Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „McLeods Töchter“ startete am 20.02.2006 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
    Bild: RTL
    Tess ist stolz und glücklich: Der von ihr gesäte Hanf gedeiht prächtig, und sie verspricht sich einigen Gewinn, hat sie doch ihr ganzes Geld in das Projekt investiert. Unterdessen bekommt Becky unverhofft Besuch von ihrem Bruder Seany, der eine Zeitlang bei ihr wohnen will, um dem ständig betrunkenen Vater zu entfliehen.
    Tags darauf wird Jodie Zeuge, wie Sean sich mit einigen finsteren Gesellen über ein gewisses Revier streitet. Nachdem sie in Erfahrung gebracht hat, dass es sich bei besagtem Revier um Tess’ Hanfplantage handelt, teilt sie ihre Beobachtungen Becky mit, die allerdings blind ihrem Bruder vertraut. Wenig später wird Sean jedoch von der Polizei überführt, weil er mit ein paar anderen Gaunern inmitten von Tess’ Nutzhanffeld eine Marihuanaplantage angelegt hat … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
    Gerade als Tess und Alex es sich zu Hause gemütlich gemacht haben, wird vor der Tür ein Baby abgelegt. Da Alex in den letzten Monaten zahlreiche Affären hatte, glaubt er, das Kind sei von ihm – und nimmt sich seiner an. In der Nacht ist es jedoch Tess, die sich um das Baby kümmern muss, während Alex den Schlaf der Gerechten schläft.
    Claire und Peter wissen nicht, wie sie nach dem Kuss miteinander umgehen sollen. Nachdem Peter sich ein wenig vernachlässigt fühlt, teilt er Claire mit, dass der Kuss ein Fehler war und sie Berufliches und Privates auch weiterhin auseinander halten sollten. Die beiden trennen sich, doch ihre Herzen sprechen eine andere Sprache … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 3 (55 Min.)
    Während Claire und Peter im siebten Himmel schweben, erhält Tess einen Hilferuf: Einige Wildpferde sind aus dem Nationalpark ausgebrochen und sollen nun abgeschossen werden. Zusammen mit Nick fängt Tess die Tiere daraufhin ein und rettet sie damit vor dem sicheren Tod.
    Cathy, die Frau des ertrunkenen Vergewaltigers Brian, gibt Becky die Schuld an ihrem Elend. Sie will sich an ihr rächen und versucht, Becky umzubringen. Erst in letzter Sekunde können Brick und Sean sie retten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
    Dürre: Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, und der Brunnen gibt nicht genug Grundwasser frei. Als Claire und Tess feststellen, dass Nick das meiste Wasser braucht, um seine Gerste zu gießen, kommt es zu einem heftigen Streit, den auch Melanie vom Wasseramt nicht schlichten kann. Nachdem es aber auch zu einer Auseinandersetzung zwischen Nick und seinem Vater gekommen ist und Harry alle seine Geräte von Nicks Farm abgezogen hat, zeichnet sich eine Lösung des Wasserproblems ab: Im Gegenzug für ihre Hilfe schickt Claire ihr Vieh auf Nicks Weiden. Damit spart sie Wasser, und Nick kann seine Gerste gießen. Unterdessen hat Terry in der Lotterie einen Whirlpool gewonnen – doch woher das Wasser dafür nehmen? Tess hat die rettende Idee: Mit einem Tanklastwagen fährt sie zu Harrys Farm und pumpt dessen Pool leer … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
    Nach 18 Jahren taucht Jodis Vater Kevin aus heiterem Himmel auf Drover’s Run auf. Während Jodie hin und weg ist, bringt Meg die Rückkehr ihrer ersten großen Liebe völlig durcheinander. Zudem kommt es zu Konflikten zwischen ihr und Jodi, die ihren lange vermissten Vater bedingungslos bewundert.
    Weil Nick keinen Truck mehr bekommt, um seine Schafe zur Auktion nach Gungellan zu fahren, bietet ihm Claire an, die Tiere in ihrem Truck mitzunehmen. Harry macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, und beide müssen ihr Vieh wieder abladen.
