Staffel 9, Folge 1–20

Staffel 9 von „Kaum zu glauben!“ startete am 26.06.2022 im NDR.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    Das Warten hat ein Ende. „Kaum zu glauben!“ ist wieder da und verschönt mit neuen lustigen, spannenden, spektakulären und emotionalen Ausgaben auch im Sommer 2022 das Programm am Sonntagabend im NDR Fernsehen. Kai Pflaume und die beiden Urgesteine Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich dabei auf zwei Neulinge im Rateteam. Stephanie Stumph, die während der Produktionsphase schwanger war und Mutter eines kleinen Sohnes geworden ist, wird vertreten von Schauspielkollegin Klara Deutschmann. Ebenso heißhungrig auf Rate-Erfolge ist Popsänger Wincent Weiss. Erstmalig seit zwei Jahren ist auch wieder Publikum im Studio, um begeistert mitzujubeln, wenn „Money! Money! Money!“ ertönt oder „Sing Hallelujah!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Kai Pflaume stellt auch in dieser neuen Ausgabe „Kaum zu glauben!“ seinem Rateteam Gäste mit Besonderheiten vor. Darunter ein Hamburger, der „sich gern die Kante gibt“. Aus Bremen kommt jemand, der etwas macht, was „nie olympisch wird“. Und schließlich sind da aus Österreich drei „ganz coole Kitz“. Aber Moment, schreibt man das so? Oder ist das schon wieder ein versteckter Ratehinweis? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Ein guter Steuerberater hätte das verhindern können, so lautet einer der vielsagenden Ratehinweise in dieser Ausgabe. Fraglich ist allerdings, ob er auch den Infekt hätte verhindern können, der Hubertus Meyer-Burckhardt während der Produktionszeit von „Kaum zu glauben!“ erwischte und ihn zwang, für einige Folgen auszusetzen. Spontan und hilfsbereit sprang der vielseitige Reinhold Beckmann ein. Ob es ihm und den anderen Mitgliedern im Rateteam gelang, dem Rätsel mit dem Steuerberater auf die Schliche zu kommen? Wer das erfahren will, muss „Kaum zu glauben!“ einschalten! Nur echt mit Kai Pflaume und der Möwentröte! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Hat sich bei „Kaum zu glauben!“ etwa ein Rechtschreibfehlerteufelchen eingeschlichen? Da lautet einer der vielsagenden Ratehinweise doch tatsächlich: Auf einmal war sie ford. Weiß der Himmel, was Lukas sich dabei gedacht hat!: Aber das ist nicht etwa die Antwort, sondern noch ein Ratehinweis, allerdings für eine ganz andere Geschichte. Insgesamt sechs solcher Rätsel hat Kai Pflaume auch diesmal für sein Rateteam vorbereitet. Und Klara Deutschmann, Wincent Weiss, Reinhold Beckmann und Bernhard Hoëcker sind bei ihrer Fährtensuche durch nichts und niemanden aufzuhalten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 5 (60 Min.)
    Gleich drei Gäste dieser neuen Folge „Kaum zu glauben!“ stammen aus Norddeutschland. Steffen lebt in Stralsund. Sofia ist aus Norderstedt angereist. Wo genau Harm zu Hause ist, das kann und soll hier nicht verraten werden, vielleicht aus gutem Grund. Nur so viel verrät der Ratehinweis: Mit Formularen hat Harm ein Problem. Aber: Steffen hält sie alle bei der Stange. Und überhaupt: Alles steht und fällt mit Sofia. Wen das jetzt immer noch ratlos zurück lässt, der muss warten, bis Kai Pflaume zur Möwentröte greift. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 6 (60 Min.)
