Deutsche Erstausstrahlung: NDR
    Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!

    In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

    Kaum zu glauben! – Streams und Sendetermine

    Kaum zu glauben! – Community

    (geb. 1986) am : Waschbären können riechen, was die Besucherin Nannette nicht gewusst hat.
    (geb. 1986) am : Ich liebe die Sendung,
    am : Diese Sendung wird immer langweiliger.
    Geschehnisse, die sich mehr oder weniger ähneln und niemanden mehr vom Hocker hauen.
    Maulfaule Akteure, auf Raterseite immer die gleichen Fragen und Scherze.
    Bitte aufhören!
    am : Der Bernhard hört sich selbst gerne reden ,weil er zum Schluss einen Roman erzählt, ohne die Lösung zu wissen !
    Sonst war die Sendung wirklich intteresant ,bis auf die zwei Männer die den Mund nicht aufgebracht haben.
    am : Das wäre auch mein Wunsch. Am besten würde sich Jörg Pilawa dafür eignen. Das wären zwei ebenbürtige Gegner, der ist mindestens so klug wie Bernhard Hoecker. Aber sonst gerne auch jeder andere anstatt Elton.

    Kaum zu glauben! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …