Kommentare 1–10 von 59

  • am

    eine fröhliche Posaunenfanfare statt Möwentröte das wär' was.
    • am

      @Katzenfee
      Ergänzung:
      WIncent Weiss hat dann wohl auch weisse (nein,blonde) kürzere Haare.
      Brünett finde ich ihn sympathischer,so sieht er von Natur aus ja aus,und ob die Locken echt sind-glaube eher die macht er als Dauerwelle weil die seit 10 Jahren jetzt in Mode sind,oder ?
      Befürchte die ollen Möwentröte ist immer noch da,die müsste doch als Sondermüll längst in die Graue Tonne oder nicht ?Restabfall!
      • am

        Gewisse Beiträge vom Samstag ,hätte ich nicht gebraucht ,z B die Schimpfwörter.
        • (geb. 1981) am

          Gerade die Frau fand ich sehr interessant.
        • am

          @katzenfee
          Danke für deinen Beistand.
          Siehste woll-der Hoecker kommt ja in knapp 4 Wochen-ohne ihn geht's wohl nicht im TV?
      • (geb. 1955) am

        Euer Sendeplan stimmt leider manchmal nicht - gestern, 26.10.2025, wurde leider eine Wiederholung von 2024 gezeigt, wie im Abspann zu lesen war!!
        • (geb. 1998) am

          Was war am 19.10.? Da war eine Wiederholung drin gestanden. War das dann auch eine oder doch eine neue?
        • (geb. 1989) am

          Das hatte der NDR so vorher leider nicht angekündigt, mittlerweile wurden die Daten aber korrigiert.
        • (geb. 1989) am

          Ja, am 19.10. lief ebenfalls eine Wiederholung.
        • am

          schön das es neue Folgen gibt,aber die Möwentröte gehört abgeschafft -das olle Ding !
      • am

        Gestern war der Vincent ,wieder gut 2mal hat er es richtig gehabt,
        Den Beitrag mit der Hunde käme hätten sie sich sparen können .
        Ich freu mich ,dass nicht der Hoecker der beste ist .
        • am

          @Katzenfee
          Genauso ging's mir auch-Wincent hat 2 mal richtig geschlossen.Super!
          Wer wohl ab Oktober den Hoecker ertragen muss-oder wirds schlimmer mit 2 Nervensägen ?
      • am

        Die letzten Sendungen waren ,wieder gut und spannend ,der Vicent ist der beste .
        • am

          @katzenfee-das sehe ich ja auch so.Konntest du die App meine Mediatheken installieren-geht
          ja auch auf tablet-ist nicht schwer zu schaffen-und praktisch ist es auch.
          Liebe Grüsse.
      • am

        mal sehen was heute kommt-WINCENT weiss erstaunlich viel !-Doppeldeutig aber es stimmt!
        • (geb. 1981) am

          Wincent ist heute richtig on fire!
          • am

            Heute noch eine Wiederholung-immerhin.Das 3special vom 3.10.24 kann man auch noch mal ansehen wenn mans nicht gesehen hat.
            • am

              Ich war mir nicht sicher ,ob es eine Wiederholung war ,kam mir alles so bekannt vor .
          • (geb. 1986) am

            Die heutige Sendung schon angeschaut, bevor die Ausstrahlung im Fernsehen erfolgt.
            • am

              Kaum zu glauben wird immer fader, nichts interessantes mehr dabei .

          weiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App