Staffel 4, Folge 1–23

    • Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
      Der Nachfolger von Lou – Sergeant O. C. Phillips – ist bei der Hundestaffel K9 eingetroffen. Wie sich rasch herausstellt, ist Sergeant Phillips ein unnahbarer und sehr strenger Mensch. Sogleich versucht er, K9 neu zu organisieren und die Mitarbeiter sowie die Hunde „auf Zack“ zu bringen. Als Hank und Rinty gemeinsam mit ihm einen Dealerring auffliegen lassen, beweisen sie ihm, dass es durchaus auch auf die altbewährte menschliche Tour gehen kann… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
      Stevie steckt in der Klemme: Als er nach Hause kommt, stürzt sich eine junge Frau auf ihn und nimmt ihn als Geisel. Es stellt sich heraus, dass sie auf der Flucht ist, da sie nach einem Überfall einen Polizisten erschossen hat. Nach einiger Zeit kommen Hank und Rinty heim. Die Frau besteht darauf, dass Rinty im ersten Stock eingesperrt wird. Als die Polizei das Haus umstellt, verlangt sie einen Fluchtwagen und will fliehen. Aber da springt Rinty durch das geschlossene Fenster… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 4 (30 Min.)
      Seit einiger Zeit werden in der Stadt immer häufiger Hunde als vermisst oder gestohlen gemeldet. Um den Tätern auf die Spur zu kommen, wird Rinty mit einer Wanze ausgestattet und als Köder benutzt. Dieser Plan schlägt prompt fehl, denn die Täter entfernen das Halsband von Rinty und locken Hank und Renee auf die falsche Fährte. Doch Ron, der seinen Computer mit allen Angaben zu diesem Fall füttert, kann Hank und Renee bald einen wichtigen Hinweis geben… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
      Bei der Festnahme eines Drogendealers beobachtet Renee, wie ihr Kollege Gregory O’Toole das Geld, das als Beweismaterial dienen soll, unterschlägt. Als O’Toole bemerkt, dass er beobachtet wurde, droht er Renee. Nach einiger Zeit wird ihm die Sache zu heiß und er versteckt das Geld in Renees Apartment, wo es alsbald gefunden wird. Renee wird sofort vom Dienst suspendiert, doch sie lässt sich nicht entmutigen und versucht, ihre Unschuld zu beweisen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
      Als Hank gerade seine Einkäufe erledigt, fällt ihm eine Frau buchstäblich vor die Füße. Penny ist glücklicherweise unverletzt. Sie entpuppt sich als eine eher merkwürdige Person, die scheinbar verfolgt wird. Hank versucht herauszufinden, was mit Penny los ist, diese hüllt sich aber entweder in Schweigen oder erzählt wirre Lügengeschichten. Hank wehrt sich zunächst gegen seine Gefühle, muss dann aber zugeben, dass er sich in Penny verliebt hat. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
      Eines Tages steht wieder einmal Penny vor der Tür und lädt Hank zum Essen ein. Sie verspricht ihm, alle Fragen zu beantworten, die sie bei ihrer letzten Begegnung unbeantwortet lassen musste. Aber kurze Zeit später ist sie schon wieder verschwunden. Doch zufällig trifft Hank sie wieder und findet heraus, dass sie die Tochter eines großen Mafia-Bosses ist und Alicia heißt. Unglücklicherweise ist ihr Vater genau der Mafiosi, hinter dem Hank seit langem her ist… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
      Hank bekommt Besuch von David Butler, mit dem er auf der Polizei-Akademie war. David, der auf die schiefe Bahn geraten war, hat seine Strafe im Gefängnis abgesessen und will nun ein neues, ehrliches Leben beginnen. Doch was Hank nicht weiß: David ist bereits wieder auf der Flucht, da er von den Killern eines Kredithais gejagt wird. Als Stevie dann aber David beim Konsum von Drogen beobachtet und die beiden Killer auftauchen, eskaliert die Situation… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 30.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 9 (30 Min.)
      Hank wird von einem ihm unbekannten Mann unter dem Vorwand, wichtige Informationen zu haben, in ein abgelegenes Warenlager gelockt. Plötzlich kommt es zu einer Explosion. Hank kann sich in letzter Sekunde retten, jedoch wird sein Bein von einem Stahlträger zerquetscht, so dass er sich kaum bewegen kann. Auch Rinty, der durch den Feuerstrahl erblindet ist, kann ihm nicht helfen. Als der Fremde merkt, dass Hank noch am Leben ist, kommt er zurück, um Hank zu töten… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 10 (30 Min.)
      Hank und Rinty werden zu einem Einsatz gerufen. Sie sollen die Spur eines Juwelenräubers aufnehmen. Dann geschieht ein Unglück und Rinty wird bei der Verfolgungsjagd angeschossen. Bei seinem nächsten Einsatz weigert sich Rinty, auf einen bewaffneten Täter loszugehen. Der treue Hund scheint völlig verstört zu sein und Hank versucht alles, um seinem treuen Partner zu helfen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
      Ron kommt mit seinem Schicksal nicht zurecht. Er leidet darunter, im Rollstuhl sitzen zu müssen, ist launisch und unfreundlich. Dazu ist ein Auftrag schiefgelaufen: Ron sollte zwei japanische Mafiosi belauschen und das Gespräch aufzeichnen, doch unglücklicherweise haben sie ihn entdeckt. Als im Polizeirevier eine Bombendrohung eingeht, verlassen alle das Gebäude. Nur Ron bleibt an seinem Arbeitsplatz – und bekommt Besuch von den Japanern, die das Band haben wollen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
      Renee wird zufällig Zeugin eines bewaffneten Raubüberfalls und unglücklicherweise dabei angeschossen. Hank will den Fall klären, doch Sergeant O. C Phillips hält ihn für befangen und gibt den Fall weiter an das Hauptquartier. Doch das lässt sich Hank nicht bieten: Er nimmt sich frei und macht sich gemeinsam mit Lieutenant Logan auf die Suche nach dem Versteck der vermeintlichen Täter. Doch da ist bereits einer der Täter unterwegs, um Renee endgültig zum Schweigen zu bringen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 13 (30 Min.)
      Hank erwischt einen alten Mann beim Klauen. Da der ihm leid tut, kauft er ihm etwas zu essen. Einige Tage später steht der Alte wieder vor ihm und bittet erneut um eine Gabe. Als Stevie ihn besucht, bekommt er viele spannende Geschichten über alte Filme erzählt. Es stellt sich heraus, dass er früher als Filmvorführer gearbeitet hat. Stevie leiht sich ein Videoband, in der Annahme, dass es sich um einen alten Film handelt. Tatsächlich ist es aber eine Raubkopie eines neuen Films. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
      Hank und seine ehemaligen Klassenkameraden feiern den zehnten Jahrestag ihres Schulabschlusses. Das Klassentreffen findet auf einem Schiff statt. Auch Renee ist mit von der Partie. Die lustige Seereise entpuppt sich jedoch als ein geplantes Verbrechen, denn eine ehemalige Schulfreundin von Hank, deren Vater ein bekannter Millionär ist, wird auf hoher See entführt. Hank und Renee machen sich sofort auf den Weg, um den Fall aufzuklären… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 15 (30 Min.)
      Hank hat einen neuen Fall übernommen, bei dem es um die Bakers geht, die außerhalb der Stadt auf einem kleinen Hof leben. Mrs. Baker, eine herrschsüchtige Frau, macht ihrem Sohn Norman das Leben zur Hölle. Um ihn immer um sich haben zu können, gibt sie vor, an den Rollstuhl gefesselt zu sein. Norman wiederum lässt seine Aggressionen an einem Pony aus. Eines Tages kann Rinty das Pony befreien, und Hank und Renee versuchen, den Bakers das Halten von Tieren verbieten zu lassen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
      Hank, Stevie und Rinty verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Ferienanlage. Merkwürdigerweise verschwinden seit einiger Zeit einige Gäste spurlos. Hank und sein treuer Hund finden heraus, dass eine Epidemie grassiert und alle erkrankten Gäste heimlich in einen Kellerraum geschafft werden, um die restlichen Gäste nicht zu beängstigen – und den guten Ruf nicht zu gefährden. Als ein Scheich seinen Besuch ankündigt, hat Hank alle Hände voll zu tun… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 17 (30 Min.)
      Stevies Freundin Natalie und ihr Mitschüler Paul nehmen an der Wahl zum Schulsprecher teil. Paul gewinnt die Wahl aufgrund seiner großen sportlichen Erfolge. Stevie kommt jedoch rasch dahinter, dass Paul lediglich durch die Einnahme von leistungsfördernden Präparaten diese Erfolge erreichen konnte. Es stellt sich heraus, dass Coach Palinoff die verbotenen Mittel an die Schüler verteilt. Stevie informiert daraufhin seinen Onkel Hank… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
      Hank, Renee und Stevie machen in Begleitung von Rinty einen Ausflug in den Zoo. Sie beobachten eine Schlägerei, bei der Rinty einzugreifen versucht. Dabei wird er von einem Bolzenschussgerät getroffen, woraufhin Rinty völlig außer sich ist und sogar Hank und Stevie angreift. Schnell finden Hank und Renee heraus, dass in dem Bolzen ein starkes Doping-Mittel für Rennpferde war – und Rinty womöglich diese Überdosis nicht überleben wird… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 19 (30 Min.)
      Hank, Renee und Stevie sind in Begleitung von Spürnase Rinty in Nizza, um ein paar unbeschwerte Urlaubstage zu genießen. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, und die Heimreise steht kurz bevor. Besonders Stevie freut sich auf die Rückkehr, da er Sehnsucht nach seiner Freundin hat. Doch wie es der Zufall will, geschieht zwei Tage vor der geplanten Abreise ein mysteriöser Mord auf einer Yacht im Hafen. Da die französische Polizei nicht weiter weiß, bittet sie Hank um Hilfe… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 20 (30 Min.)
      Hank und sein treuer Gefährte Rinty sind auf der Spur von gewieften Diamantendieben. Einer von den beiden gesuchten Gaunern kann zwar gefasst werden, aber bei der Verhaftung gelingt es ihm, die Diamanten an einen Komplizen weiter zu geben, der sogleich flüchtet. Rinty nimmt die Verfolgung zwar gleich auf, doch unglücklicherweise kann er nur noch einen Schuh erwischen. Die Spur führt nun zu einem italienischen Schuster, der aber angeblich von nichts weiß… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 21 (30 Min.)
      Inspektor Daumier – Renees Vater – ruft aus Paris an und bittet Hank und Renee, zu ihm zu reisen, um ihm bei der Suche nach Walinski, einem gefährlichen Terroristen, behilflich zu sein. Daumier vermutet, Walinski sei Teil einer Verschwörung, die ganz Europa bedrohen könnte. Mehrere Ex-Generäle haben sich zusammen getan, um eine Atomwaffe zu bauen, mit der sie Europa bedrohen wollen. Schaffen es Hank und Spürnase Rinty rechtzeitig, dazwischen zu funken? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 22 (30 Min.)
      Hank, Renee, Inspektor Daumier und natürlich Spürnase Rinty sind weiterhin auf der Suche nach Walinski, der eine europaweite Verschwörung mit mehreren ehemaligen Generälen angezettelt hat. Er will mit einer Geheimwaffe, mit der er jedes Ziel vernichten kann, Macht über ganz Europa erlangen. Rinty kann Walinksi schnell ausfindig machen, doch dieser kann entkommen – und nimmt Stevie als Geisel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 4, Folge 23 (30 Min.)
      Hank und Renee sind immer noch in Paris, um Inspektor Daumier beim Fall Walinski zu helfen. Sie versuchen mit allen Mittel, die von Walinski und einigen verrückten Generälen geplante Eroberung Europas zu verhindern und deren Superkanone zu zerstören. Der Countdown läuft – und Hank und seine Kollegen haben nichts weiter in der Hand als eine Flasche Rotwein, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Jetzt sind wieder Rinty und seine Spürnase gefragt… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.01.1998RTLOriginal-TV-PremiereCTV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…