    Was kann einem neuen Gast im Rateteam von „Kaum zu glauben!“ Ehrenvolleres widerfahren, als gleich mit einem maßgeschneiderten Ratehinweis geehrt zu werden? Olli Dittrich, einer der kreativsten und originellsten TV-Stars Deutschlands, der einst mit Wigald Boning das Duo Die Doofen bildete, staunt nicht schlecht angesichts des leicht abgewandelten Refrains: „Nimm mich jetzt, auch wenn ich blinke!“. Aber ob sich dieser Tipp von Kai Pflaume auch als nützlich erweisen wird? Gemeinsam mit Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt begibt sich Olli Dittrich auf die Suche nach der Lösung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)
    Diesmal stellt Kai Pflaume seinem Rateteam ein Brüderpaar aus Lübeck vor, von dem es lapidar heißt: „Torsten und Thomas haben einiges verschwitzt.“ Wie gut, dass gleich anschließend Adrian aus Heidelberg, „ein Mann für alle Fälle“, für Abkühlung sorgt! Denn kühle Köpfe sind wieder gefordert, wenn es im weiteren Verlauf der Sendung darum geht, die Besonderheiten von Turid aus Grevenbroich und Simon aus Gießen zu erraten. Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 8 (45 Min.)
    In dieser Folge der beliebten Rateshow ist unter anderem eine Kandidatin aus Nentershausen in Hessen zu Gast. Als Ratehinweis zu ihrer Geschichte verrät Kai Pflaume: Bei Ilona zu Hause ist ausgezeichnete Stimmung. Und das offenbar nicht nur sonntagabends, wenn im Fernsehen „Kaum zu glauben!“ läuft, sondern eigentlich immer. Aber was genau es damit auf sich hat, das muss das vierköpfige Rateteam herausfinden. Und außerdem die Geheimnisse von Franziska aus Bremerhaven und von zwei männlichen Gästen aus Österreich. Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 9 (120 Min.)
    Ein Wechselbad anregender Gefühle verspricht diese XXL-Sonderausgabe der beliebten Rateshow „Kaum zu glauben!“ im NDR Fernsehen. Es geht über und unter Wasser, zu Polizei und Feuerwehr, ins In- und Ausland, in Eiseskälte und heiße Wüstenregionen. Kai Pflaume stellt seinem Rateteam und dem Publikum unerschrockene Jugendliche vor, dazu Menschen mit staunenswerten Spezialbegabungen und eine echte Pionierin der Gleichberechtigung.Und allen gemeinsam ist das Prädikat: kaum zu glauben! Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Olli Dittrich, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)
    Der 59-jährige Jürgen lebt im Seebad Ahlbeck auf Usedom. Kai Pflaume weiß über ihn zu berichten: Jürgen liebt es süß und salzig. Ausgestattet mit dieser eher dürftigen Information, begibt sich das Rateteam von „Kaum zu glauben!“ auf die Suche nach Jürgens Geheimnis. Und Klara Deutschmann lässt nicht locker. Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 11 (120 Min.)
    Auch für diese XXL-Ausgabe von Kai Pflaumes Rateshow gilt: Die Mischung macht’s! Und so geht es diesmal u.a. um Bratpfannen und Büstenhalter, Möwen und Meisterschaften, Tanzpaare und Termingeschäfte, Kampfsport und Küchenmobiliar. Fürs Rateteam Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Klara Deutschmann und Olli Dittrich wird es ein gewaltiger Ratemarathon, für das Publikum im Studio und zu Hause hingegen ein unbändiges Vergnügen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 12 (45 Min.)
    Die Schüssel zum Glück kann Spuren von Schwermetall enthalten. Nein, das ist Unsinn. So würde ein Ratehinweis bei „Kaum zu glauben!“ niemals lauten. Es handelt sich vielmehr um zwei verschiedene Ratehinweise. Das Geheimnis von Florian und Charlene aus Rheinland-Pfalz umschreibt Kai Pflaume mit den Worten: Die Schüssel zum Glück. Und zur Geschichte von Sönke aus Schleswig-Holstein liefert er die Information: Kann Spuren von Schwermetall enthalten. So, nachdem das jetzt klargestellt ist: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss, sie sind diesmal das Rateteam, können mit ihren Fragerunden loslegen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 13 (45 Min.)
    Geht es nach Kai Pflaumes Ratehinweisen, so sind die beiden Seniorengäste in dieser Folge keine Kinder von Traurigkeit. Inge aus Leimen „mag es geschüttelt, nicht gerührt“. Und der Tipp zu Wilfried aus Goltoft an der Schlei lautet: „immer nur Rum!“. Wer nun aber glaubt, die beiden seien notorische Schluckspechte, irrt. Das findige Rateteam lässt sich nicht auf die falsche Fährte bringen. Und Bernhard Hoëcker schon gar nicht! Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 14 (45 Min.)
