Staffel 3, Folge 17

  • 61. Unter falschem Verdacht (The Fugitive)

    Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Rinty wartet im Auto auf sein Herrchen Hank und sieht dabei, wie sich ein Ehepaar auf der Terrasse streitet. Bevor Rinty eingreifen kann, hat der Mann seine Frau über die Balkonbrüstung geworfen. Rinty will den Mann festhalten, doch der nutzt die Situation aus und tut so, als würde Rinty ihn angreifen. Als die Polizei kommt, macht sich Rinty aus dem Staub. Etliche Missverständnisse führen dazu, dass Rinty plötzlich als gefährliche Bestie dargestellt wird … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.1994RTLOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 22.01.1994
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…