Kaum zu glauben!
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2014 NDR
    Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!

    In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

    Kaum zu glauben! im Fernsehen

    Di
    31.10.20:15–22:15NDRS10Das Beste vom Besten NEU
    20:15–22:15

    Kaum zu glauben! – Community

    DBraun89 (geb. 1989) am 12.09.2017 18:50: Es gab meines Wissens nach sogar Aufzeichnung zu 15 regulären Folgen + XXL-Specials. Allerdings ist auch im letzten Jahr kurzfristig eine Folge ausgefallen, keine Ahnung wann die noch nachgereicht wird.
    Vektor am 12.09.2017 17:16: Ist denn bekannt, ob in der Staffel nun 13 oder 14 Sendungen aufgezeichnet wurden? In eurer Übersicht stehen nun ja nur noch 13, wobei die letzte (von 47 in 46 geändert) ja als Staffel-Abschlussfolge moderiert wurde.
    DBraun89 (geb. 1989) am 05.09.2017 07:51: Vielen Dank für den Hinweis! Bis jetzt steht ein Nachholtermin leider noch nicht fest. (DB)
    Vektor am 04.09.2017 23:00: Am 03.09.2017 wurde keine neue Folge gezeigt, sondern eine Wiederholung vom 06.09.2015 (Folge 21). Wird Folge 46 an einem anderen Termin ausgestrahlt?
    Raffiangelo (geb. 1986) am 11.09.2016 22:49: Liebes Team Ich war mit meinem Sohn schwanger bin normal zur Vorsorge gegangen und war abends schon Mutter ohne dass ich nachmittags irgendwas davon geahnt habe.

    Kaum zu glauben! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …