Staffel 3, Folge 1–22

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
      Hank wird Zeuge eines Raubüberfalles. Als er eingreifen will, zieht der Dieb eine Waffe und schießt auf Hank. Glücklicherweise wird Hank nur leicht verletzt. Als er im Krankenhaus liegt, beschließt er, Stevie zu adoptieren. Der Gang zum Jugendamt erweist sich allerdings als frustrierend, denn der Antrag auf Adoption wird abgelehnt, weil Hanks Leben als Polizist zu gefährlich sei. Wird Hank es dennoch schaffen, die Beamten auf dem Jugendamt vom Gegenteil zu überzeugen? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.09.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Bei einem Einsatz, bei dem alles schief geht, was nur schief gehen kann, lernt Hank die attraktive Polizistin Caroline kennen. Obwohl sie wütend auf ihn ist, da er ihrer Meinung nach die Aktion vermasselt hat, findet Hank großen Gefallen an ihr. Und tatsächlich schafft er es nach etlichen Versuchen, sie zu einem Abendessen einzuladen. Alles scheint perfekt organisiert, aber die Sache hat trotzdem einen Haken: Caroline mag keine Hunde – auch nicht Rinty. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.09.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Hank bekommt unerwarteten Besuch von seinem alten Freund Dave Butler, den er einst auf der Polizeiakademie kennen gelernt hat. Was Hank nicht weiß, aber bald auf schmerzliche Weise herausfindet: Dave arbeitet mittlerweile für die Gegenseite und kann einer Diebesbande durch seine guten Kontakte zur Polizei wertvolle Informationen liefern. Als Rinty ihn anhand eines kleines Tricks überführen kann, kommt es zu einigen Turbulenzen im Hause Katts. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Ein neuer Fall für die Hundestaffel: Die reiche Unternehmerin Fiona wird von einem unbekannten Mann erpresst. Er droht, ihr Geschäftsgebäude, in dem sechstausend Angestellte arbeiten, in die Luft zu sprengen, wenn sie ihm nicht zehn Millionen Dollar in bar gibt. Hank und Rinty nehmen sich der verängstigten Fiona an und organisieren die Geldübergabe. Bei dieser kann der Gangster entwischen, aber Rinty nimmt die Verfolgung sogleich auf… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
      Stevie hat sich unsterblich in Sharon, ein Mädchen aus seiner Parallelklasse, verliebt. Als er versucht, sie nach dem Unterricht anzusprechen, wird er Zeuge, wie Sharon Opfer einer Entführung wird. Stevie springt kurzentschlossen auf die Ladefläche des LKWs, der Sharon zu einem alten, stillgelegten Flugplatz bringt, um sie von dort aus außer Landes zu fiegen. Wird es Stevie rechtzeitig gelingen, Hank und die Hundestaffel K9 zu informieren? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 16.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Ron Nakamura, der Computer-Spezialist der Hundestaffel K9, versucht einen Autodieb aufzuhalten. Dabei wird er durch einen Bauchschuss schwer verletzt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Dort erfahren Hank und Renee die schreckliche Wahrheit: Ron wird zwar überleben, aber er wird nie wieder laufen können. Hank ist nun vor die schwere Aufgabe gestellt, seinen Freund Ron wieder so aufzurichten, dass er sein normales Berufsleben weiterführen kann. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Hank und Renee sind zufällig dabei, als vor dem Gericht ein Kronzeuge erschossen wird. Rinty kann zwar die Täter lokalisieren und die Verfolgung sofort aufnehmen, aber leider verliert er kurze Zeit später ihre Spur. Die Mörder jedoch haben nun die Befürchtung, dass ihnen Rinty irgendwie gefährlich werden könnte, und setzen alles daran, den vierbeinigen Zeugen in den Hundehimmel zu schicken. Aber das lässt der schlaue Rinty sich nicht gefallen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 30.10.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
