Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Jake & McCabe“ startete am 30.06.1990 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Eine junge Frau, Rachel Barnes, wendet sich völlig verängstigt an McCabe. Sie hat einst als Kronzeugin gegen den Gangster Tony Chaff ausgesagt. Jetzt ist Tony wieder auf freiem Fuß und sie fürchtet seine Rache. McCabe und Jake stellen ihm eine Falle. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 20.09.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Nach 20 Jahren steht der Privatdetektiv Ed Delaney vor der Auflösung des Mordes an seiner Geliebten. Da wird er selbst getötet. Der Mörder lässt es wie einen Unfall aussehen, aber McCabe ist misstrauisch. Er schickt Jake los. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 27.09.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Sergeant Allan Trent soll den Gangster DeLucca von Honolulu nach Los Angeles bringen. Doch Allan wird ermordet. Nun muss Jake ran. Zusammen mit Allans Partnerin, der ihm wenig wohlgesonnenen Alex, soll er DeLuccas „Kindermädchen“ spielen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 04.10.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Elaine Nakasones wird angeklagt, ihre Mutter ermordet zu haben. McCabe ist fest von ihrer Schuld überzeugt. Jake allerdings sieht das völlig anders. Nach einem Streit mit McCabe nimmt er von Elaine den Auftrag an, ihre Unschuld zu beweisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 11.10.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Fassadenkletterer Harry McGinn, gerade aus dem Gefängnis entlassen, macht Jake glauben, er wolle mit seinem Sohn ein neues Leben beginnen. Doch bald muss Jake feststellen, dass er an der Nase herumgeführt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 25.10.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Derek erhält von McCabe seinen ersten großen Fall. Er soll gegen den einflussreichen Hotelbesitzer Jackson Wilder ermitteln, der wegen Trunkenheit am Steuer und Widerstand gegen die Staatsgewalt angeklagt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 01.11.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Die Polizei stürmt das Haus des Drogenhändlers Potemkin. Jake trifft dort seine alte Liebe Cassie wieder. Kurz darauf ist er in ein Geiseldrama verwickelt. Denn Cassie gerät in die Gewalt ihres totgeglaubten Bruders Zach, der ebenfalls ein Drogenhändler ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.11.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Mitten in die Gartenparty der berüchtigten Klatschreporterin Leilani Simmons platzt die Nachricht, dass am am Strand die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Leilani findet heraus, dass der Geschäftsmann Ben Thorne ein Verhältnis mit der Toten hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.11.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Tom Cody, genannt Skyhawk, wurde mit einer Fernsehserie „fliegender Held“ berühmt. Jetzt ist er nur noch ein trauriger Trinker. Keiner glaubt ihm, als er erzählt, die Ermordung seines Freundes Duke Granger beobachtet zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.11.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    McCabes alter Freund, Richter Simeon, erhält Morddrohungen. Jake geht der Sache sofort nach. Schon bald fällt sein Verdacht auf den Spross der mächtigen Familie Carvallo. Simeon hatte den jungen Mann vor Jahren hinter Gitter gebracht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 06.12.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Traurige Weihnachten: McCabe findet heraus, dass seine ehemalige Sekretärin Gertrude todkrank ist. Jake bewahrt die schwangere Maria vor den Killern ihres Mannes. Der Mafiaboss will verhindern, dass sie vor Gericht gegen ihn aussagt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereMi 13.12.1989CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
    Loenora Wilkerson ist die Besitzerin eines riesigen Firmenimperiums. Stiefsohn Bradley ist ihr ein Dorn im Auge. Der wird eines Tages ermordet. Der Verdacht fällt sofort auf Leonora. Aber Jake ist misstrauisch. Bei Bradleys Frau entdeckt er ebenfalls ein Motiv. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.01.1990CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
    McCabe ist begeistert von seiner Mitarbeiterin Leigh Perry. Nicht so Jake. Der Detective misstraut der jungen Staatsanwältin. Für seinen Geschmack ist sie ein wenig zu perfekt. Kurz darauf entdeckt er, dass Leigh Verbindung zu einem Mafiaboss hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 10.01.1990CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake & McCabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…