    Moderator Kai Pflaume
    Kai Pflaumes Gäste kommen diesmal aus Sachsen, Schleswig-Holstein, Bayern und Baden-Württemberg. Sie sind zwischen 32 und 41 Jahre alt. Was noch? Es geht tierisch, musikalisch, alkoholisch und sportlich zu. Und lustig wird’s auch. Also mehr geht nicht. Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 15 (45 Min.)
    Herzlich willkommen: Kai Pflaume stellt wieder einmal sympathische, beeindruckende Zeitgenossen mit kaum zu glaubenden Besonderheiten vor. Und das nicht einfach so, sondern in Form eines höchst vergnüglichen Ratespiels. Die Gäste kommen diesmal aus Bayern, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen. Das Rateteam in dieser Sendung: Klara Deutschmann, Olli Dittrich, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 16 (45 Min.)
    Ein neues Mitglied nimmt erstmals im Rateteam Platz. Jemand, dem der Ruf vorauseilt, ausgesprochen witzig, schlagfertig und intelligent zu sein. Es ist der Schauspieler Christoph Maria Herbst. An der Seite von Bernhard Hoëecker, Hubertus Meyer-Burckhardt und Klara Deutschmann versucht er, den Geheimnissen und Besonderheiten der Gäste auf die Schliche zu kommen, die Kai Pflaume in diese Folge eingeladen hat. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 17 (45 Min.)
    Dies ist die letzte neue Ausgabe der beliebten Rateshow „Kaum zu glauben!“, die fürs Jahr 2022 produziert wurde. Fans der Sendung müssen aber nicht lange warten, denn der NDR hat noch einige extralange Zugaben vorbereitet. Eine davon ist bereits am 8. Oktober zu sehen. Darin gibt es neben elf nagelneuen Geschichten ein Wiedersehen mit dem unschlagbaren Rateteam, das dann erneut durch Christoph Maria Herbst verstärkt wird. In dieser Sendung sind das Rateteam: Klara Deutschmann, Christoph Maria Herbst, Bernhard Hoëcker und Hubertus Meyer-Burckhardt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 18 (120 Min.)
    „Das gibt’s nicht mal im ZDF-Fernsehgarten!“: So lautet einer der geheimnisvoll vielsagenden Ratehinweise, mit denen eine der Geschichten dieser Sendung umschrieben wird. Es könnte aber auch das Motto der gesamten Show sein, denn Kai Pflaume präsentiert eine einzigartige Mischung aus Weltrekorden, Verwandtschaftsbeziehungen, Begabungen, Erlebnissen und Berufen. Diesmal als große Feiertags-XXL-Ausgabe und nicht nur „immer wieder sonntags“. Im Ratepanel sind dabei: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Klara Deutschmann und Christoph Maria Herbst. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2022NDR
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 08.10.2022
  • Staffel 9, Folge 19 (120 Min.)
    Ratehinweise wie „voll auf Speed“ oder „Justin Bieber hat bei ihm Hausverbot“ führen beim Publikum meist zum größten Spaß, doch das Rateteam dagegen rauft sich regelmäßig die Haare, um die unglaublichen Geschichten der Kandidatinnen und Kandidaten zu erraten. Kai Pflaume präsentiert eine einzigartige Mischung aus den besten Entdeckungen bis hin zu Rekorden und unglaublichen Fähigkeiten und Talenten und verspricht viel Vergnügen zum Jahresausklang. Im Ratepanel sind dabei: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Klara Deutschmann und Christoph Maria Herbst. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2022NDR
  • Staffel 9, Folge 20 (120 Min.)
    Es gibt Entdeckungen, Rekorde und Sensationen, die einfach nur unglaublich sind. Und die gehören dann in die Sendung „Kaum zu glauben“. Kai Pflaume präsentiert in einer großen XXL-Ausgabe wieder eine bunte Mischung aus Alltäglichem, medizinischen Sensationen oder einfach nur Geschichten von Mut und Wagnis, die beim Ratepanel zu Kopfzerbrechen und bei Publikum und Zuschauenden zu größtem Vergnügen führt. Im Ratepanel sind dabei: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Klara Deutschmann und Christoph Maria Herbst. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2023NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…