Gefragt – Gejagt
    D 2012–
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereNDR
    Quizshow, in der ein Team aus vier Kandidaten gegen einen ausgewiesenen Quizprofi, den sogenannten „Jäger“, antritt. Zunächst wird in einer 60-sekündigen Schnellraterunde durch richtig beantwortete Fragen eine Geldsumme erspielt, die anschließend im 1:1-Duell gegen den Jäger verteidigt werden muss. Dieser bietet dem Kandidaten sowohl einen niedrigeren als den erspielten Betrag, wenn er einen größeren Abstand auf der Spielfläche zum Jäger bekommen möchte, als auch eine teils deutlich höhere Summe, sofern er das Risiko eingeht und den Abstand zum Jäger verkürzt. Im Finale spielen die Kandidaten, die ihr Duell gewonnen haben, zusammen um die bis dahin erspielte Gesamtsumme. Schlagen sie auch hier den Jäger, wird der Gewinn unter den Finalisten aufgeteilt. (Text: DB)

    Gefragt – Gejagt – Kauftipps

    Gefragt – Gejagt – Streaming & Sendetermine

    Gefragt – Gejagt – Community

    • am

      Heute habe ich mich ab Pommes geärgert. Was mischt er sich ein wenn es um den betrag geht den die Spieler wählen. Da hat er überhaupt nichts zu sagen. Und diese Frau heute die nichts wusste und dann noch runterging um die 20000 vom guten Kandidaten zu krallen war einfach nur beschämend und unter der Gürtellinie. Das hat auch der Kandidat und Jakobi so gesehen. Eine deutsche kohlengeile Frau.
    • (geb. 1961) am

      Ja die ARD ist voll gemein, weil sie Sendungen produzieren lässt, in denen Leute mit begrenztem Wissen quizzen, mimimimi.....
    • am

      Ich fand das schade gestern. Die radioleute sind mit o euro raus...und das für einen guten Zweck...das würde bei günter jauch nie passieren...ich finde die ard gemein...
    • am

      als Zwischenbilanz nach Woche 1 und Montag,27.6.22:
      3 SIEGE DER JÄGER 3 SIEGE DER KANDIDATEN.
      Bislang konnten nur "Hobiger";"JACOBI" und "DR KINNE" siegen-die anderen JÄGER HABEN BISLANG
      VERSAGT-BIS JETZT:
      NUN GEHT ES HEUTE MIT DER RADIOWOCHE WEITER MAL SEHEN WIE DIE BILANZ DER SIEGE UND
      NIEDERLAGEN SICH ENTWICKELT.
      Wichtig wäre es für die Kandidaten ins FInale zu kommen um möglichst viele potentielle Antwort-
      Geber zu haben-zocken lohnt sich nur selten-gestern schaffte es jemand gegen Jacobi-aber auch
      das ist nicht oft zu schaffen.

      Klussmann ist feige -er ist noch nie beim QUIZCHAMPION" von KERNER GEWESEN-und so was
      nennt sich "BERLINER QUIZMEISTER"-ER HAT NOCH NIE DORT ANGETRETEN BZW GEWONNEN.
      (1mal als Begleitung für 1 BEKANNTE war er nur dort")

      Er hat nur Angst,in der Vorrunde beIm QUIZCHAMPION auszuscheiden-sonst hätte er die Sendung
      wie schon vormals "JACOBI" ("2012) UND Waldenberger (????) gewonnen.
    • (geb. 1972) am

      Ja, Klussmann wird immer narzisstischer... richtig ekelhaft mittlerweile, dem ist der "Erfolg" zu Kopf gestiegen.

    Gefragt – Gejagt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…