    Man beschließt, eine alternative Auktion auf der Farm Wilgul zu veranstalten. Kevin übernimmt die Rolle des Auktionators und erzielt rekordverdächtige Preise. Die Freude währt jedoch nicht lange, denn plötzlich taucht Harry auf und verlangt von Nick die Kosten für sein Farmpersonal. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 6 (55 Min.)
    Becky Howard (Jessica Napier) und unbekannter Darsteller
    Während Menschen und Vieh weiterhin unter der großen Hitze leiden, kommen sich Meg und Kevin wieder näher. Kevin gelingt es sogar, Meg und Jodie dazu zu überreden, die Farm zu verlassen und mit ihm zusammen ein neues Leben zu beginnen.
    Am nächsten Tag machen sich die Frauen auf den Weg zum alljährlichen Miss Gungellan-Ball. Nur Becky bleibt zurück und wartet darauf, von Brick abgeholt zu werden. Brick entdeckt auf der Weide jedoch ein krankes Kalb und rettet ihm in letzter Minute das Leben. In dem Glauben, er habe sie versetzt, fährt Becky derweil wutentbrannt alleine zum Ball.
    Unterdessen hat Jodi die Wahl zur Miss Gungellan gewonnen, nimmt den Titel aber nicht an, weil sie mit ihrem Vater weggehen will. Doch daraus wird nichts: Meg ist klar geworden, dass Drover’s Run ihr Zuhause ist. Daraufhin will sich Kevin in der Nacht klammheimlich aus dem Staub machen und enttäuscht seine Tochter damit zutiefst: Wieder wollte er ohne Abschied oder eine Nachricht aus ihrem Leben verschwinden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
    Claire McLeod (Lisa Chappell) und Peter Johnson (Rodger Corser)
    Harry ist verärgert, weil Peter Johnson nicht ihm, sondern Claire den Trainer-Vertrag für Brave Jay gegeben hat. Als er auch noch herausfindet, dass Peter Claire heiraten will, stellt er Nachforschungen über ihn an – und fördert erstaunliches zutage: Peter ist bereits verheiratet und hat zwei Töchter. Harry fordert Becky auf, Claire darüber in Kenntnis zu setzen, die aber weigert sich.
    Tess erfährt, dass Nick erhebliche Schwierigkeiten mit seiner Farm Wilgul hat. Sie möchte ihm helfen und wendet sich an Alex, der für Nick jedoch nichts tun will, weil er glaubt, Nick habe die Farm hinter seinem Rücken gekauft, um sich an ihm für einen lange zurückliegenden Rodeo-Unfall zu rächen. Tess bleibt deshalb nichts anderes übrig, als ihm anzuvertrauen, dass Harry das Unglück hätte verhindern können, es aber noch nicht einmal versucht hat. Vollkommen außer sich kehrt Alex seinem Elternhaus daraufhin den Rücken und zieht zu seinem Bruder nach Wilgul. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 08.05.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Tess Silverman McLeod (Bridie Carter)
    Während ganz Drover’s Run sich voller Vorfreude auf die Hochzeit von Claire und Peter vorbereitet, ist Becky bedrückt: Sie hat den endgültigen Beweis dafür, dass Peter bereits verheiratet ist, doch sie weiß nicht, wie sie Claire diese schreckliche Nachricht überbringen soll. Als Peter Drover’s Run wegen angeblich geschäftlicher Angelegenheiten für einige Tage verlassen muss, nimmt Becky all ihren Mut zusammen und konfrontiert Claire mit der Wahrheit. Für Claire bricht eine Welt zusammen.