      Hank und Stevie wollen sich vom anstrengenden Großstadtleben erholen und deshalb einen Ausflug in die Wildnis machen. In dem Naturschutzgebiet, welches sie dazu auserkoren haben, können sie viele wilde Vögel und Tiere beobachten. Dabei machen sie einen schrecklichen Fund: Im Dickicht liegt die Leiche eines Mannes, der offensichtlich von Wölfen überfallen worden ist. Da dies schon der zweite Todesfall innerhalb weniger Wochen ist, beschließt Hank, der Sache nachzugehen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 06.11.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      In der Stadt findet ein Schönheitswettbewerb statt, bei dem Hank zur Jury gehört. Während der Veranstaltung wird Hank durch einen Telefonanruf nach draußen gelockt. Er verlässt gemeinsam mit Rinty und Stevie den Saal. Am Auto angekommen, fängt Rinty plötzlich an zu bellen. Hank stellt völlig entsetzt fest, dass die Schönheitskönigin ermordet in seinem Kofferraum liegt. Hank wird sofort vom Dienst suspendiert – und ermittelt nun auf eigene Faust… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.11.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      Hank entdeckt, dass der kleine Tony oft mit Streichhölzern spielt. Er fährt mit ihm zu dessen Stiefvater Brendan. Hank wird schnell klar, dass dieser kein Interesse an Tony hat. Brendan, der in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, befürchtet, dass Hank bei ihm herumschnüffelt. Kurz darauf gerät Brendan mit seinem Partner in Streit, schlägt ihn in einer Hütte zusammen und zündet diese an. Der Verdacht fällt sofort auf Tony, doch Rinty bringt bald Licht in die Angelegenheit. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 13.11.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Mit Lou stimmt etwas nicht, scheinbar hat er finanzielle Probleme. Als Lou sich immer mehr in Ungereimtheiten verstrickt, macht sich Renee daran, dies zu untersuchen. Schnell kommt heraus, dass sich Lou als Undercoveragent in eine Schmugglerbande hat einschleusen lassen, um Interpol bei einem schwierigen Fall zu helfen. Um ihren Freund zu unterstützen, entschließen sich Renee und Hank, sich ebenfalls undercover einsetzen zu lassen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.11.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Stevie muss in der Schule ein Referat über den vom Aussterben bedrohten sibirischen Tiger halten. Als er mit Hank und Renee in den Zoo kommt, ist der Tiger, der normalerweise dort lebt, nicht in seinem Gehege. Vom Wärter erfahren sie, dass er nach kurzer Krankheit gestorben sei. Am gleichen Abend kommt jedoch der Wärter zu Hank und beichtet ihm, dass der Tiger in Wirklichkeit entführt worden ist… Kurz darauf wird der Wärter ermordet in einem Käfig aufgefunden. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.12.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
      Jeffery Baker, der Vater eines Freundes von Stevie, ist drogenabhängig. Da Baker ein angesehener Geschäftsmann ist, darf dies aber niemand erfahren. Hank jedoch scheint etwas zu merken, denn macht ihn das aufbrausende Verhalten von Baker stutzig. Eines Tages wird Baker besinnungslos in seiner Küche aufgefunden. Als Hank und Renee herbeieilen, lüftet David, sein Sohn, das Geheimnis. Als Baker im Krankenhaus wieder zu sich kommt, macht er seinem Sohn schwere Vorwürfe… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
      Der Chemiekonzern Dixon Industries verschmutzt seit geraumer Zeit die Umwelt. Die Menschen, die in unmittelbarer Nähe leben, klagen über schwere Erkrankungen der Atemwege. Aber trotz alledem schafft es die Firma immer wieder, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Als eine Schulklasse, bei der sich auch Stevie befindet, einen Ausflug unternimmt, überfallen Öko-Terroristen den Bus und versuchen so, die Verantwortlichen zur Schließung des Chemiewerks zu zwingen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.12.1993RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
      Bei einem Überfall auf eine Chemiefabrik werden Behälter mit hochgiftigem Nervengas entwendet. Die Polizei vermutet, dass diese Behälter von Terroristen aus dem Land geschafft werden sollen. Währenddessen trifft Renee zufällig ihren Ex-Verlobten Louis Montand aus Paris wieder. Sie freut sich sehr, ihn zu sehen und nimmt seine spontane Einladung zum Abendessen gerne an – nicht ahnend, dass Louis mit dem Überfall zu tun haben könnte… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.01.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
