Klein gegen Groß Das unglaubliche Duell
    D 2011–
    • Show
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    In der Spielshow treten talentierte 5- bis 14-jährige Kinder mit besonderen Fähigkeiten gegen erwachsene Experten an. Dabei handelt es sich um außergewöhnliche geistige oder körperliche Begabungen, zum Beispiel eine 14-Jährige, die Goethes ‚Faust‘ auswendig kennt. Ob Redetalent, botanisches Spezialwissen oder frühe sportliche Begabung – die kleinen Gäste treten gern gegen erwachsene Kontrahenten an, die es zu schlagen gilt. Moderator Kai Pflaume nimmt sie alle an die begabte Kinder, siegeswillige Erwachsene und diverse Prominente.

    Klein gegen Groß – Streaming & Sendetermine

    Klein gegen Groß – Community

    • am

      Die Promis werden sicher gut bezahlt dafür ,dass sie da mit machen ,also nur kein Mitleid
    • am

      Die Kinder bekommen nun mal kein Geld, sondern Geschenke. Natürlich können die nicht gleich wert sein, sondern was zählt, ist was sich das Kind jeweils wünscht.

      ich gucke eigentlich nur gelegentlich in die Sendung rein, gestern die Wette mit Mel. B und dann die mit David Garrett. Ansonsten gefällt mir die Show nicht, weil die Kinder überwiegend im Vorteil sind. Sie spezialisieren sich auf ein bestimmtes Können und die Promis haben gar nicht die Zeit, sich derart intensiv mit der Materie zu beschäftigen - Deshalb bin ich meistens auf seiten der Promis.
      Ich finde es nett von MEL B, sich auf so einen sportlichen Wettkampf einzulassen, wo sie von vornherein keine Chance hatte.. Beeindruckt hat mich auch Garrett, der trotz allem gut Paroli bieten konnte.
    • am

      Jetzt muss ich mal fragen... weiss eigentlich jemand, wie das mit den Gewinnen für die Kinder funktioniert? Die haben jo so einen unterschiedlichen Wert? Findet ihr das gerecht?
    • am

      Ich stimme absolut zu, das war nicht fair dem Mädchen gegenüber! Frau Furtwängler wurde der Sieg auf Kosten der jungen Expertin geschenkt!! Und sie strahlte auch noch! Schämen sollte sie sich!! Das Mädchen trug den Verlust mit Fassung - alle Achtung!
    • am

      Das was der Pflaume zum Sascha gesagt hat ,wegen unsympathisch ,weil der das besser gekonnt hat mit dem Hula Hup Reifen ,war nicht professionell. Das wüfde er zu dem Zwerg Hoecker nie sagen denn an dem hat er ei en Narren gefressen ,darum taucht der überall auf ,wo der Kai moderiert.lch möchte den nicht überall sehen !

    Klein gegen Groß – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…