Kaum zu glauben!
    • Kaum zu glauben!

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.2014 NDR
      Alternativtitel: Kaum zu glauben XXL!

      In der Rateshow „Kaum zu glauben!“ mit Kai Pflaume werden Menschen mit unglaublichen Geschichten oder außergewöhnlichen Fähigkeiten begrüßt. Das Rateteam, bestehend aus Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Hubertus Meyer-Burckhardt und Bernhard Hoëcker, soll den Geschichten und Talenten auf die Spur kommen. Scheitert es, gewinnt der jeweilige Kandidat bis zu 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde werden die Rätsel dann in Form von Einspielfilmen oder Studioaktionen gelüftet. (Text: DB)

      Kaum zu glauben! – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Mi
      03.10.21:45–00:45NDRS12Das Spektakulärste
      21:45–00:45
      Mi
      31.10.20:15–22:15NDRS15Kaum zu glauben! XXL (7) NEU
      20:15–22:15

      Kaum zu glauben! – Community

      Blaps666 (geb. 1999) am 13.08.2018 22:13: Hallo G.M.,

      die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber es ist überall das Gleiche: Erdkunde, Geschichte und Naturkunde (ich habe bewusst die deutschen Bezeichnungen der Fächer gewählt, damit alle, auch die Leute beim NDR verstehen, was ich meine) sind Nebensache. Kandidaten und Macher sind voll des Wissens, leider haben sie aber von nichts eine Ahnung. Frag sie aber mal nach Eintagsfliegengruppen, die sich mit Tönen und Geräuschen befassen (nennen tun sie es Musik), da kennen sie sich oft gut aus.. Nebensachen sind eben leichter zu merken.

      Besten Gruß / Blaps
      (der an der Dummheit der klugen Menschen hier im Lande nochmal verzweifeln wird)
      G. Meyer am 12.08.2018 22:58: Kaum zu glauben zwölfter August
      Seit wann ist Saudi-Arabien ein Land in Afrika?
      G. Meyer am 12.08.2018 22:57: Kaum zu glauben 12.August
      Seit wann ist Saudi-Arabien ein Land in Afrika?
      G. Meyer am 12.08.2018 22:56: Kaum zu glauben 12.8.
      Seit wann ist Saudi-Arabien ein Land in Afrika?
      Blaps666 (geb. 1999) am 15.01.2018 22:39: Keine Sorge, Irmgard,
      hielte ich Dich für bescheuert, dann gäbe es diesen Kontakt schon gar nicht mehr. - Ich bin am Überlegen, wie wir aus diesem Forum herauskommen. Ich lass mir was einfallen. Für heute lieben Gruß nach OÖ.
      Blaps

      Kaum zu glauben! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kaum zu glauben! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …