Staffel 2, Folge 1–22

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Stevie wird Zeuge eines brutalen Raubüberfalls. Wie es scheint, ist Stevie sogar der einzige Zeuge. Als ein Verdächtiger festgenommen wird, kann Stevie den Täter – Jerry Zelmo – eindeutig identifizieren. Dieser wird daraufhin festgenommen. Ein paar Tage später kann Zelmo aus der Untersuchungshaft entfliehen und macht sich auf die Suche nach Stevie, um ihn vor dem Prozess einzuschüchtern. Hank und Rinty haben alle Hände voll zu tun, um Stevie vor Zelmo zu beschützen…
      (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 27.04.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
      Ein schon seit langem gesuchter Kokain-Dealer soll nun endlich geschnappt werden – am besten auf frischer Tat. Da der Polizei bekannt ist, dass dessen Sohn ein Hundenarr ist, wird kurzerhand Rinty als Spitzel in das Haus des Dealers eingeschleust. In seinem Halsband ist eine Wanze versteckt, so dass die Polizei jederzeit das Geschehen mitverfolgen kann. Hank wiederum macht sich große Sorgen um Rinty. Wie lange wird Rintys Tarnung halten? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.04.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
      Hanks Eltern haben ihren Besuch angekündigt. Nach anfänglicher Wiedersehensfreude kommt es jedoch bald zu einigen Meinungsverschiedenheiten, denn Hanks Eltern sind der festen Überzeugung, dass das Leben bei Hank für Stevie nicht gut sei. Ein Polizist mit Leib und Seele könne nicht gleichzeitig Vater und Mutter zugleich ersetzen. Stevie aber will um jeden Preis bei Hank bleiben. Eines Nachts läuft er weg, um Hank zu suchen, der gerade an einem neuen Fall arbeitet… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 04.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
      Hank und Rinty finden bei einem Einsatz ein ausgesetztes Baby. Als sie mit dem Säugling auf das Revier kommen, erwartet sie das totale Chaos: Eine hysterische Braut sucht ihren verschwundenen Bräutigam, ein aufgebrachter Juwelier ist auf der Suche nach seinen gestohlenen Juwelen, ein Dieb vermisst seine Komplizin und – zu allem Übel – ist die Toilette kaputt. Hank versucht, das Durcheinander wieder in Ordnung zu bringen. Es gelingt ihm – mit viel Mühe… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 11.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
      Ein psychopathischer Frauenmörder ist unterwegs. Hank möchte diesen aufregenden Fall unbedingt lösen, aber sein Chef verdonnert ihn, eine Polizistin aus Paris, die im Rahmen eines Austauschprogramms bei der Hundestaffel K9 ist, auszubilden. Diese ist nur leider etwas ungeschickt, so dass Hank bald resigniert. Wie es der Zufall aber so will, soll er nun doch den Frauenmörder ausfindig machen – und zwar mit Hilfe der französischen Polizistin… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 18.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
      Bei einem Raubüberfall kann Hank einen Dieb festnehmen. In dessen Wagen findet er die Maschinenpistole, mit der vor drei Jahren Stevies Vater erschossen wurde. Leider können die Beamten auf dem Revier dem Dieb nichts Konkretes nachweisen, so dass er bald auf Kaution freigelassen werden kann. Stevie ist fassungslos, wie kann man den vermeintlichen Mörder seines Vaters nur laufen lassen? Er schnappt sich die Dienstwaffe von Hank und will den Dieb zur Rechenschaft ziehen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 25.05.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
      Hank und Rinty werden zu einem Einsatz gerufen. Dabei erschießt Hank einen 18-Jährigen, der ihn mit einer Pistole bedroht hatte. Während Hank seine Kollegen und den Krankenwagen verständigt, klaut ein kleiner Junge die Waffe des Erschossenen. Hank gerät in große Schwierigkeiten, denn jetzt steht er unter dem dringenden Verdacht, einen unbewaffneten Zivilisten erschossen zu haben. Eine fieberhafte Suche nach der verschwundenen Waffe beginnt… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
      Hank und Rinty gehen spazieren. Als eine junge Frau auf der Straße überfallen wird, ist Hank sofort zur Stelle, rettet sie und kann sich den Täter vornehmen. Der Frau ist glücklicherweise nichts passiert, so dass sie beschließt, den Täter nicht anzuzeigen. Hank, immer auf Gerechtigkeit bedacht, versucht sie zu überreden, dies doch zu tun. Schließlich erliegt er dann aber ihrem Charme – und lässt seinen aufkommenden Frühlingsgefühlen freien Lauf. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
      Ein Mann wird auf offener Strasse erschossen. Hank wird Augenzeuge dieses Überfalls. Er sieht, wie ein kleiner Junge der Leiche etwas wegnimmt. Anschließend macht sich der Junge aus dem Staub. Hank heftet sich an seine Fersen und erwischt ihn schließlich. Allerdings kann er bei ihm nichts finden. Es stellt sich heraus, dass der Kleine obdachlos ist und in einem verlassenen Gebäude lebt. Hank nimmt ihn zu sich, weil er vermutet, dass er in Gefahr sein könnte… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
      Hank und sein Kollege Lou bekommen einen Tipp von einem Informanten. Sie nehmen die Ermittlungen auf und verfolgen – in Begleitung von Rinty – die heiße Spur. Plötzlich merken sie, dass sie in eine Falle gelockt worden sind. Bei der darauffolgenden Schießerei wird Rinty schwer verletzt. Während der treue Hund mit dem Tode ringt, machen sich Hank und Lou auf den Weg, um herauszufinden, wer ihnen diese bösartige Falle gestellt haben könnte… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.06.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
      Renee wird von Lou und Hank beim Verkaufen von Drogen erwischt und umgehend verhaftet. Auf dem Polizeirevier machen die beiden Cops einen besonderen Deal mit ihr aus: Sie stecken sie mit Dina in eine Zelle, damit Renee diese ausspionieren kann. Dinas Freund Carlos ist ein gesuchter Polizistenmörder und Renee soll belastendes Informationsmaterial über Carlos besorgen. Es dauert nicht lange, bis Dina Renee zu ihrer Vertrauten macht. Ein gefährliches Spiel beginnt… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 20.07.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
      Hank hat einen freien Tag und beschließt, mit Rinty zum Fischen zu gehen. Plötzlich überfallen ihn drei Verbrecher und entführen ihn. Es stellt sich schnell heraus, dass sie Hank mit einem Mann verwechseln, der angeblich 17 Millionen Dollar versteckt hat. Rinty lässt sein Herrchen nicht im Stich und nimmt die Verfolgung auf. Der treue Hund gerät dabei in immense Schwierigkeiten. Wird es Rinty dennoch gelingen, seinem Herrchen zu Hilfe zu kommen? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.07.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
      Stevie und sein Freund Buddy beobachten im Wasserschutzgebiet zwei Männer, die eine scheinbar giftige Säure in den Fluss gießen. Außerdem erkennen sie das Firmenzeichen eines angesehenen Unternehmers, welcher auch im Stadtrat sitzt. Sie erzählen Hank umgehend von ihren Beobachtungen, der sofort seine Kollegen von der Umweltschutzpolizei informiert. Als Hank sich in seiner Freizeit nach dem Stand der Ermittlungen erkundigt, reagiert sein Vorgesetzter seltsam… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 03.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
      Hank und Rinty werden zu einem Autounfall gerufen. Rinty findet bei einem der beiden Fahrer Sprengstoff im Kofferraum. Der verdächtige Fahrer flüchtet. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen international gesuchten Terroristen handelt. Hank und seine Kollegen der Hundestaffel machen sich auf die Suche und finden heraus, wem der Sprengstoff gelten sollte: Gus Sheldon. In einem Stadion, in dem Sheldon gerade eine Rede hält, finden sie eine weitere Bombe… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
      Hanks neuer Auftrag hat es in sich. Er soll eine junge Frau, die als Kronzeugin in einem wichtigen Prozess fungiert, sicher – und vor allem in geheimer Mission – ins Regierungsgebäude begleiten. Dabei werden die beiden von albanischen Spionen verfolgt, die sie aber schnell abschütteln können. Im Regierungsgebäude angekommen, stellt sich heraus, dass die zu beschützende Dame eine recht widerborstige und zickige Person ist, die Hank nur Schwierigkeiten bereitet… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
