Das Spiel beginnt!
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.03.2015 ZDF

    Nach dem Tod von „Wetten, dass … ?!“ kommt es im ZDF zu einer Innovationsoffensive: ähnlich, aber natürlich auch ganz anders als in einem gewissen ARD-Format treten Prominente gegen Kinder an. Nur geht es diesmal nicht um besondere Talente, sondern um den das erfolgreiche Absolvieren von bühnentauglichen Version bekannter Brettspiele. Hundertjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. (Text: JN)

    Das Spiel beginnt! – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 09.03.2015: Thema erledigt !!! Einmal und nie wieder.
    BerndMetz (geb. 1983) am 28.02.2015: Da bin ich echt mal gespannt. Ob da die Show mithalten kann. Ich werd sie auf jeden Fall mal ansehen

    Das Spiel beginnt! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Spiel beginnt! im Fernsehen läuft.