Kommentare 1–10 von 17

    • (geb. 1979) am

      Ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie noch mal ausgestrahlt wird.
      Vielleicht kann man hoffen, es kommen ja immer mehr Serien aus den 80ern & 90ern zurück.
      Die letzten Tage habe ich alle Folgen gesehen, aber leider war die Videoqualität damals nicht so gut. Besser als gar nix, aber bring t die Serie bitte auf DVD.
      • (geb. 1981) am

        ich wünsche mir diese Serie würde auf DVD erscheinen oder im Internet zu verfügung stehen würden. Diese Serie hatte ich in der Kindheit so gerne.
        • am

          Ich habe diese Serie früher so geliebt und würde mich freuen, wenn sie bald im TV ausgestrahlt werden würde oder sie auf DVD veröffentlicht wird.
          Es kann ja nicht sein, dass all die tollen Serien aus dieser Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden, aber zum xten Mal die ganzen neuen Serien. Was ist nur mit den TV-Sendern los????
          • (geb. 2023) am

            Auch bei mir zählte sie zur Lieblingsserie wie soviele aus dieser Zeit. Wie wäre es mit einer Limited Edition ich glaube die wäre schnell ausverkauft. Bei mir würde sicher eine hängen bleiben. :-)
            • am

              weis jemand ob man die folgen irgendwo in deutsch online schauen kann das were echt super
              • (geb. 1981) am

                War in der Kindheit meine Lieblingsserie. Würde dieser gerne mal wieder sehen. Aber kennt ja keiner mehr...
                • am

                  würde ich auch gerne wieder sehen aber es kommt ja immer nur Wiederholungen in Pro 7 und Kabel 1 kommt immer nur das gleich und es geht immer von vorne los.
                • am

                  ich würde sie auch gerne schauen
              • (geb. 1979) am

                endlich habe ich jemand gefunden der die serie auch kennt nur schade das sie nie zu ende ausgestrahlt wurde.Hoffe doch sehr das sie wieder anläuft.
                • (geb. 1987) am

                  Die Serie wurde komplett auf Pro7 ausgestrahlt.
              • (geb. 1987) am

                Die Serie hab ich das erste mal auf Pro7 gesehen. Ich habe mich mit einem mal in sie verliebt. Ich finde es schade, dass anscheinend so wenig Leute diese Serie kennen. :(
                Hoffentlich wird diese Serie sehr bald wiederholt !
                • (geb. 1983) am

                  Wow, bin ich überrascht, dass Jesse Collins in dieser Serie ne Hauptrolle hat.
                  Kenne ihn seit der Psi-Factor Folge "Besessen" und finde ihn süß!
                  Würde die Serie daher gerne mal sehen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…