT Seite geworden ist, die alles beschrieben hat usw.?
          • (geb. 1977) am

            Weiß jemand warum es die MLT Seite nicht mehr gibt?
            • (geb. 1977) am

              Hallo, kann mir bitte jemand schreiben warum es die Fanseite "MCLEODS TÖCHTER" nicht mehr gibt?
              • (geb. 1977) am

                Hallo User 1530226..hab deine Frage grad eben gesehen...sie ist zwar schon ewig her, aber ich antworte trotzdem einfach mal ;-)...soweit ich gehört bzw. gelesen, hab die Betreiberin der Seite nicht mehr das nötige Budget und die Zeit hatte,
                um sie aufrecht zu erhalten...ich finde es auch schade, denn diese Fan-Seite war sehr ausführlich...liebe Grüße Josella
            • am

              Am 07.12.2019 Start von McLeods Töchter auf dem free TV Sender VOXUP.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McLeods Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              McLeods Töchter auf DVD

              Auch interessant…