Kaum zu glauben!
D 2014–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereNDR
Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!
Füge Kaum zu glauben! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaum zu glauben! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Wincent Weiss, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NDR/Thorsten Jander
„Kaum zu glauben!“: Die lustigste Show des Sommers läuft im NDR

Review von Glenn Riedmeier

Kurze Frage: Haben Sie Lust auf eine Stunde rundum gelungene Unterhaltung mit viel Spaß und unvergesslichen Momenten? Dann sollten Sie unbedingt sonntags um 21.45 Uhr das NDR Fernsehen einschalten. Dort läuft nämlich endlich wieder "Kaum zu glauben!". Für den geneigten Spielshow-Fan zählt das von Kai Pflaume moderierte Format mittlerweile seit vier Jahren zu den Highlights im alljährlichen Sommerprogramm. Wer noch nie etwas davon gesehen hat, sollte dies schleunigst ändern.Das Konzept: …

Kaum zu glauben! – Streaming

Kaum zu glauben! – Community

  • am

    Wieso lässt der Kai die richtige Auflösung ,vom Vincent nicht gelten ,nur damit dann sein Liebling Bernhard gläzen kann ,das ist nicht fäir .ausserdem legt er dem Bernhard ,die richtigen Worte in den Mund .😛
  • am

    Wieso schiebt der NDR jetzt 2 Wiederholungen ein?? Denn am 29.10. ist auch eine!
  • am

    Die Sendung ist weit nicht mehr so interessant wie früher .
  • (geb. 1980) am

    Pssst... Ich hab mir mal alte Folgen von 1990 und 2007 angesehen, die von Harald Schmitt moderiert wurden. Damals hieß die Show, Pssst... Und das ist "Kaum zu glauben". Auch die aktuelle Staffel macht wieder Spaß und ich bewundere die Entwicklung von Wincent Weiss, der sich merklich ins Zeug legt.
  • (geb. 1980) am

    Schon gewusst? Die Möwentröte war ursprünglich mal eine Ententröte, als die Sendung noch von Harald Schmitt moderiert wurde. Ja die Sendung wirkt wie Was bin ich, aber der wohl eigentliche direkte Vorläufe dürfte wohl Pssst... sein.

Kaum zu glauben! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…