Kommentare 11–20 von 1865

  • am

    Hallo, in der Folge , Heimliche Affären, schenkt Sally Nick eine CD zum Geburtstag.Weiss jemand wer der Interpret der CD ist? Gruss C.Ehrlicher
    • am

      Hallo Zusammen ,
      in Staffel 1 , Folge 17 - " Der Lockvogel " sin die Mädels ja in Gungellan und singen u. a. karaoke .Weiß
      jemand wie der Titel heißt den Jodi singt . Mir gefällt die Musik und so könnte ich auf CD suche gehen.

      danke
      • (geb. 1947) am

        Hier scheinen ja einige Zeitgenossen(innen) die TV-Serie 'McLeoad's Töchter' ... mit der Realität zu verwechseln ... Ich schaue zur Zeit alle 224 Folgen bei Amazon PRIME und finde die Serie ( bin jetzt bei Staffel 3/Folge 4 ) ... gut, da ich selbst zweimal in Aussieland war ( 2004 u. 2006/07 ) ... auch in der Nähe von Drovers Run ... heute Kingsford Homestead ...


        mfG
        Alfredo
        • am

          Bitte bitte weiter ausstrahlen.
          Ich hab garnicht alle Folgen gesehen. Unsere ganze Familie schaut das.
          Obwohl das Ende mit claire' s Tod nicht so schön war.
          Alex tat mir echt leid und ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
          • am

            Hallo Zusammen
            Mcloeds Töchter gibt es bei Now TV alle Jahresstaffeln 1-8 .
            Ich bin so gespannt auf die Vortsetztung einer Mini Serie ist in Planung.
            Liebe Grüße
          • (geb. 1978) am

            Ich hoffe, sie verwerfen die Idee! Sie haben das Ende der Serie sowieso zu lange hingezogen. Am Ende waren es ja nur noch die Nichten der Cousinen, der angeheirateten Stiefschwester vierten Grades! Interessant wäre es nur, wenn sich die ganz alten Darsteller verpflichten ließen, also insbesondere Tess und Nick oder von mir aus eine Geschichte um Claires Tochter.
        • (geb. 1967) am

          Auf welchen TNT Sender und wann kommt McLouds Töchter denn ....ich kann's nirgends finden?
          • (geb. 1982) am

            TNT Serie
        • am

          Warum wird die Serie MCLeods Töchter auf Servus TV eingestellt und dann auf TNT weiter ausgestrahlt? Nicht jeder hat diesen Sender. LG
          • (geb. 1964) am

            Weil die die Rechte haben. Servus zeigte ja immer nur die ersten 3 Staffeln - die haben sicher nur die Rechte für diese eingekauft.
          • am

            Die Serie wird auf Servus TV nicht eingestellt, nur unterbrochen. Ab Do 15.03, 16 Uhr ist die Serie wieder im Programm von Servus TV Deutschland. Allerdings werden leider immer nur die ersten 3 Staffeln in Dauerwiederholung gezeigt und es wird wieder mit Folge 1 begonnen.

            Diese Dauerwiederholungen bei Servus TV gab es auch bei anderen Serien, bevor dann doch irgendwann mit neuen (für Servus TV) Staffeln fortgesetzt wurde. Also es besteht Hoffnung...
        • am

          Liebe Tv fernseher warum spielen die filme nicht mehr auf Fernsehen auf vox man. Wie ich die filme vermisse morgens immer auf gestanden auf vox geschaltet immer geguckt damals 😔😢und jetzt irgendwie spielen keine folgen mehr bitte bitte bitte lasst mcleods töchter wieder spielen bitte liebeTV Sender ich und meine Tochter gucken das gerne bitte melden sie sich Dan bei mir ich Wünschte mir das Die fIlme wieder spielen 😢😭 Mein Lieblings Sendung
          • (geb. 1962) am

            Die Serie läuft jetzt auf Servus tv um 16.00 Uhr und samstags und sonntags kommen Wiederholungen . Ich schau die Serie bestimmt schon zum 6. Mal. Einfach klasse .
        • (geb. 1968) am

          ich liebe diese sendung und lasse mir alle 8 staffeln zu weihnachten schenken, dann muss bin ich auf servus tv und vox nicht mehr angewiesen.vox hat sich meiner meinung nach übel verändert.
          • am

            Auf Watchbox geht es weiter kostenlos online ;)
            • (geb. 1962) am

              Hab ich da leider nicht gefunden. Da gab es nur so komische Sendungen- schade, ich schaue Mc leide Töchter auch gerne.
          • am

            Oh man! Habe Clare jetzt schon 3 mal sterben sehn,
            Liebes Servus TV , TNT wann macht mal einer mit Staffel 4
            weiter? BITTTE,

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn McLeods Töchter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            McLeods Töchter auf DVD

            Auch interessant…