Kommentare 11–20 von 235

  • (geb. 1962) am

    Die zwei neuen Kommissare gehen gar nicht, die veranstalten ein Kasperltheater schlimmer geht's echt nicht mehr. Die können dem Moser und dem Brandner bei weitem nicht das Wasser reichen
    • am

      Hallo zusammen,
      ich bin für meine Enkeltochter krampfhaft auf der Suche nach den DVD's Kommissar Rex 3. bis inklusive 7. Staffel. Weiß jemand eine Adresse, wo ich die Staffeln zum Downloaden finden könnte. Vielen Dank
      • (geb. 1973) am

        Hallo

        Ich habe die komplette Serie auf Blu ray aufgenommen.

        MFG

        kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • am

      Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach der Automarke des Autos aus dem Vorspann ab Staffel 8 wo der Rex über die Motorhaube springt.
      • (geb. 1979) am

        Es könnte sich um einen Cadillac Seville Baujahr 95 bis 97 handeln. So die Gestaltung der Front (zumindest was man so erkennt) mit dem tiefer gezogenen Kühlergrill erinnert schon stark an das Modell. Man findet auch viele Fotos von diesem Fahrzeug mit genau diesen Felgen.
    • am

      Guten Abend alle zusammen,

      Es ist Super mal wieder die Rex Folgen mit Moser zu sehen und jetzt bin auf der Suche nach dem Schloss aus der Folge Amok S01/E09. Es wird in der Serie mit Schloss Waldstein angegeben aber darunter finde ich nichts. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

      Vielen Dank
      • am

        Des beste Polizeihund, aber nachdem Tod vom moser , gefiel mir die serie nicht mehr so gut. Hab zwar die mit brandnr ach gesehen aber die anderen gar nicht mehr
        • (geb. 1995) am

          Der Beste Spürhund in Ganz Europa! Kommissar Rex war der Größte Polizeihund im Dienst der Stadt Wien und hat in über einhundert Folgen bewiesen, dass er der Beste Ist. Mit Tobias Moretti, Gedeon Burkhard und Alexander Pschill haben sich die Besten der Besten in der Krimiserie bewiesen. Doch auch außerhalb von Wien hat er sich bewiesen und bereits in Italien ermittelt als auch in Südtirol. Er ist einfach Kult und das auch ohne Zweifel.
          • (geb. 1995) am

            Leider wird es in den Jahren 2016 und 2017 keine neuen DVDs des Kult Hundes geben.
            • (geb. 1995) am

              Der Einzige Hund der Eine Ganze Generation Geprägt Hat. Daruf eine Wurstsemmel Rex!
              • (geb. 1981) am

                Ich glaube, Lassie hat noch mehr geprägt... :-)
              • (geb. 1995) am

                Nicht in Österreich
            • am

              Ich mag die Serie sehr, zumindest so lange T.Moretti und G.Burkhard mitspielten.
              Als besonders gruselig empfand ich als Kind immer die Folge "Flucht in den Tod", wo die Organhaendler Menschen wie am Fließband töteten und regelrecht ausschlachteten. So viele Tote in einer Folge und Kommissar Moser angeschossen und entführt. ..
              Auch ganz traurig war "Der Tod der alten Damen", da waren auch so viele ermordet worden, eiskalt, aus reiner Geldgier...
              • (geb. 1987) am

                Halli Hallo an Alle Kommissar Rex Liebhaber!

                Ich, 26, bin gebürtige Österreicherin und deshalb mit Kommissar Rex aufgewachsen... Ich liebe die Serie! Lebe seit 16 Jahren in München und bekomme daher ORF2 nur noch für manche Sendungen her..
                Nun habe ich mir überlegt von Anfang bis Ende alle, wirklich ALLE Folgen auf DVD zu bestellen.
                Nun bin ich aber überfordert... in Amazon findet man soooo viele DVD Boxen... Kann mir jemand sagen, wie ich es hin bekomme, genau die Boxen zu bestellen, damit ich einfach jede Folge einmal hab?
                Mir geht's übrigens nicht nur mit Kommissar Rex so... Auch z.B. bei Pippi Langstrumpf ist das mit den DVD Boxen komisch... Hab zwei die sehen unterschiedlich aus. Es ist total kompliziert einfach jede Folge einmal zu haben.
                Kann mir da jemand helfen?
                E Mail an: obsesion1987@web.de

                Vielen Dank im Voraus!

                PS: Wenn jemand DVD Boxen nicht mehr braucht, auch gerne anbieten:)

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kommissar Rex auf DVD

                Auch interessant…