    Von den neuesten Entwicklungen nichts ahnend, fühlt Tess sich angesichts der anstehenden Hochzeit auf der Farm überflüssig. Sie beschließt, zurück in die Stadt zu ziehen, um sich an dem florierenden Café ihrer Freunde Briony und Simon zu beteiligen. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von Claire, die ihr weder etwas von der geplatzten Hochzeit erzählt, noch sie zurückzuhalten versucht … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 15.05.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Das Café von Briony (Alexandra Davies) und Simon (Murray Bartlett) ist alles andere als erfolgreich. Lässt sich die Pleite noch einmal abwenden?
    Claire hat sich von Peter getrennt, wird aber wieder schwach, als er ihr reumütig seine Liebe gesteht. Einer gemeinsamen Zukunft scheint nun nichts mehr im Wege zu stehen – bis Claire zufällig Peter mit seiner Familie sieht und sich daran erinnert, wie sehr sie damals darunter gelitten hat, ein Scheidungskind zu sein. Schweren Herzens trennt sie sich endgültig von ihm.
    Tess muss feststellen, dass das Café von Briony und Simon alles andere als erfolgreich ist. Der Laden steht kurz vor der Pleite, doch Tess hat schon ein paar Ideen, um das gemeinsame Projekt zu retten. Nach anfänglicher Zurückhaltung entdeckt Becky derweil ihr Herz für ihren Verehrer Brick, während Claire voller Wehmut an Tess denkt und auch Tess ihre Schwester mehr und mehr vermisst … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 03.07.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Tess Silverman McLeod (Bridie Carter, r.)
    Mit einem neuen Konzept und ein paar ausgefallen Ideen hat Tess das Café auf Vordermann gebracht. Während sich deshalb endlich der lang ersehnte Erfolg einstellt, bricht bei ihrer Schwester auf Drover’s Run alles zusammen: Claire kommt über die Trennung von Peter nicht hinweg, verfällt in eine tiefe Depression und will Drover’s Run sogar verkaufen. Harry zeigt sich interessiert, doch nur um andere Käufer von der Farm fernzuhalten. Er weiß, wie sehr Claire an dem Land hängt, und hofft, dass sie bald wieder zur Besinnung kommt. Unterdessen verzweifeln die Frauen auf Drover’s Run an Claires Zustand und flehen Tess jeden Tag per E-Mail an, so schnell wie möglich auf die Farm zurückzukehren. Tess erhält jedoch keinen einzigen dieser Hilferufe, fängt Simon doch sämtliche Mails ab, weil er befürchtet, Tess könnte ihn und Briony im Stich lassen, wenn sie von den Zuständen auf Drover’s Run erfährt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 10.07.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Von links: Jodi Fountain (Rachael Carpani), Meg Fountain (Sonia Todd), Becky Howard (Jessica Napier)
    Beckys und Seanys Bruder Mark taucht wieder auf und führt nichts Gutes im Schilde: Er will den Ryans den wertvollen Hengst Wildfire stehlen. Zu diesem Zweck versteckt er sich auf der Ladefläche von Nicks Truck und schlägt diesen nieder, als er weit draußen Weidezäune repariert. Mark weiß genau, dass die Familie früher oder später nach Ryan suchen wird, und genau das will er sich zu Nutze machen, um Wildfire unauffällig aus dem Stall der Ryans zu holen. Er zwingt Seany, ihm bei dem Diebstahl zu helfen, wird von der Killarney-Crew aber schon bald gestellt. Bei der Polizei legt Alex schließlich noch einmal ein gutes Wort für Seany ein, doch Mark droht diesmal eine längere Gefängnisstrafe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 17.07.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 12 (40 Min.)
    Nick Ryan (Myles Pollard)
    Weil ein Fuchs immer wieder Lämmer reißt, kauft Terry von einer gewissen Helen zwei spottbillige Alpakas, die den Fuchs angeblich von den Schafen fernhalten, wenn sie sich in der Herde befinden. Kurz darauf steckt Sergeant Frank den überraschten Terry jedoch ins Gefängnis, weil die enorm wertvollen Tiere von einer Zuchtfarm gestohlen wurden.
