Kaum zu glauben!
    D 2014–
    Deutsche ErstausstrahlungNDR
    Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!
    In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

    Kaum zu glauben! – Streams

    Kaum zu glauben! – Community

    • (geb. 1986) am

      Vielleicht gab es da technische Fehler, das war auch schon mal bei Klein gegen Groß passiert, das wurde eine andere Folge wieder in einem der dritten Sender der ARD.
    • (geb. 1986) am

      In der Wikipedia steht unter Kaum zu glauben! -> > Ausstrahlung: Dort stünde es wäre auch in anderen dritten Sender wiederholt. Das stimmt aber nicht.
      Aber bei dieser Sendung Na siehste! mit Elton wird in einen dritten Sender SWR (SR) wiederholt.
    • (geb. 1986) am

      Und zu guter Letzt: Die Schraube des Nordens. :-)
    • am

      Die erste Sendung nach der Pause war gestern sehr gut
    • (geb. 2000) am

      Vorige Woche waren so tolle Kandidaten da, da war ich echt überrascht.

      Jetzt am Sonntag war es wieder so langweilig und wenig spektakulär, ..gähn...
      Vegetarisches Lokal, Flugzeuge im Garten, Flaschenpost, Liebesperlen.

      Und das Rateteam lümmelte sich so in den Sesseln, als ob auch sie keinen Bock haben.

    Kaum zu glauben! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…