Kommentare 1–10 von 51

  • am

    Ich gucke das nicht, habe aber durch Zufall gesehen, wie man den Elefantendompteur Kaselowsky promotet. Da hat man richtigerweise Stars in der Manege abgesetzt und zeigt auch angeblich vom Zirkusfestival in Monte Carlo keine Wildtierdressuren mehr. Und dann feiert man einen Typen, der einem Wildtier den Willen aufzwingt und es für ein Sportgerät hält. 
    Die ARD sollte sich schämen!!!!!!
    • (geb. 1959) am

      Ich versäume keine Sendung. Es fällt auf, dass seit einiger Zeit kein Wert mehr darauf gelegt wird, dass die Kleinen die Großen einzeln begrüßen. Es nervt mich auch wahnsinnig dass einige Kinder kein "Danke " rauskriegen wenn sie ihr Geschenk bekommen, besonders schlimm, warum fällt dieses Benehmen den Eltern gar nicht auf. Kai Pflaume könnte hier das Kind schon darauf hinweisen. Gutes Benehmen sollte einfach selbstverständlich sein.
      • (geb. 1960) am

        Hallo ich sehe klein gegen gross sehr gerne ,aber gestern hat mir gar nicht gefallen das bei der Aufgabe mit den Luftballons die man mit beiden Beinen hoch zerstechen musste,die Erwachsenen es nicht erfüllt hatten.Meiner Meinung nach war die Aufgabe von den kleinen erledig gewesen.Ein 2 ter Durchgang wäre nicht nötig gewesen.
        • am

          User laila: 100% Zustimmung ,ausserdem sind die zwei Turner doch viei stärker ,und haben eine ganz andere Kraft .
        • am

          Kai Pfl wird langsam nervig. Seine bemüht "lustigen" Anspielungen, die niemand mehr witzig findet (siehe Thorsten Sträter).
          Liefers schaut immer schlecht aus: er kann nicht verlieren!

          Die Kinder sind in der Hauptrolle! Finde ich meist unglaublich, was sie schon alles können. Und der Ehrgeiz!
      • (geb. 1942) am

        Guten Tag,
        wir mögen die Sendung sehr trotz Kai Pflaume. Diesem fehlt alles, was einen guten Moderator ausmacht: Esprit, Charisma, Wortwitz, dafür garniert er seine inhaltslosen Kommentare mit Grunzlauten, ständigen "und-äääh" und sonstigen Füllseln "mhm, ja" , von dem nöligen Tonfall ganz zu schweigen. Seinen Traumschiff - Einsatz hat ein TV Zuschauer so kommentiert: "Wenn es schlimmer nicht mehr werden kann, kommt Kai Pflaume um die Ecke". Dem ist nichts hinzuzufügen. Schade nur, dass wir diese Fehlbesetzung mit unseren TV Gebühren mitfinanzieren müssen.
        Uwe Schweifer, Familie und Bekanntenkreis.
        • am

          🤝👍sehr kommentiert!
        • (geb. 1962) am

          Pflaume ist mittlerweile überpräsentiert im TV ! Unter der Woche täglich am Vormittag und abends Wwds, gefühlt jeden Samstag Wwds XXL, Klein gegen groß, hin und da Kaum zu glauben XXL, und so weiter und so fort...dazu noch die bescheuerte Werbung der Postcode Lotterie...
          Ich warte nur noch drauf, dass er dem Silbereisen seine Schlagershow entreisst...
          Weniger ist manchmal mehr...
      • am

        Die Sendung Klein gegen Groß ist sehr gut, aber es gibt auch Kritikpunkte:

        1. Die Sendung ist zu lange
        2. Die Preise, die die Kinder bekommen, sind zu unterschiedlich . Das Geschenk für jedes Kind
        sollte denselben Wert haben.
        3. Müssen die Promis beim Stechen wirklich oft "schneller" als die Kinder sein?
        • am

          Ich musste feststellen ,dass die meisten Kinder nicht danke sagen können .
          • am

            Wäre wirklich schön, wenn die Pflaume wenigstens mal 20 sec. während einer Challenge seinen Mund halten könnte. 🙊
            • am

              Dieses Sendeformat hat seinen Zenith überschritten und ich denke, Herr Pflaume wird die Sendung demnächst abgeben, da er momentan einige andere Sendungen angeboten bekommt.
              Die Sendung ist auch viel zu lang. Ebenso die xxl-Sendung von "Wer weiß den sowas" das schaut doch keiner über eine Distanz von 195 Minuten.
              • am

                Verstehen Sie Spaß mit Mr. Rolando Bean❓🙃
                • am

                  Selbst-Darsteller.
              • am

                Das dauert alles viel zu lange ,

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…