zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Eine junge Frau, Rachel Barnes, wendet sich völlig verängstigt an McCabe. Sie hat einst als Kronzeugin gegen den Gangster Tony Chaff ausgesagt. Jetzt ist Tony wieder auf freiem Fuß und sie fürchtet seine Rache. McCabe und Jake stellen ihm eine Falle. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.06.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.09.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Nach 20 Jahren steht der Privatdetektiv Ed Delaney vor der Auflösung des Mordes an seiner Geliebten. Da wird er selbst getötet. Der Mörder lässt es wie einen Unfall aussehen, aber McCabe ist misstrauisch. Er schickt Jake los. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.08.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.09.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Sergeant Allan Trent soll den Gangster DeLucca von Honolulu nach Los Angeles bringen. Doch Allan wird ermordet. Nun muss Jake ran. Zusammen mit Allans Partnerin, der ihm wenig wohlgesonnenen Alex, soll er DeLuccas „Kindermädchen“ spielen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 14.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.10.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      Elaine Nakasones wird angeklagt, ihre Mutter ermordet zu haben. McCabe ist fest von ihrer Schuld überzeugt. Jake allerdings sieht das völlig anders. Nach einem Streit mit McCabe nimmt er von Elaine den Auftrag an, ihre Unschuld zu beweisen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.07.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.10.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Fassadenkletterer Harry McGinn, gerade aus dem Gefängnis entlassen, macht Jake glauben, er wolle mit seinem Sohn ein neues Leben beginnen. Doch bald muss Jake feststellen, dass er an der Nase herumgeführt wurde. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.08.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.10.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Derek erhält von McCabe seinen ersten großen Fall. Er soll gegen den einflussreichen Hotelbesitzer Jackson Wilder ermitteln, der wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.08.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.11.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Die Polizei stürmt das Haus des Drogenhändlers Potemkin. Jake trifft dort seine alte Liebe Cassie wieder. Kurz darauf ist er in ein Geiseldrama verwickelt. Denn Cassie gerät in die Gewalt ihres totgeglaubten Bruders Zach, der ebenfalls ein Drogenhändler ist. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.08.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.11.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Mitten in die Gartenparty der berüchtigten Klatschreporterin Leilani Simmons platzt die Nachricht, dass am am Strand die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Leilani findet heraus, dass der Geschäftsmann Ben Thorne ein Verhältnis mit der Toten hatte. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.09.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.11.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)

      Tom Cody, genannt Skyhawk, wurde mit einer Fernsehserie „fliegender Held“ berühmt. Jetzt ist er nur noch ein trauriger Trinker. Keiner glaubt ihm, als er erzählt, die Ermordung seines Freundes Duke Granger beobachtet zu haben. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.09.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.11.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)

      McCabes alter Freund, Richter Simeon, erhält Morddrohungen. Jake geht der Sache sofort nach. Schon bald fällt sein Verdacht auf den Spross der mächtigen Familie Carvallo. Simeon hatte den jungen Mann vor Jahren hinter Gitter gebracht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.09.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.12.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Traurige Weihnachten: McCabe findet heraus, dass seine ehemalige Sekretärin Gertrude todkrank ist. Jake bewahrt die schwangere Maria vor den Killern ihres Mannes. Der Mafiaboss will verhindern, dass sie vor Gericht gegen ihn aussagt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.10.1993 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.12.1989 CBS
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)

      Loenora Wilkerson ist die Besitzerin eines riesigen Firmenimperiums. Stiefsohn Bradley ist ihr ein Dorn im Auge. Der wird eines Tages ermordet. Der Verdacht fällt sofort auf Leonora. Aber Jake ist misstrauisch. Bei Bradleys Frau entdeckt er ebenfalls ein Motiv. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.10.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.01.1990 CBS
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)

      McCabe ist begeistert von seiner Mitarbeiterin Leigh Perry. Nicht so Jake. Der Detective misstraut der jungen Staatsanwältin. Für seinen Geschmack ist sie ein wenig zu perfekt. Kurz darauf entdeckt er, dass Leigh Verbindung zu einem Mafiaboss hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.10.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.01.1990 CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jake & McCabe im Fernsehen läuft.