      Schlagersängerin Billi McQueen, eine Freundin von Hank, bangt um ihr Leben. Während ihrer letzten Konzerte wurden sowohl ihr Manager als auch ihr Produzent ermordet. Der erste Mord wurde von einem dicken Mann begangen, der zweite von einer Frau. Doch verschiedene Hinweise führen zu der Vermutung, dass es sich um ein und dieselbe Person handeln muss. Hank erinnert sich spontan an Charlie, einen gemeinsamen Schulfreund, der schon früher ein großer Verwandlungskünstler war. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.01.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
      Rinty wartet im Auto auf sein Herrchen Hank und sieht dabei, wie sich ein Ehepaar auf der Terrasse streitet. Bevor Rinty eingreifen kann, hat der Mann seine Frau über die Balkonbrüstung geworfen. Rinty will den Mann festhalten, doch der nutzt die Situation aus und tut so, als würde Rinty ihn angreifen. Als die Polizei kommt, macht sich Rinty aus dem Staub. Etliche Missverständnisse führen dazu, dass Rinty plötzlich als gefährliche Bestie dargestellt wird… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.01.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
      Hank macht sich große Sorgen um Stevie. Stevie isst kaum noch und treibt sich ständig herum. Hank befürchtet, er könne sich einer Jugendgang angeschlossen haben, die zurzeit verschiedene Einkaufszentren unsicher macht. Als eines der Mitglieder versehentlich den Bandenchef verrät, können Hank und Renee die Gang auffliegen lassen. Dabei stellt sich heraus, dass Stevie keineswegs auf die schiefe Bahn geraten ist, sondern sich in eine gewisse Natalie verliebt hat… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.03.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
      Drei alte Männer – Harry, Cosimo und Eddy – beschließen, eine Bank zu überfallen, um mit dem erbeuteten Geld ihr renovierungsbedürftiges Altenheim zu kaufen. Der Überfall schlägt jedoch fehl und Harry wird geschnappt. Cosimo und Eddy versuchen mit aller Kraft, Harry zu befreien, werden aber dann selbst geschnappt. Schließlich kann Harry fliehen. Sein erster Weg führt zu Doreen, mit der er das ergaunerte Geld ursprünglich teilen wollte… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.02.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
      Hank und Stevie gehen an einem Haus vorbei, bei dem die Alarmanlage schrillt. Doch die Besitzerin des Hauses, Mrs. Lorenzo, sagt, dass alles in Ordnung wäre. Einige Tage später geht Hank erneut dort Haus vorbei, doch diesmal trifft er auf eine fremde Frau, die behauptet, Mrs. Lorenzo zu sein. Nach einigen Recherchen findet Hank heraus, dass die zweite Frau eine Verbrecherin ist und mit ihrem Komplizen in das Haus der Lorenzos eingedrungen ist, um eine wertvolle Ikone zu stehlen. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.02.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 21 (30 Min.)
      Hank wird beinahe Opfer eines Unfalls, als ein Autofahrer ein Stoppschild missachtet. Hank nimmt die Verfolgung des flüchtigen Wagens auf und schafft es, den Fahrer festzunehmen. Auf dem Revier stellt sich heraus, dass es sich um Ray Slick handelt, der neben kleinen Gaunereien auch einen Bankraub begangen hat, bei dem er eine Million Dollar erbeutet hat. Hank schafft es, Slick zu überreden, ihn zum Versteck des Geldes zu führen. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.02.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)
      Hank und Renee überwachen ein Firmengelände, auf dem während der letzten Monate etliche LKWs, die mit elektronischen Geräten vollbeladen waren, gestohlen worden sind. Plötzlich wird Hank von zwei Verbechern niedergestreckt und entführt. Da Hank bei diesem Einsatz keine Uniform getragen hat, wissen die Entführer nicht, dass er ein Polizist ist. Glücklicherweise hat Rinty es geschafft, sich in das Fluchtauto zu schmuggeln. Ob Rinty es gelingt, sein Herrchen zu befreien? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 26.02.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…