      Renee, Hank und Stevie machen in Begleitung von Rinty eine Fahrradtour. Renee fährt alleine voraus, um sich auszutoben. Plötzlich wird sie von zwei Männern entführt. Die Männer wollen Renees Vater, der in Paris Polizeiinspektor ist, durch die Entführung davon abhalten, eine Aussage gegen ihren Chef zu machen. Hank macht sich sofort auf die Suche nach Renee – und gerät selbst in die Hände der Entführer. Wird es Stevie mit Hilfe von Rinty gelingen, Renee und Hank zu befreien? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.08.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
      Hank, Renee, Stevie und Rinty reisen nach Paris. Hank schaut sich sogleich die dortige Hundestaffel an, während Renee mit ihrem Vater zum Mittagessen verabredet ist. Nach dem Essen wird Inspektor Daumier von Terroristen angeschossen. Hank, der einen Moment zu spät am Tatort erscheint, hetzt mit Rinty hinter den Tätern her, kann sie aber nicht schnappen. Sie finden heraus, dass sie sich in einem Botschaftsgebäude versteckt halten. Wird Hank die Terroristen überführen können? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
      In einem Luxushotel treibt ein gewiefter Juwelendieb sein Unwesen. Er stiehlt aus den Zimmern reicher Damen Schmuck im Wert von Millionen – ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Da der Hoteldirektor ein alter Freund von Sergeant Callahan ist, muss die Hundestaffel ran. Hank, Renee und Lou verkleiden sich als Hotelangestellte, um so dem mysteriösen Dieb auf die Schliche zu kommen. Natürlich ist auch Rinty mit von der Partie… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
      Renee wird als Sekretärin in eine Parfümfirma eingeschleust, in der ein Sicherheitsbeamter erschossen wurde, weil er den Diebstahl eines neuen Parfüms verhindern wollte. Renee verdächtigt Chefchemiker Beaubien, während Hank eher Laurent, den Bruder des Firmeninhabers, auf seiner Liste hat. Dann wird auf Renee ein Mordanschlag verübt, den Rinty gerade noch verhindern kann. Renee und Hank beschließen, dem Mörder eine Falle zu stellen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.09.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
      Hank und Renee werden zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft gerufen. Einer der beiden Räuber kann entwischen, so dass Hank kurzerhand Rinty hinterherschickt. Als Rinty nach einiger Zeit immer noch nicht zurückkehrt, machen sich Hank und Renee ernsthaft Sorgen, denn sie wissen, dass Rinty niemals eine Verfolgungsjagd aufgibt. Auch Stevie ist besorgt und macht sich zusammen mit dem Hundefänger auf die Suche. Wo ist Rinty bloß abgeblieben? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
      Bei einer Razzia in Chinatown können Hank und seine Kollegen Disketten mit geheimen Bankinformationen beschlagnahmen. Doch bereits am nächsten Tag tauchen einige Gangster auf dem Polizeirevier auf und wollen sich die Disketten zurückholen. Dieser Versuch scheitert. Kurzentschlossen nehmen sie Sergeant Callahan und Renee als Geiseln. Hank, der bei dieser Operation die Leitung übernommen hat, muss die Situation bereinigen – bevor sie eskaliert. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.10.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV
    • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
      Scotty, die ehemalige Partnerin von Hanks verstorbenem Bruder Fred, hat ein Drehbuch geschrieben. Es erzählt das Leben eines Undercoverpolizisten und soll nun verfilmt werden. Während der Dreharbeiten geschehen merkwürdige Unfälle. Hank hat die Vermutung, dass es die Tat eines Verrückten ist, der sich für diesen Polizisten hält und der auch Scotty bereits mehrfach am Schreiben gehindert hat. Hank und Scotty beschließen, dem Verrückten eine Falle zu stellen… (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.11.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…