    Auf dem Revier behandelt Sergeant Frank Terry unrechtmäßig grob. Später gesteht er ihm, dass er sich nur nach Gungellan hat versetzen lassen, um den Mörder seines Vaters kennen zu lernen – Terry! Terry fällt es wie Schuppen von den Augen: Vor 15 Jahren hatte er bei einer Kneipenschlägerei einen Mann so unglücklich verletzt, dass dieser wenig später gestorben war.
    Unterdessen bemerkt Helen, dass sie die Alpakas viel zu billig verkauft hat und luchst sie Claire wieder ab. Die Mädchen wissen jedoch von ihren schmutzigen Geschäften und stellen ihr eine Falle. Weit wird Helen mit den Alpakas nicht kommen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 24.07.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Dürre! Weil die Weiden auf Drover’s Run und Wilgul nicht mehr genug Futter hergeben, müssen Claire, Tess, Nick, Meg und Terry auf den großen Rindertreck gehen. Auf den Weg in fruchtbarere Gefilde werden jedoch einige Tiere krank, und der ganze Treck muss einen Stopp auf Daniel Lewis’ Farm einlegen, wo die Rinder tierärztlich untersucht werden. Daniel ist währenddessen äußerst ablehnend und schroff, taut in einem Gespräch mit Tess aber auf und vertraut ihr an, dass er vor einigen Wochen seine Frau verloren hat und eigentlich keinen Menschen mehr sehen will.
    Auf Drover’s Run will Jodi die sturmfreie Bude nutzen, um eine Party zu feiern. Sie hat die Rechnung jedoch ohne Becky gemacht, die in Abwesenheit der Älteren das Kommando übernommen hat und Jodis Gäste kurzerhand mit vorgehaltener Waffe vertreibt. Doch das war noch nicht alles: Auch Jodis Plan, die Nacht heimlich mit Craig zu verbringen, durchkreuzt Becky gnadenlos … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 31.07.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Um Drover’s Run ein wenig in Schwung zu bringen, will Claire sich wieder mit Pferdezucht befassen. Sie wendet sich an Farmer Stan Dixon und bittet ihn, den edlen Hengst „Brave Jay“ weiter ausbilden und dabei auch für die Zucht nutzen zu dürfen. Doch Stan ist an Australian Bloodlines gebunden, und die entsprechenden Verhandlungen führt Peter, dem Claire nicht unbedingt wiederbegegnen möchte. Was Claire nicht ahnt: Peter hat mit Harry Ryan einen Fünfjahresvertrag über Ausbildung und Zucht abgeschlossen, und Alex soll der Ausbilder sein. Als Alex jedoch davon erfährt, lehnt er den Job aus Solidarität gegenüber Claire ab. Daraufhin schließen sich die beiden zusammen und bekommen über Umwege doch noch die Möglichkeit zur Pferdezucht.
    Auch Tess will züchten: Alpakas. Der Zuchthengst Ronaldo soll ihre jungen Alpaka-Damen in den nächsten Tagen beglücken. Aufgrund ihrer Leseschwäche verabreicht Becky den Schafen unterdessen eine Überdosis eines Medikaments und bringt sie damit beinahe um. Der Schock reicht aus, um sie endlich zu bekehren: Sie verspricht, eine Abendschule zu besuchen und richtig lesen zu lernen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 07.08.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Jake Harrison (Charlie Clausen) und Becky (Jessica Napier).
    Wegen einer Autopanne landen der junge Finn und seine Freunde Rowan, Michael, Greg und Sam eines Nachts unverhofft auf Drover’s Run. Die Männer sind Stripper und waren auf dem Weg zu ihrem ersten Auftritt in Gungellan. Begeistert bekocht Jodi die gut gebauten Jungs, doch kurz darauf fällt einer nach dem anderen wegen Übelkeit aus: das Fleisch in Jodis Gericht war verdorben! Nun sucht Jodi hektisch nach einem Ersatz für die Jungs, soll der Gewinn des Abends doch Michaels krankem Bruder zugute kommen, der dringend einen Rollstuhl braucht.
    Nur unter Einsatz all ihres Charmes gelingt es den Frauen von Drover’s Run, Terry, Alex, Nick, Jake und Craig für den Auftritt zu gewinnen. Mit vereinten Kräften studieren sie eine Bühnenshow ein, doch die darstellerischen und tänzerischen Darbietungen der Männer lassen zu wünschen übrig. Der Abend wird dennoch ein Riesenerfolg, und auch der Erlös kann sich sehen lassen. Voller Stolz übergibt Jodi den Betrag an Finn, der sich prompt verquatscht: Es gibt überhaupt keinen kranken Bruder, der einen Rollstuhl bräuchte. In Wahrheit wollen sich die Jungs mit dieser Masche einen Traumurlaub auf Bali finanzieren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 14.08.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Während Jodi und Craig draußen im Whirlpool flirten, rauben Einbrecher das ganze Haus aus. Craig hatte den Dieben zuvor sogar noch geholfen, einen Tisch aus dem Haus zu tragen, da diese ihm erzählt hatten, sie würden die Bodendielen abschleifen und müssten deshalb die Möbel und selbst das Klavier kurzfristig nach draußen schaffen.
    Tess und Nick verladen bis in die späte Nacht tonnenweise Biosaatgut, während auch Wilgul total ausgeraubt wird. Kurz darauf hören die beiden in dem von Spediteur Charlie geliehenen Truck eine interessante Funkmeldung mit: Ein Mann bedankt sich für das schöne Klavier, das er vergangene Nacht erhalten hat. Den Scheck dafür will er Charlie so bald wie möglich zukommen lassen. Steckt der Spediteur mit den Einbrechern unter einer Decke? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 21.08.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Nachdem Tess auf der Internetseite „Urlaub auf dem Land“ für Drover’s Run geworben hat, tauchen mit Gabi, Paul und ihrer 15-jährigen Tochter Skye schon bald die ersten Gäste auf. Neben viel Arbeit bringt das jedoch auch eine Menge Ärger ein: Die frühreife Skye und der Schafscherer Marty planen ein Schäferstündchen, doch Paul bekommt Wind davon und verständigt sofort die Polizei.
    Unterdessen muss Meg traurig erkennen, dass es an der Zeit ist, Jodi ihre eigenen Wege gehen zu lassen: Alberto ist aus Italien zurückgekehrt und hat Jodi einen Heiratsantrag gemacht. Überstürzt fahren die beiden daraufhin in die Stadt, um sich eine Wohnung zu suchen. Wird Jodi Drover’s Run tatsächlich verlassen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Peter Johnson setzt alle Hebel in Bewegung, um Claire und Alex zu schaden. Unter anderem hängt er einen Unfall, den Alex vor Jahren verursacht hat, an die große Glocke, und bewirkt dadurch, dass einige Pferdebesitzer ihre Tiere nicht mehr von Claire und Alex ausbilden lassen wollen. Es kommt zu einer Prügelei zwischen Alex und Peter.
    Stallbesitzer Race Hayley verlangt, dass Peter und Claire ein Rennen darum reiten, wer von ihnen den Ausbildungsvertrag von ihm bekommt. Claire liegt zunächst in Führung, doch dann stürzt sie, und der Vertrag geht an Peter. Alex sucht unterdessen das damalige Unfallopfer Stefan van Amstel auf und bietet ihm Schweigegeld an … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Claire und Tess wollen auf einer Tierauktion in der Stadt einige Rinder verkaufen. In der Nacht vor der Auktion werden die Tiere jedoch heimlich gefüttert, so dass Claire sie nicht mehr verkaufen kann, da sie zusätzlich Gewicht aufgenommen haben. Nun müssen die beiden Frauen alle Tiere wieder verladen und zurück nach Drover’s Run bringen. Natürlich verdächtigt Claire sofort ihre Erzfeindin Sandra Kinsella, die sie am Vortag in der Stadt getroffen hat.
