Deutsche Erstausstrahlung: NDR
    Alternativtitel: Gefragt - Gejagt - Familie vs. Jäger / Gefragt - Gejagt XXL

    Quizshow, in der ein Team aus vier Kandidaten gegen einen ausgewiesenen Quizprofi, den sogenannten „Jäger“, antritt. Zunächst wird in einer 60-sekündigen Schnellraterunde durch richtig beantwortete Fragen eine Geldsumme erspielt, die anschließend im 1:1-Duell gegen den Jäger verteidigt werden muss. Dieser bietet dem Kandidaten sowohl einen niedrigeren als den erspielten Betrag, wenn er einen größeren Abstand auf der Spielfläche zum Jäger bekommen möchte, als auch eine teils deutlich höhere Summe, sofern er das Risiko eingeht und den Abstand zum Jäger verkürzt. Im Finale spielen die Kandidaten, die ihr Duell gewonnen haben, zusammen um die bis dahin erspielte Gesamtsumme. Schlagen sie auch hier den Jäger, wird der Gewinn unter den Finalisten aufgeteilt. (Text: DB)

    Adaption von The Chase (2009)

    Gefragt – Gejagt – Streams und Sendetermine

    Gefragt – Gejagt – Community

    am : Stimmt alles!,
    am : Diese Sendung schaue ich selten. Eine der Gründe ist das die Kandidaten so selten gewinnen. Die Jäger sind einfach zu schlau.
    am : @User 1341664, Danke für die Info über diesen Weber und ich kenne ihn aber trotzdem nicht. Muß man ja auch nicht alles und JEDEN kennen. 


    Wenn man aber einen Menschen unterstellt -sowie Du es beim Bommes machst- , er sei kindisch, selbstverliebt und gegenüber den Jägern respektlos - und das Dich so sehr stört warum quälst Du Dich dann und schaust weiter? Dann wäre es doch nur konsequent und ehrlich wenn Du diese Sendung einfach nicht mehr schaust, oder! ich mache das jedenfalls so, weil ich mich nicht über so etwas Banales wie Fernsehen ärgern mag. Schont doch auch das Nervenkostüm!



     
    am : Ihr Kommentar verdient meine volle Zustimmung. AB ist tatsächlich
    kindisch, selbstverliebt und gegenüber den Jägern respektlos.
    Waldenberger lies sich die plumpe Anmache dieses geistlosen Clowns
    nicht gefallen und zog die Konsequenzen. Schade, er war einer der
    Besten.
    am : Weber ist seit vielen Jahren Moderator der Quizsendung
    "Meister des Alltags", die vom SWR produziert wird und auch
    auf anderen Kanälen der ARD läuft.
    Was mich bei GG am meisten stört, ist, dass das Format von
    vorne bis hinten manipuliert ist. z.B. siezt AB die Jäger,
    während er die "fremden" Kandidaten duzt. Die Realität ist
    natürlich umgekehrt, weil Bommes und die Jäger Kollegen
    sind und alle bei der gleichen Firma arbeiten.

    Gefragt – Gejagt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …