Kaum zu glauben!
    • Kaum zu glauben!

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2014 NDR
      Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!

      In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

      Kaum zu glauben! – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      So
      22.07.21:45–22:45NDR505.02Folge 50 NEU
      21:45–22:45
      So
      29.07.21:45–22:50NDR484.15Folge 48 NEU
      21:45–22:50
      So
      05.08.21:45–22:45NDR515.03Folge 51 NEU
      21:45–22:45
      So
      12.08.21:45–22:45NDR525.04Folge 52 NEU
      21:45–22:45
      So
      19.08.21:45–22:45NDR535.05Folge 53 NEU
      21:45–22:45
      So
      26.08.22:05–22:50NDR545.06Folge 54 NEU
      22:05–22:50
      So
      02.09.22:05–22:50NDR555.07Folge 55 NEU
      22:05–22:50

      Kaum zu glauben! – Community

      Blaps666 (geb. 1999) am 15.01.2018 22:39: Keine Sorge, Irmgard,
      hielte ich Dich für bescheuert, dann gäbe es diesen Kontakt schon gar nicht mehr. - Ich bin am Überlegen, wie wir aus diesem Forum herauskommen. Ich lass mir was einfallen. Für heute lieben Gruß nach OÖ.
      Blaps
      Katzenfee am 15.01.2018 08:50: Hallo Blaps ::ich dachte der erste Kommentar ist nicht angekommen,darum habe ich zweimal fast das gleiche geschrieben,aber plötzlich waren beide da .nicht dass du mich für bescheuert hältst LG Irmgard ???
      Blaps666 (geb. 1999) am 15.01.2018 00:02: Liebe Irmgard,

      es freut mich, Deinen Namen zu wissen. Bleib bei mir bitte bei Blaps, (zumindest vorerst noch), ich bin so sehr daran gewöhnt.

      Sei ruhig stolz auf Deine Herkunft. Ich lernte mal eine 'alte Dame' in OÖ kennen, in Obertraun. Sie war ein guter, herziger Mensch, der leider nun nicht mehr da ist.

      Ich finde nichts an dem, was Du mir bisher geschrieben hast, kindisch. Im Gegenteil, ich freue mich immer über Deine Antworten. Vielleicht verlagern wir mal den Kontakt auf eine andere Ebene.

      Zu den Spielereien: Mach sie nur weiter, leider werden sie hier nicht so angezeigt, wie Du sie eingibst. Liegt wohl an meinem System. - Damit für heute genug.

      Herzlichen Gruß
      Blaps
      Katzenfee am 14.01.2018 15:08: Hallo Blaps ,,das sind meist Spielerreien ,.oder ich möchte mein Gefühl ausdrücken,für das was ich geschrieben habe .
      Zum Beispiel bei der Kinderdorf Mutter ,dass sie ein Geschenk verdient hat für ihre Arbeit ..
      Und die Fahne als Zeichen dass ich stolz bin in Österreich zuleben !,????
      Ich hoffe du findest es nicht kindisch! Ich schreibe nämlich sehr gerne mit dir!??l
      Liebe Grüsse Irmgard
      Katzenfee am 14.01.2018 14:55: Lieber Blaps ::die Zeichen sind meistens Spielereien,die ich auf meinem Tablet habe .,
      Ich will auch damit mein Empfinden für das geschriebene ausdrücken..
      Zum Beispiel für die Kinderdorf Mutter ,dass sie ein ein Geschenk verdient hat !,!

      Die österreichische Fahne als Zeichen dass ichst olz bin in Österreich zu leben ????

      Kaum zu glauben! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …