Gefragt – Gejagt
D 2012–
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Gefragt – Gejagt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quizshow, in der ein Team aus vier Kandidaten gegen einen ausgewiesenen Quizprofi, den sogenannten „Jäger“, antritt. Zunächst wird in einer 60-sekündigen Schnellraterunde durch richtig beantwortete Fragen eine Geldsumme erspielt, die anschließend im 1:1-Duell gegen den Jäger verteidigt werden muss. Dieser bietet dem Kandidaten sowohl einen niedrigeren als den erspielten Betrag, wenn er einen größeren Abstand auf der Spielfläche zum Jäger bekommen möchte, als auch eine teils deutlich höhere Summe, sofern er das Risiko eingeht und den Abstand zum Jäger verkürzt. Im Finale spielen die Kandidaten, die ihr Duell gewonnen haben, zusammen um die bis dahin erspielte Gesamtsumme. Schlagen sie auch hier den Jäger, wird der Gewinn unter den Finalisten aufgeteilt. (Text: DB)

Gefragt – Gejagt – Kauftipps

Gefragt – Gejagt – Streaming & Sendetermine

Gefragt – Gejagt – Community

  • am

    Ich werde ihn sehr vermissen: Unaufgeregt und sehr gescheit, ohne große Selbstdarstellung war er für mich ein Aushängeschild.
  • am

    Diese Nachricht hat mich erschüttert und ich bin traurig. Er war ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
  • am

    Klaus Otto Nagorsnik ist tot!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gefragt-gejagt-jaeger-klaus-otto-nagorsnik-ist-tot
  • (geb. 1957) am

    Sehe ich nicht so, endlich einmal ein Moderator, der nicht arrogant und allwissend auftritt. Mir gefällt er sehr. Schlicht und natürlich, nicht wie andere Moderatoren, die sich eigentlich schämen müssten, nach zwei abgebrochenen Studien sich nur noch ausschliesslich einem selbstherrliches Präsentieren zu widmen.
  • (geb. 1957) am

    Mindesthöflichkeit der Kandidaten:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ist es zuviel verlangt, die Kandidaten darauf aufmerksam zu machen, den Jäger, schliesslich begrüsst er alle Kandidaten sehr höflich mit ihren Vornamen, nicht nur mit einem schroffen "Hallo", sondern mit dem vollen Namen anzusprechen. Hallo Herr Hobiger, hallo Herr Jakoby usw. Nur die wenigsten aller Kandidaten tun dies. Soviel Mindesthöflichkeit darf auch noch heutzutage erwartet werden!
    Danke für die Kenntnisnahme, ansonsten tolle Sendung, Gruss, Lajos

Gefragt – Gejagt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…