Gefragt – Gejagt
    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: NDR

    Quizshow, in der ein Team aus vier Kandidaten gegen einen ausgewiesenen Quizprofi, den sogenannten „Jäger“, antritt. Zunächst wird in einer 60-sekündigen Schnellraterunde durch richtig beantwortete Fragen eine Geldsumme erspielt, die anschließend im 1:1-Duell gegen den Jäger verteidigt werden muss. Dieser bietet dem Kandidaten sowohl einen niedrigeren als den erspielten Betrag, wenn er einen größeren Abstand auf der Spielfläche zum Jäger bekommen möchte, als auch eine teils deutlich höhere Summe, sofern er das Risiko eingeht und den Abstand zum Jäger verkürzt. Im Finale spielen die Kandidaten, die ihr Duell gewonnen haben, zusammen um die bis dahin erspielte Gesamtsumme. Schlagen sie auch hier den Jäger, wird der Gewinn unter den Finalisten aufgeteilt. (Text: DB)

    Adaption von The Chase (2009)

    Gefragt – Gejagt – Kauftipps

    Gefragt – Gejagt – Streams und Sendetermine

    Gefragt – Gejagt – Community

    • am

      Halte doch einmal deinen nichtsnutzigen Mund.
    • am

      Du bist ehrlich gesagt eine völlige Nullnummer und gar nicht witzig hier. Erbärmlich, nochmal.
    • am

      Ja, für dich muss man sich auch schämen, die 0 Respekt gegenüber Fremde zeigt, die sie nie kennengelernt hat. Erbärmlich!
    • am

      Also als arrogant kann man Bommes nicht bezeichnen, nur etwas unbeholfen, die
      Sendung auf Trab zu halten. Arroganz ist etwas ganz anderes.
    • am

      Du hast Recht. Viele Dinge, die Bommes sagt, sind unter der Gürtellinie. Man kann die
      Sendung niveauvoller halten, ohne anderen verbal zu schaden.

    Gefragt – Gejagt – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …