Staffel 4, Folge 5

  • 71. Vertrauenssache (Fink)

    Staffel 4, Folge 5 (30 Min.)
    Bei der Festnahme eines Drogendealers beobachtet Renee, wie ihr Kollege Gregory O’Toole das Geld, das als Beweismaterial dienen soll, unterschlägt. Als O’Toole bemerkt, dass er beobachtet wurde, droht er Renee. Nach einiger Zeit wird ihm die Sache zu heiß und er versteckt das Geld in Renees Apartment, wo es alsbald gefunden wird. Renee wird sofort vom Dienst suspendiert, doch sie lässt sich nicht entmutigen und versucht, ihre Unschuld zu beweisen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 19.07.1997
Sa 19.03.1994
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…