Jake & McCabe Durch dick und dünn
USA 1987–1992 (Jake and the Fatman)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
ZDF: Der Dicke und ich
Füge Jake & McCabe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jake & McCabe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
101 tlg. US Krimiserie von Dean Hargrove, Joel Steiger und Douglas Stefen Borghi („Jake And The Fatman“; 1987 – 1992).Der dicke Staatsanwalt J. L. McCabe (William Conrad) und sein Privatdetektiv Jake Styles (Joe Penny) ermitteln gemeinsam in diversen Fällen. J. L.s Vornamen lauten komplett Jason Lochinvar. Er ist bei seiner Arbeit nicht sehr feinfühlig, aber erfolgreich. Jake ist sein Ziehsohn und ein Draufgänger, der oft undercover ermittelt. Mit seinem Assistenten Derek Mitchell (Alan Campbell) und der Sekretärin Gertrude (Lu Leonard) hat J. L. noch zwei weitere Mitarbeiter. Nach einem Jahr, mit Beginn der zweiten Staffel, zieht J. L. von der Großstadt nach Hawaii, und außer Gertrude kommen alle mit. Lisbeth Berkeley-Smythe (Olga Russell) wird seine neue Sekretärin. Nach einem weiteren Jahr lässt sich J. L. zu einer Rückkehr in die Stadt überreden und bringt wieder seine komplette Belegschaft mit, diesmal inklusive Sekretärin.Die erste Staffel mit 21 Folgen lief mittwochs um 21:00 Uhr im ZDF und trug den Titel Fatman oder Der Dicke und ich. Als Sat.1 ein Jahr später mit 33 neuen Folgen startete, hatte die Serie den neuen Titel erhalten, den sie auch auf Pro Sieben behielt. Jede Folge war 45 Minuten lang (ZDF) bzw. eine Stunde inkl. Werbung in Sat.1 und Pro Sieben. In der Matlock-Folge „Auf Ehre und Gewissen“ hatten Conrad und Penny kurz zuvor gemeinsam mitgespielt. Aus diesem Auftritt entstand ihre eigene Serie. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Jake & McCabe auf DVD & Blu-ray

Jake & McCabe – Community

  • (geb. 2000) am

    Sag lieber nix drauf denk mir meinen teil
  • (geb. 2000) am

    Wo gibt's die?
  • (geb. 2000) am

    Wo wäre die auf deutsch verfügbar??
  • am

    Und woher ?
  • am

    Serie komplett vorhanden

Jake & McCabe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake & McCabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…