Kommentare 11–20 von 59
Holdt (geb. 1981) am
Wie kommt es eigentlich, dass sich hier an Hoëcker, Weiss und Meyer-Burckhardt abgearbeitet wird, aber eigentlich nie an Stephanie Stumph? Immerhin ist sie ja häufig sehr auf dem Holzweg und schweift in Richtungen ab, die vorher schon ausgeschlossen wurden...Dr.Z am
Richtig!Tante Erna (geb. 2000) am
Überall das Gleiche. Bei BfR wird sich am Moderator abgearbeitet.
Bei "Wwds" an Elton. Bei "gefragt gejagt" an Herrn Bommes und bei "Quiz oOlymp an Frau Sedlalczek. Nur um einige Beispiele zu nennen. Manche User brauchen das. Warum auch immer.Holdt (geb. 1981) am
Zwischen (manchmal berechtigter) Kritik und Meckern ist halt oft nur ein schmaler Grat. Ich kann halt in diesem Fall nicht verstehen, warum dann nicht über alle gemeckert wird...
EIn User am
Wincent Weiss hat schon sehr viele Lösungen gehabt-gut so.Oft hat der B.H. den richtigen Riecher wenn es um die Lösung geht-er ist ja auch schon 10 Jahre lang am mitraten in der Sen
dung.
Viele Geschichten sind kaum zu raten,weil es einfach sehr lange,detaillierte Sachen sind,die kaum zu erraten sind-schade-aber die Sendung macht trotzdem viel Spass.
Beim Gekrächze der Möwentröte einfach Ton stummschalten ist meine Empfehlung und danach den Ton wieder einschalten um weiterzuschauen.Katzenfee am
Der Hoecker tut nur so gescheit ,wissen tut er auch nichts, und der Kai gibt ihm Hilfestellung bei der Lösung ,von mir aus könnten sie den Hoecker durch wen anderen ersetzen .EIn User am
stimmt genau.Kai hilft ihm oft mit Hinweisen,das ist schon verdächtig.
Als Ersatz für Hoecker wäre Christoph Maria Herbst möglich,falls B.H. mal aufhört-
War ja auch schon eine zeitlang mit im Rateteam gewesen.
Ich bin den Hoecker auch schon sehr sehr leid-auch in WWDS ist er so eingebildet ohne wirklich was zu wissen.Katzenfee am
Ein User :Was Hoecker betrifft 👍👍👍👍👍aber der Pflaume hat einen Narren an ihm gefressen .
Lumase am
Wieso schiebt der NDR jetzt 2 Wiederholungen ein?? Denn am 29.10. ist auch eine!Katzenfee am
Wieso lässt der Kai die richtige Auflösung ,vom Vincent nicht gelten ,nur damit dann sein Liebling Bernhard gläzen kann ,das ist nicht fäir .ausserdem legt er dem Bernhard ,die richtigen Worte in den Mund .😛
Katzenfee am
Die Sendung ist weit nicht mehr so interessant wie früher .RonSky (geb. 1980) am
Pssst... Ich hab mir mal alte Folgen von 1990 und 2007 angesehen, die von Harald Schmitt moderiert wurden. Damals hieß die Show, Pssst... Und das ist "Kaum zu glauben". Auch die aktuelle Staffel macht wieder Spaß und ich bewundere die Entwicklung von Wincent Weiss, der sich merklich ins Zeug legt.
Katzenfee am
Die Lachnummer hat mir nicht gefallen ,Da würde ich nie anrufen ,so ein blödes Gelächter .
Und das mit den Sex Video ist auch unnötig .Nero1962 (geb. 1962) am
Das war wirklich ein blödes Gelächter. Ich frag mich wer da anruft, ist für mich der absolute Quatsch. Zu den Sex -Videos sage ich nur Voyeurismus lässt grüssen.
Ddooddoo am
Heute spät 3 Sendungen nacheinander.Ddooddoo am
Schöne Sendung... unterhaltsam und interessant. Wenn man mitraten will, ist man meist so desorientiert wie das rateteam. Einmalig wie Bernhard sofort den schnüffelhund geraten hat .
Das ukrainische mädelchen war entzückend in seiner Natürlichkeit.
Und der Vincent weiss ist eine erfrischende Bereicherung .Katzenfee am
Dodo für dich doch nur interessant weil der Bernhard dabei ist ,und dass er den Trüffelhund erraten hat ,war wohl keine Kunst ,ich hätte lieber den Jörg Pilawa dabei statt dem Bernhard .
User 1785248 (geb. 2000) am
Die Sendung fand ich eigentlich immer sehr sehenswert, bis man angefangen hat (partiell) zu Gendern. Der ÖRR darf sich nicht über den mehrheitlichen Willen des Souverän des Staates (der Bürger der das ganze gezwungen bezahlen muss und mit über 75% das Gendern ablehnt) hinwegsetzen und die Zuschauer unangemessen falsch indoktrinieren.Katzenfee am
Der Lachanfall von der Stefanie Stump fand ich unmöglich ,man muss sich schon etwas beherrschen können, wenn man da im Fernsehen ist .User 1785684 (geb. 1990) am
Das Gendern in den Einspielern finde ich auch extrem nervig. Den Lachanfall fand ich ganz sympathisch, sowas passiert schon mal.E. T. (geb. 2000) am
Dem schließe ich mich an. Ist doch natürlich über etwas zu lachen.
Pflaume lacht doch auch besonders bei wwds.
Was ich nicht toll finde jemanden auszulachen. Und das macht einer im Rateteam ständig.
Katzenfee am
Es ist schon komisch ,dass Bernhard meist die Lösung weiss ,da stimmt doch was nicht .
Bei der Sendung springt er auch umher wie ein Affe ,dass ihn der Kai bremsen muss .
Genau wie bei wer weiss denn sowas ,aber da bremst ihn der Kai nicht ,der Hoecker ist ein Kasperl und bleibt einer .
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
