Kommentare 1–10 von 59
Der Denker-Jagdfan forever ! am
eine fröhliche Posaunenfanfare statt Möwentröte das wär' was.
Der Denker-Jagdfan forever ! am
@Katzenfee
Ergänzung:
WIncent Weiss hat dann wohl auch weisse (nein,blonde) kürzere Haare.
Brünett finde ich ihn sympathischer,so sieht er von Natur aus ja aus,und ob die Locken echt sind-glaube eher die macht er als Dauerwelle weil die seit 10 Jahren jetzt in Mode sind,oder ?
Befürchte die ollen Möwentröte ist immer noch da,die müsste doch als Sondermüll längst in die Graue Tonne oder nicht ?Restabfall!Katzenfee am
Gewisse Beiträge vom Samstag ,hätte ich nicht gebraucht ,z B die Schimpfwörter.Holdt (geb. 1981) am
Gerade die Frau fand ich sehr interessant.Der Denker-Jagdfan forever ! am
@katzenfee
Danke für deinen Beistand.
Siehste woll-der Hoecker kommt ja in knapp 4 Wochen-ohne ihn geht's wohl nicht im TV?
Lumase30 (geb. 1955) am
Euer Sendeplan stimmt leider manchmal nicht - gestern, 26.10.2025, wurde leider eine Wiederholung von 2024 gezeigt, wie im Abspann zu lesen war!!Christian 0210 (geb. 1998) am
Was war am 19.10.? Da war eine Wiederholung drin gestanden. War das dann auch eine oder doch eine neue?Dennis Braun (geb. 1989) am
Das hatte der NDR so vorher leider nicht angekündigt, mittlerweile wurden die Daten aber korrigiert.Dennis Braun (geb. 1989) am
Ja, am 19.10. lief ebenfalls eine Wiederholung.Der Denker-Jagdfan forever ! am
schön das es neue Folgen gibt,aber die Möwentröte gehört abgeschafft -das olle Ding !
Katzenfee am
Gestern war der Vincent ,wieder gut 2mal hat er es richtig gehabt,
Den Beitrag mit der Hunde käme hätten sie sich sparen können .
Ich freu mich ,dass nicht der Hoecker der beste ist .Ein Jagdfan am
@Katzenfee
Genauso ging's mir auch-Wincent hat 2 mal richtig geschlossen.Super!
Wer wohl ab Oktober den Hoecker ertragen muss-oder wirds schlimmer mit 2 Nervensägen ?
Katzenfee am
Die letzten Sendungen waren ,wieder gut und spannend ,der Vicent ist der beste .Ein Jagdfan am
@katzenfee-das sehe ich ja auch so.Konntest du die App meine Mediatheken installieren-geht
ja auch auf tablet-ist nicht schwer zu schaffen-und praktisch ist es auch.
Liebe Grüsse.
Ein Jagdfan am
mal sehen was heute kommt-WINCENT weiss erstaunlich viel !-Doppeldeutig aber es stimmt!Holdt (geb. 1981) am
Wincent ist heute richtig on fire!EIn User am
Heute noch eine Wiederholung-immerhin.Das 3special vom 3.10.24 kann man auch noch mal ansehen wenn mans nicht gesehen hat.Katzenfee am
Ich war mir nicht sicher ,ob es eine Wiederholung war ,kam mir alles so bekannt vor .
Echse (geb. 1986) am
Die heutige Sendung schon angeschaut, bevor die Ausstrahlung im Fernsehen erfolgt.Katzenfee am
Kaum zu glauben wird immer fader, nichts interessantes mehr dabei .
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
