NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Gefragt – Gejagt
    D 2012–
    • Gameshow
    Deutsche TV-PremiereNDR
    Quizshow, in der ein Team aus vier Kandidaten gegen einen ausgewiesenen Quizprofi, den sogenannten „Jäger“, antritt. Zunächst wird in einer 60-sekündigen Schnellraterunde durch richtig beantwortete Fragen eine Geldsumme erspielt, die anschließend im 1:1-Duell gegen den Jäger verteidigt werden muss. Dieser bietet dem Kandidaten sowohl einen niedrigeren als den erspielten Betrag, wenn er einen größeren Abstand auf der Spielfläche zum Jäger bekommen möchte, als auch eine teils deutlich höhere Summe, sofern er das Risiko eingeht und den Abstand zum Jäger verkürzt. Im Finale spielen die Kandidaten, die ihr Duell gewonnen haben, zusammen um die bis dahin erspielte Gesamtsumme. Schlagen sie auch hier den Jäger, wird der Gewinn unter den Finalisten aufgeteilt. (Text: DB)

    Gefragt – Gejagt – Kauftipps

    Gefragt – Gejagt – Streaming & Sendetermine

    Gefragt – Gejagt – Community

    • (geb. 1940) am

      Heute, 23.11.2022- Mit Herrn Hobiger:

      Frage an ihn: Stück von Sartre -Sein oder?????.
      ER antwortet "Sein oder Nichts-"
      Das Stück  heißt: "Sein oder Nichtsein" Somit hat er falsch geantwortet und dadurch evtl. gewonnen.
      Es kam schon immer mal vor, daß von den Ratern richtig geantwortet, aber nicht  gewertet bzw.gar nicht angezeigt wurde.
      Trotzdem tollle Sendung
      Mit frdl. Grüßen
      Hannelore Garnier
    • (geb. 1961) am

      Es lebe die Meinungsfreiheit.........
    • (geb. 1946) am

      Und der hatte Recht . - ich muss ehrlich sagen, ich kommte überhaupt nicht klar mit "Einer gegen alle. Bin hatlt doch strohdumm.
    • am

      Campino :du hast vollkommen recht ,und gestern war Herr Hobiger von Bommes genervt über sein Geschwafel ,wegen dem tätowieren.
    • am

      Warum muss in diesem Format Hr. Bommes jedem Kandidaten die Regeln neu erklären, das langweilt. Sein Outfit war in der letzten Sendung katastrophal. Er sollte sich ein Beispiel an Pflaume, Pilawa oder Jauch nehmen. Und dieses ständige Geplänkel mit den Jägern war nervig. Gut, dass jetzt mal eine Pause ist. Ist eigentlich aufgefallen, wie sehr sich Klussmann in den Vordergrund drängt. Einzig Jacoby konnte ihn bremsen.

    Gefragt – Gejagt – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…