    Nach Albertos Motto „Wer viel gibt, bekommt viel zurück“ veranstalten er und Jodi völlig abgebrannt eine Party. Auf ihre Gäste können sie jedoch lange warten, denn auf Drover’s Run wurden alle Kälber geklaut. Wieder verdächtigt man Sandra, doch wie soll man ihr den Diebstahl nachweisen? Da kommt den Frauen von Drover’s die rettende Idee: Sie müssen die Kälber lediglich mit ihren Müttern zusammenbringen, um zu beweisen, dass sie von ihrer Farm stammen. Dazu müsste man die Kälber aber zunächst von Sandras Farm entführen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 20 (40 Min.)
    Meg (Sonia Todd, l.) und Jodi Fountain (Rachael Carpani)
    Jodis und Albertos Traum von einem Leben in der Stadt endet jäh, als beide ihren Job und daraufhin auch noch ihre Wohnung verlieren. Völlig pleite kehren sie nach Drover’s Run zurück, wo sie von Meg mit offenen Armen empfangen werden.
    Claire und Brave Jay haben Schwierigkeiten beim Hindernisspringen. Tess macht ihrer Schwester klar, dass die Probleme vor allem an dem psychischen Ballast liegen, den sie mit sich herumträgt. Und tatsächlich: Nachdem Claire Fotos, Briefe und andere Erinnerungsstücke verbrannt hat, läuft das Springreiten schon deutlich besser.
    Während Tess und Nick Bio-Weizen säen, vernichtet Harry sein Unkraut mit der chemischen Keule und gefährdet damit Nicks und Tess’ Saat. Um ihn daran zu hindern, weiter Gift zu spritzen, klauen die beiden deshalb kurzerhand seinen Hubschrauber. Der daraufhin eskalierende Streit kann erst bei einem von Tess initiierten gemeinsamen Abendessen aus der Welt geschafft werden. Endlich herrscht wieder gute Stimmung, doch als Liz bemerkt, dass Nick und Tess sich näher kommen, gibt sie Tess ausdrücklich zu verstehen, dass sie Nick in Ruhe lassen soll … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Jodi (Rachael Carpani, l.) und Becky (Jessica Napier)
    Sergeant Frank überbringt Claire ein Schreiben von Australian Bloodlines, die Drover’s Run beschlagnahmen wollen, weil Claire angeblich ihren Vertrag nicht gekündigt hat. Das hat Claire aber sehr wohl getan – doch Peter hat die Kündigung nicht weitergereicht und behauptet nun, er habe diese nie erhalten. Was bezweckt er damit?
    Tess hat nicht den Mut, Nicks Werben nachzugehen – hat ihr doch Nicks Mutter Liz deutlich klar gemacht, dass sie etwas gegen die Verbindung hat und lieber Sally Clements an Nicks Seite sähe. Vielleicht weiß die Hellseherin Miranda Rat? Auch Claire wendet sich an Miranda, die ihr auf den Kopf zusagt, dass sie schwanger ist. Das ist nun wirklich das letzte, was Claire gebrauchen kann … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2002Nine Network
  • Staffel 2, Folge 22 (40 Min.)
    Claire McLeod (Lisa Chappell)
    Claire ist schwanger – und ausgerechnet Peter Johnson ist der Vater. Dennoch will sie ihrem Kind eine intakte Familie bieten und denkt darüber nach, es noch einmal mit Peter zu versuchen. Auch glaubt sie, Drover’s Run auf diese Weise retten zu können, denn Peter hält ihr Kündigungsschreiben an Australian Bloodlines noch immer unter Verschluss.
    Schon bald wird Claire jedoch klar, dass zwischen ihr und Peter keine Gemeinsamkeiten mehr bestehen. Sie beendet dieses Kapitel ihres Lebens, muss Peter aber beim Stockman’s Challenge noch einmal wiedersehen und sogar gegen ihn antreten. Beim Rennen stürzt Claire jedoch schwer, und Peter bekommt mit, wie Tess die Sanitäter über Claires Schwangerschaft informiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2006VOXOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2002Nine Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McLeods Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…